Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Rassenhöfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rassenhöfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse

images/avatars/avatar-15511.gif

Herkunft: NRW

Pfeil Rassenhöfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr da!
Ich hatte gerade den genialen Einfall, einen Rassenhof zu eröfnnen.
Dann habe ich mich mal umgeschaut.
Es gibt sehr viele Höfe, die sich nur auf eine Rasse spezialisiern.
Dann habe ich mich wirklich gefragt, ob es den Sinn macht.
Den erst hatte ich vor, einen Isländerhof zumachen, aber es nicht viele Isländerbilder. (schöne und gute)

Jetzt meine Fragen an euch.
Kommen Rassenhöfe überhaupt an.:
Welche Rasse würdet ihr nehmen:
Was haltet ihr von diesen Höfen:

Ich habe die SuFu benutzt.
Falls jetzt kommt, nimm doch keine Lieblingsrasse:
Ich mag alle Pferde, deswegen.

LG; Luna

P.S: Und danke an die guten Leute die antworten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luna Kaoru: 18.07.2007 19:22.

18.07.2007 19:21 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommen Rassenhöfe überhaupt an.: wieo nmichtß wenn jemand eine rasse wirklich mag, klar
Welche Rasse würdet ihr nehmen: hafis oder DRP's
Was haltet ihr von diesen Höfen: ich kenn die ncith so. würde es abe rmal, wnen ich zeit hätte, genr ausprobieren

x

18.07.2007 19:23 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love

images/avatars/avatar-41685.png

Herkunft: Zürich

RE: Rassenhöfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommen Rassenhöfe überhaupt an.: Ja, ich denke schon denn wenn man einen Hof mit seiner Lieblingszucht findet ist dass schon was Tolles.
Welche Rasse würdet ihr nehmen: Hm... keinen Plan... kommt drauf an, was ich machen möchte. Ich hätte so viele Ideen, die passen hier doch gar nicht alle rein ^^
Was haltet ihr von diesen Höfen: Genial, mein bester Partnerhof ist einer. Leider entwickelt er sich jetzt mehr und mehr zu nem Allrounder.
18.07.2007 19:25 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Rassenhöfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommen Rassenhöfe überhaupt an:
Ich denke ja, wenn man die Rasse mag.
Westfalen, Rheinländer, Haflinger, Missouri Foxtrotter, Connemara Pony
Ich sehe sie wie normale VRH's wenn sie schön aufgebaut sind würde ich mich anmelden.

18.07.2007 20:11 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich denke schon. Es kommt halt immer darauf an, ob man die Rasse mag oder nicht.
Quarter Horse, Deutsches Reitpony, Trakehner, Friese, allgemein spanische Rassen ...
Im Grunde genommen unterscheiden sie sich nicht groß von einem Vrh. Wenn der erste Eindruck stimmt und ich die Rasse mag, würde ich mich anmelden.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

18.07.2007 20:15 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Kommen Rassenhöfe überhaupt an.:Also ich denke mal als reine Vrh vielleicht nicht obwohl man dort unter Leuten mit den selben Ansichten ist.Ich denk mal sowas kommt einfach am besten an wenn man sich bei seinem Zuchtstall o.Ä. spezialisiert.
Welche Rasse würdet ihr nehmen: Ich habe mich bei meinem Gut Auf Vollblutaraber,Engl.Vollbluter und (dt.) Warmblüter spezialliesiert. einen speziallisierten Vrh würd ich ansich gar nicht erst aufmachen xD
Was haltet ihr von diesen Höfen: einerseits gut für die Leute die die Rasse mögen,allerdings für die Leute schlecht die seltene Rassen mögen od. Rassen auf den sich kein Hof spziallisiert hat.
18.07.2007 20:26 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Kommen Rassenhöfe überhaupt an.: mh, ich finde dass man halt die Rasse mögen muss, dann bestimmt ja Augenzwinkern
Welche Rasse würdet ihr nehmen: weiß nicht, irgentwas ausgefallenes! z.B. Shettlandponys oder so!
Was haltet ihr von diesen Höfen: tjoa, wenn sie gut aufgebaut sind finde ich sie eigentlich so normal wie einen VRH smile

18.07.2007 21:05 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Wenn es eine Rasse ist, die ich gerne mag, dann sicher

Lipizzaner! Davon gibt es nicht viele im Netz.

Wenn sie gut aufgebaut sind, und wirklich nur die Rasse haben, auf die sie sich spezialisiert haben, mag ich sie eigentlich gerne.
Wenn man aber züchten will und so, dann sollte man sich schon gut auskennen, da es zB bei den Lipizzanern nicht immer ganz einfach ist, wegen den 6 hengstlinien und so.

19.07.2007 09:24 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Sneafalll oder wie der heisst kommt ja sehr gut an Augenzwinkern der ist n isländerhof... für mich wäre es nur begrenzt was

ne kalblut rasse oder ne westernrasseZunge raus

kommt drauf an wie aufgebaut und so
19.07.2007 09:29 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Kommen Rassenhöfe überhaupt an.: denk scho
Welche Rasse würdet ihr nehmen:Engl. vollblüter, oder PRE's
Was haltet ihr von diesen Höfen: ich finds so eig ganz ok... hatte au mal einen wurde dann aba zum allrounder... etz habe ich nurnoch ne zucht nur mit pre's

19.07.2007 12:15 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Kommen Rassenhöfe überhaupt an.: Nur wenn man eigene Bilder benutzt finde ich.
Welche Rasse würdet ihr nehmen: Wenn man sich entschließt eigene Bilder zu nehmen, würde es sich anbieten was zu nehmen was man oft sieht ^^ wer z.b. auf einem hafigestüt reitet, sollte einen hafihof eröffnen, da hat er genug fotomaterial
Was haltet ihr von diesen Höfen: teilweise sehr schön. z.b. rsz valva

19.07.2007 20:57 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes

images/avatars/avatar-51419.gif

Herkunft: Bayern

Kommen Rassenhöfe überhaupt an: Für mich wäre sowas nichts. Gibt aber wohl welche, die ganz gut laufen...

Welche Rasse würdet ihr nehmen: Ich persönlich Quarter oder Haflinger. Allerdings würde ich zu einer Rasse raten, von der es gute Fotos gibt und sich halbwegs viele Leute dafür interessieren könnten.

Was haltet ihr von diesen Höfen: Ich mag sie nicht. Mir ist das irgendwie viel zu einfältig. Wenn auf dem Hof dann auch noch nur Leute rumrennen, die die gleichen Interessen, Meinungen,... haben, würde mir viel zu schnell langweilig werden. Ich brauch Abwechslung.
20.07.2007 12:34 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)

images/avatars/avatar-43185.jpg

Herkunft: Bayern

Kommen Rassenhöfe überhaupt an: Ich denke ja, man muss eben Leute finden die diese Rasse genauso mögen wie man selbst.

Welche Rasse würdet ihr nehmen: PRE's, Lusitanos .... ich persönlich auf jedenfall was Spanisches ^^

Was haltet ihr von diesen Höfen: Ich hab schon viele gesehen die immer nur diese ich nenns mal "Standart-Sportpferde-Rassen" haben, ich hätt gern mal nen richtig schönen spanischen HOf, oder auch was anderes wenn es nur richtig gut is fröhlich nur bitte keine Hannos, DR's, Würtemberger ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lluna-Luba: 20.07.2007 13:04.

20.07.2007 13:04 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15511.gif

Ich find Höfe schön die auf eine Rasse spezialisiert sind. Allerdings sollte man schon sehen, dass die Hofbesitzerin wirklich viel Ahnung von dieser Rasse hat und sie mag.

Rassen kann man eig alle nehmen, nimm einfach eine, die dir gefällt und über die du gut Bescheid weißt.

Ich war noch nie auf einem Hof angemeldet, der nur auf eine Rasse spezialisiert war.
20.07.2007 13:38 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3

images/avatars/avatar-15494.jpg

Herkunft: Österreich

Kommen Rassenhöfe überhaupt an.: Denke schon, weil dann auch die Zucht sehr einfach ist.
Welche Rasse würdet ihr nehmen: Ich würde vielleicht Andalusier nehmen, aber man könnte ja auch mehr als nur eine Rasse nehmen (meiner Meinung nach wäre es mit z. B. drei Rassen auch noch ein Rassenhof)
Was haltet ihr von diesen Höfen: Finde die Idee eigentlich gut, wie gesagt ist die Zucht reinrassiger dann viel einfacher.

lg, Käferhörnchen

21.07.2007 17:24 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51146.png

Herkunft: Karlsruhe

Kommen Rassenhöfe überhaupt an: Ich denke das ist Geschmackssache. Ich persönlich bin da sehr gespalten. Bei bestimmten Rassen finde ich es durchaus sinnig, da das einfach eine Welt für sich ist, z.B. Isländer. Wenn man sich aber auf eine Rasse spezialisiert, sollte man sie wirklich sehr gut kennen.
Ich selbst fände es viel schönen wenn sich Zuchthöfe mehr spezialisierten würden und nicht immer so viele Rassen züchten tun, dann aber von manchen Rassen nur eine Stute ect. haben.
Mein PS hat eine kleine, private Connemarazucht
Welche Rasse würdet ihr nehmen: Kaltblutrassen gibt es wenig und das wäre, finde ich, auch mal recht interessant.
Was haltet ihr von diesen Höfen: Wie gesagt, manchmal finde ich es durchaus interessant und dann reizt es auch sich anzumelden, wobei ich es schöner fände Zuchthöfe würden sich spezialisieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kernobst: 21.07.2007 17:31.

21.07.2007 17:31 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Sonica Sonica ist weiblich
Holsteinssaufziege

images/avatars/avatar-31774.gif

Herkunft: S-H

Kommen Rassenhöfe überhaupt an.: Wenn man die Rasse auf den Hof mag denk ich mal schon
Welche Rasse würdet ihr nehmen: Holsteiner oder Berber
Was haltet ihr von diesen Höfen: Gar nicht schlecht. finde die idee eigentlich gut-

24.07.2007 17:35 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

- nicht wenn es eine Rasse is, die es schon zu tausenden auf jedem VRh gibt ( Araber zb.)
- Shire, Tinker
- hm ich kenn speziell nur Snaefall.. kp ^^
25.07.2007 20:39 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Kommt drauf an ob sie gut gemacht sind oder nicht.
Hm.. Also eine die es nicht so fot gibt, wie Knabstrupper, Rocky Mountain Horse, Lusitanos, Sable Island Pony, Tokara Pony, Huzule, und so..., Rassen die es oft gibt würde ih nicht nehmen wie Isländer, Araber...
Kommt drauf an wie sie ausgebaut sind und was für eine Rasse..

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

25.07.2007 21:30 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Mir persönlich nicht so..Außer mir gefällt die Rasse, aber meist ist es nicht so Augenzwinkern

Hannoveraner, Trakehner, DRP´s

Nicht sehr viel. Meist sind es immer Isländer, Araber etc. Eine sehr seltene Rasse, die mir gefällt, fände ich es schöner Augenzwinkern
27.07.2007 00:01 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Rassenhöfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH