Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 lighttextures » bewerten & mitnehmen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 lighttextures » bewerten & mitnehmen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Pfeil 3 lighttextures » bewerten & mitnehmen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öh, mein letzter thread hier ist schon jahrtausende her.. i-wie ist meine kreativität richtig, richtig am arsch. großes Grinsen
hier ein paar unspektakuläre, uralte texturen von irgendwelchen festival-fotos. have fun. ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snowi: 20.03.2008 16:02.

20.03.2008 16:01 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm ^^
Sowas kann ich auch großes Grinsen

Mal im Ernst, das kann man doch nicht wirklich Grafik nennen, solche Fotos hab ich hier auch (und selbst die sind bunter xD)

LG Jana
20.03.2008 17:58 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Snowi

Themenstarter Thema begonnen von Snowi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es tut mir leid! großes Grinsen
es geht hier auch weniger um bewertung als einfach darum, wer welche sucht & die vielleicht grad braucht, soll sie mitnehmen, fertig. ;D

20.03.2008 18:04 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Ich mag die Töne <3, wobei Rottöne für Texturen -meiner Meinung nach- besser passen.
Aber die Formen der Lichter sprechen mich garnicht an. Zu einfach und schlicht. Srii.
20.03.2008 21:03 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Snowi

also ich an meiner stelle würde sie nehmen! scherzal.. großes Grinsen
danke euch. <3

20.03.2008 22:19 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

vorallen die zweite ist doch richtig schoen geworden...
vielleicht finde ich ja irgendwann Gebrauch für die, weil solche irgendwie schwer zu finden sind (von den Farben her)

21.03.2008 07:57 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

Verdammt, ich hab sie immer direkt gelöscht wenn ich nachts so gayle Texturen gefotet hatte traurig

Vergib mir, aber: Schleeecht!
Was texturiert man mit sowas bitte? verwirrt

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
es geht hier auch weniger um bewertung als einfach darum, wer welche sucht & die vielleicht grad braucht, soll sie mitnehmen, fertig. ;D

Wärs dann nicht in "Biete Grafiken" besser aufgehoben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knopfloch: 21.03.2008 12:25.

21.03.2008 12:21 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Hier ist ja BEWERTUNG, also hat es hier weniger was verlohren,
wenn du sie einfach nur anbieten willst.

Diese Mitzieher sind auch nicht wirklich besonders,
es kommt besser wenn man die Kamera schneller bewegt e.c.
Da kommen schon recht geile Sachen dabei raus, aber naja....

Versuch es doch nochmal, man kann sogar Herzchen hinbekommen großes Grinsen
21.03.2008 13:10 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ganz okay. Spricht vielleicht nicht jeden an, kann man aber bestimmt für die Ein oder Andere Grafik gut gebrauchen. fröhlich
21.03.2008 14:47 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

Zitat:
Original von Rainbow.
Ganz okay. Spricht vielleicht nicht jeden an, kann man aber bestimmt für die Ein oder Andere Grafik gut gebrauchen. fröhlich

Stimmt, falls ich mal schwarz brauche, nehm ich die rechte obere Ecke vom zwoten Bild großes Grinsen

21.03.2008 14:52 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Snowi

aaach, knopf, halt dei maul. großes Grinsen

& meines wissens gibt's hier elend viele threads, in denen brushes oder sonstwas angeboten werden, von daher.. ;D & wenn es euch so sehr stört, könnt ihr das thema ja melden & eine moderatorin entscheiden lassen, wo es am besten aufgehoben ist. (;
danke jedenfalls.

21.03.2008 16:14 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 lighttextures » bewerten & mitnehmen.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH