Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper Beverly Mitchell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallpaper Beverly Mitchell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sannie Sannie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41670.png

Herkunft: Neumünster/SH

Wallpaper Beverly Mitchell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Mich hat heute nachmittag einfach irgendwas gepackt und ich habe einen Wallpaper gbastelt und nun wollt eich eure Meinung dazu wissen.

Bilder von Sat
Textur von Shizoo

Ich weiß nicht wieso das jetzt so klein ist eigentlich hat es eine größe von 1024x768 px

Sandra

danke an patricia für das Icon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sannie: 15.03.2008 20:41.

15.03.2008 20:40 Sannie ist offline E-Mail an Sannie senden Beiträge von Sannie suchen Nehmen Sie Sannie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sannie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sannie anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt: Klein & wenig Platz für Desktop-Icons.
Ansonsten find ich's schick. <3
15.03.2008 21:20 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.

images/avatars/avatar-52591.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist garnicht meins. Ich finde, dass die Hintergrundfarben sich beißen, also dieses kräftige Blau und dieses Grau. Außerdem finde ich es schade, dass du das Gesicht bei dem Bild in der Mitte so Rot gemacht hast. Das finde ich irgendwie nicht schön. Außerdem finde ich das Gesicht im ausgeschnittenen Kreis irgendwie komisch. Es sieht aus, als würde sie bluten und das finde ich ebenfalls nicht schön. Ja außerdem finde ich es auch etwas klein. Ich finde, wenn du es noch etwas ausarbeiten würdest, wäre es noch schöner, aber ich denke du bist schon auf einem guten Weg.

15.03.2008 23:20 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper Beverly Mitchell

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH