|
 |
[Hofplan] Mit Paint. Keiner? |
Krizzipizzi

->Krizziviech<-

Herkunft: Weyhe
 |
|
Also er erinnert mich vom Schema her sehr an die Pläne von ~moony~, aber gut, sowas als Vorbild zu nehmen ist sicherlich nicht schlecht
Ich finde ihn schon ganz gut nur die Farbwahl der Dächer finde ich etwas unglücklich, weil sie doch sehr heraussticht. Außerdem sind die Konturen der dächer in verschiedenen Farben, wo ich nicht weiß was du damit bezwecken willst
Das Wasser find ich nicht ganz so schön, es sieht leicht seltsam aus, mit dem "Strich" in der Mitte... Dieser Kreis.. ich glaub das ist ne Führanlage, oder?
Die Abteile sind verschieden groß, aber das istz mit Paint auch sehr schwer hinzukriegen.
Deine Büsche aufm Platz find ich absolut toll <3 gefallen mir gut, von den Farben her und so!
An sich find ich deinen Plan schon ganz gut, ist halt noch verbesserungswürdig aber er ist ja auch noch nicht ganz fertig. und Naja - mit erfahrung lernt man, ich bin auf deine nächsten Pläne gespannt
15.03.2008 13:44 |
|
|
Maite

Superkartoffel

Herkunft: Bayern
Themenstarter
 |
|
Danke
Ja de Fluss habe ich wieder gelöscht (sah wirklich nict so toll aus).
Die Konturen waren eigentlich schwarz, muss wohl beim hochladen passiet sein.
Vlg
15.03.2008 14:39 |
|
|
~moony~ unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von Krizzipizzi
Also er erinnert mich vom Schema her sehr an die Pläne von ~moony~, aber gut, sowas als Vorbild zu nehmen ist sicherlich nicht schlecht
|
Da ich als Vorbild genannt wurde, sag ich auch mal was dazu ^^
Zum einen glaub ich wirklich, dass das 'meine' Farben sind, aber ist ja nicht weiter schlimm ^^
-achte bei den Dächer-Diagonalen darauf, das sie 'grade' sind, also wirklich diagonal, d.h. so, und nicht so, 
- hin und wieder tauchen kleine Unreinheiten auf, wie man bei dem Dressurplatz rechts sehen kann, wo du über den Rand gemahlt hast
- bei Hufschlägen heißt es, weniger ist mehr, arbeite lieber mit einer 1 x 1 px Linie
So, das waren jetzt die Dinge, die mir sofort noch zusätzlich zu dem von Krizzipizzi eingefallen ist.
Lg
|
|
15.03.2008 16:59 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Ich find ihn ganz süß. Bis auf die genannten Unebenheiten & so.
|
|
15.03.2008 22:11 |
|
|
Maite

Superkartoffel

Herkunft: Bayern
Themenstarter
 |
|
Danke ihr beiden