Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin für neuen Privatstall Yamaro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzerin für neuen Privatstall Yamaro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Suche Mitbesitzerin für neuen Privatstall Yamaro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutle,
gibts hier vielleicht jemanden,der Lust und auch Zeit hat,mit mir einen neuen VRH zu führen?Der Hof ist schon fertig,aber da ich nicht immer soviel Zeit habe,suche ich jemand Nettes,der Lust hat,mir zu helfen.Eventuell wäre ich sogar bereit,noch PHP mit reinzubringen,aber da steig ich noch nicht so ganz dahinter,wie das funktionieren soll.

Zum Hof

Ich bin/kann:
Name: Anny
HTML: Mit Nvu kein Problem großes Grinsen
PHP/CSS: PHP nein,CSS teilweise
Grafiken: Ja aber keine weltbewegenden
Funpicerfahrung: Seit 5 Monaten
Erfahrung: Schon seit mehr als 3 Jahren
Jetziger Hof: www.zg-atlanta.de.ms(geschlossen)

Nun zu Dir:
Du solltest können:
(PHP kann,aber kein Muss)
HTML
CSS (wenigstens ein wenig)
Grafiken(müssen nich so dolle sein)
Mindestens 14 Jahre alt sein (Gerne auch älter)
Mit Funpic,etc... auskennen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 17.03.2008 16:27.

30.11.2007 21:53 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
ehemals Sunshine2006

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche immer noch

19.12.2007 17:37 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
ehemals Sunshine2006

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche eine nette MB,die Lust und auch Zeit hat,sich mit mir um den PS Yamaro zu kümmern und ihn zu führen.

Vielleicht meldet sich ja diesmal jemand Augen rollen

17.03.2008 16:28 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Sina132 Sina132 ist weiblich
Springreiterin aus Ergeiz und Leidenschaft

images/avatars/avatar-36560.png

Herkunft: Luxembourg

würde gerne erfülle deine Bedingungen aber leider nicht.... schade großes Grinsen

18.03.2008 05:33 Sina132 ist offline E-Mail an Sina132 senden Beiträge von Sina132 suchen Nehmen Sie Sina132 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sina132 in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

hey du,
ich hätte Lust, berste vor Unternehmungslust und hab aber keine Ideen mehr für RGE.

PHP: Leider nein
HTML: Jap
CSS: Jap
Grafiken: Jap
Arbeite mit Lima City, zählt das?
18.03.2008 12:30 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf Wunsch geschlossen.
18.03.2008 20:09 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin für neuen Privatstall Yamaro

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH