Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hofplan Gesucht!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofplan Gesucht!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Zunge raus! Hofplan Gesucht!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche dringend Hofplan. Möchte ihn dann in meinem Reitinternat einfügen. Gebe euch auch dann noch Tipps wie er in etwa mit der Farbe sein sollte, aber eigentlich brauch ich eure Hilfe, habe nicht so den Sinn für Farbe. Hier also meine Vorlage.

edit:
1. Internatsgebäude
2. Tierheim
3. Ställe
4. Springplatz
5. Dressurplatz
6. Turnierplatz

Dateianhang:
jpg Hofplan.jpg (21,19 KB, 164 mal heruntergeladen)


__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 08.03.2008 21:57.

08.03.2008 21:54 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab jetzt erstmal grob 'restauriert'

Kleine Fragen noch, der Stall, mit Dach, oder mit sichtbaren Boxen ?
Weiden ?
Internatsgebäude, soll das der einfach 'Kasten' bleiben ? Oder soll/darf ich ihn ein wenig verändern ?
Sollen Wege mit drauf ?
Auf welche HP kommt er ?

Was fehlt dir, spontan überlegt, noch ?

Lg :-)

Dateianhang:
png Snatch.png (27,32 KB, 158 mal heruntergeladen)
09.03.2008 13:35
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Zunge raus! Ich denke mal... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: 8 Wald
9 Wege

Stark! Super dieser "grobe" Hofplan. Also zu deinen Fragen.

1. Der Stall wäre mit sichtbaren Boxen toll und ich bin dir sehr zu Dank verpflichtet wenn du das tust.

2. Weiden nun ja ich denke das wäre auch super.

3. Das Internatsgebäude dürfte verändert werden, was ich auch ultra nett fände.

4.Wege, im Sinn von Verbindungen zwischen den Häusern, aber auch ein paar die irgendwo verschwinden.

5. Sie kommen auf www.reitinternatherodius.ch.vu

6. Ich fände es schön wenn du bei den Wegen, dass sie in paar Bäumen verschwinden und ach ja es fehlt noch ein Einkaufszentrum, fände ich echt toll von dir wenn du das machen würdest.

In etwa habe ich auch schon eine neue Vorstellung, noch ein paar Sachen hinzu nichts weg.

Also hier meine Idee:

Dateianhang:
jpg Hofplan.jpg (28,44 KB, 141 mal heruntergeladen)


__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 10.03.2008 13:36.

10.03.2008 13:34 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7 wäre in dem Falle dann das Einkaufszentrum...
Soll da noch ein kleiner Parkplatz vor ?
Wenn nein/ja, auch ein Parkplatz zum Internatsgebäude ?

Wieviele Boxen sollen denn sichtbar sein ?
Und nur eine Reihe Boxen, oder 2, mit Stallgasse dazwischen ?
Paddockboxen, oder normale Außenboxen ?

^^

Edit : jetziger Stand

Dateianhang:
png Snatch.png (11 KB, 137 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 10.03.2008 14:13.

10.03.2008 13:37
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo sind die Wege und der Wald?

Alles super! Ich beantworte nun deine Fragen, welche ja zahlreich sind.

1. Ja es soll noch ein Parkplatz beim Einkauszentrum.

2. Beim Internatsgebäude auch.

3. Es sollen 5 Boxen sichtbar sein.

4. 2 Reihen und eine Stallgasse dazwischen.

5. Paddockboxen

Das Internatsgebäude bitte grau, ansonsten so lassen.
Wenn es zu wenig Platz hat, kannst du auch einen grösseren Hofplan machen. Ach ja der Wald sind die Kreise auf der Vorlage und ach ja die Wege sind die schwarzen Strichlein, der Weg soll bitte braun sein.

edit: Ach ja und wo sind die Weiden?

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 10.03.2008 15:34.

10.03.2008 15:26 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~moony~
Edit : jetziger Stand


Soll heißen ich geb dir hin und wieder ein 'Feedback' wie weit ich schon bin ^^

Hier mal wieder...

Dateianhang:
png Snatch.png (12,13 KB, 121 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 10.03.2008 18:59.

10.03.2008 18:59
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Zunge raus! Toll Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ist es... fertig? Oh ich merke grad dass die Bäume und die Weiden fehlen, aber ansonsten ist er einfach super. Ich denke ich kann ihn zeigen Augenzwinkern . Ne er ist echt gailo!

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
10.03.2008 21:28 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieiviel Weiden hättest du gerne ?
Und wo hättest du gerne die Bäume ?
11.03.2008 19:17
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Fragezeichen ähm... also Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: Hallo bist du nicht mehr da?

Also:

1. 2 Weiden
2. Ähm die Bäume sollen etwa dort unten bei der Strasse sein, wo sie verschwindet und zwar, etwas darüber.

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 12.03.2008 12:56.

11.03.2008 20:22 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hatte in letzter Zeit nicht so viel Zeit, weil auf meiner DS die ersten Fohlen auf die Welt gekommen sind,
ich würd sagen, jetzt ist er fertig...

Dateianhang:
png Snatch.png (15 KB, 83 mal heruntergeladen)
12.03.2008 17:53
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, danke, unendlich danke. Es wäre schön wenn du sie beschriften würdest. Du weisst schon, Dressurplatz, oder so.

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
12.03.2008 20:34 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ?

Dateianhang:
png Snatch.png (16,43 KB, 68 mal heruntergeladen)
13.03.2008 20:28
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Augenzwinkern Thxxxxxxxx!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: also ich meine mit Wald, den Wald beschriften.

So ist es echt schön. Hoffentlich nehme ich dir jetzt nicht den letzten Nerv, aber du hast den Wald vergessen. fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 14.03.2008 13:12.

14.03.2008 13:11 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dann müsste es jetzt stimmen

Dateianhang:
png Snatch.png (17 KB, 38 mal heruntergeladen)
14.03.2008 17:50
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Zunge raus! ThxThxThx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: Er kommt auf die Homepage: www.reitinternatherodius.ch.vu

Danke für die Hilfe. Er ist einfach super. Wenn ich dir irgendwie helfen kann, sag Bescheid.

Ich kann solche Sachen sehr gut:

Texte schreiben
zeichnen
recherchieren
über Pferde informieren

Na ja also ich denke nützliche Sachen kann ich alles was ich oben gesagt habe. Soll ich dich irgendwie mit dem Hofplan verlinken, oder so was in der Art.

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 15.03.2008 13:58.

15.03.2008 13:51 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hofplan Gesucht!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH