Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » [Hofplan] Mit Paint. Keiner? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Hofplan] Mit Paint. Keiner?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

images/avatars/avatar-47201.jpg

Herkunft: Bayern

[Hofplan] Mit Paint. Keiner? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallosmile !
Habe mich mal an einen Hofplan versucht. Er wurde mit Paint erstellt.
Hier das Ergebniss (Er ist noch nicht fertig):

Vlg, Maite

danke mein Wichtel<3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Maite: 15.03.2008 10:44.

14.03.2008 12:55 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-

images/avatars/avatar-30028.jpg

Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also er erinnert mich vom Schema her sehr an die Pläne von ~moony~, aber gut, sowas als Vorbild zu nehmen ist sicherlich nicht schlecht Augenzwinkern

Ich finde ihn schon ganz gut nur die Farbwahl der Dächer finde ich etwas unglücklich, weil sie doch sehr heraussticht. Außerdem sind die Konturen der dächer in verschiedenen Farben, wo ich nicht weiß was du damit bezwecken willst Augenzwinkern
Das Wasser find ich nicht ganz so schön, es sieht leicht seltsam aus, mit dem "Strich" in der Mitte... Dieser Kreis.. ich glaub das ist ne Führanlage, oder? Augenzwinkern Die Abteile sind verschieden groß, aber das istz mit Paint auch sehr schwer hinzukriegen.
Deine Büsche aufm Platz find ich absolut toll <3 gefallen mir gut, von den Farben her und so!

An sich find ich deinen Plan schon ganz gut, ist halt noch verbesserungswürdig aber er ist ja auch noch nicht ganz fertig. und Naja - mit erfahrung lernt man, ich bin auf deine nächsten Pläne gespannt Augenzwinkern

15.03.2008 13:44 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Themenstarter Thema begonnen von Maite
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankefröhlich

Ja de Fluss habe ich wieder gelöscht (sah wirklich nict so toll aus).
Die Konturen waren eigentlich schwarz, muss wohl beim hochladen passiet sein.
Vlg

danke mein Wichtel<3
15.03.2008 14:39 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von Krizzipizzi
Also er erinnert mich vom Schema her sehr an die Pläne von ~moony~, aber gut, sowas als Vorbild zu nehmen ist sicherlich nicht schlecht Augenzwinkern

Da ich als Vorbild genannt wurde, sag ich auch mal was dazu ^^

Zum einen glaub ich wirklich, dass das 'meine' Farben sind, aber ist ja nicht weiter schlimm ^^

-achte bei den Dächer-Diagonalen darauf, das sie 'grade' sind, also wirklich diagonal, d.h. so, und nicht so,

- hin und wieder tauchen kleine Unreinheiten auf, wie man bei dem Dressurplatz rechts sehen kann, wo du über den Rand gemahlt hast

- bei Hufschlägen heißt es, weniger ist mehr, arbeite lieber mit einer 1 x 1 px Linie

So, das waren jetzt die Dinge, die mir sofort noch zusätzlich zu dem von Krizzipizzi eingefallen ist.

Lg
15.03.2008 16:59
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ich find ihn ganz süß. Bis auf die genannten Unebenheiten & so.
15.03.2008 22:11 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Themenstarter Thema begonnen von Maite

Danke ihr beidensmile
~moony~ werde nächstes mal mehr draufachten smile
Vlg

danke mein Wichtel<3
15.03.2008 22:12 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » [Hofplan] Mit Paint. Keiner?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH