Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Coden oder Einbauen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Coden oder Einbauen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Augenzwinkern [B] Coden oder Einbauen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete mich an um euer Design zu coden oder/und einzubauen.
(www.sarahs-code-page.de.vu)

Regeln
Ich werde verlinkt mit Sarahs Code Page www.sarahs-code-page.de.vu
Das ganze ist natürlich kostenlos!
Ich baue nur Designs ein bei oyla und repage!
Schreibe bei Regeln gelesen Nein rein
Ich kann auch Aufträge ablehnen wenn ich sie nicht kann oder mache!

Formular
Homepageaddy:
Design Link:
Navi Schriftart:
Navi Schriftfarbe:
Navi zweite Farbe:
Hexwerte (wenn nicht vorhanden einfach frei lassen):
Soll das Design nur cecodet werden (wenn auch gleich mit Einbauen, Logindaten bitte per PN an mich!):
Regeln gelesen:

Ich schicke euch den Code per PN zu, hier schreibe ich dann aber immer gleich dazu ob ichs mache oder nicht ;-).

Für jede Anmeldung freie ich mich!
13.03.2008 12:55 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)

images/avatars/avatar-42667.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest du mein desi nicht einfach nur coden ??
Dan schikst du mir den code per Pn und ich bau ihn dann bei mir ein weil ich hab meine Page bai npage.de und eig. ist es ja auch egal Augenzwinkern
Html bleibt Html

Homepageaddy: Horsecity
Design Link:!!!
Navi Schriftart: Tahoma
Navi Schriftfarbe: Rosa
Navi zweite Farbe: Rosa
Soll das Design nur cecodet werden (wenn auch gleich mit Einbauen, Logindaten bitte per PN an mich!):Ja nur gecodet Augenzwinkern
Regeln gelesen:
Nein Nein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Culchacandelastylegirl: 13.03.2008 14:00.

13.03.2008 13:08 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

RE: [B] Coden oder Einbauen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Homepageaddy: http://alsberg.al.funpic.de
Design Link: http://i29.tinypic.com/1zb7yib.png
Navi Schriftart: Verdana
Navi Schriftfarbe: Schwarz
Navi zweite Farbe: Schwarz
Soll das Design nur cecodet werden (wenn auch gleich mit Einbauen, Logindaten bitte per PN an mich!): nur coden, aber da es so klein ist habe ich noch nen Hinweis:
als ich gefragt hatte wie ich das machen muss, dass das größer ist weil es ja nur 900px breit ist und nich 1024px, wurde mir geantwortet:
Also wenn du es codest gibst du in der CSS einfach als Hintergrund die Pattern an [muss natürlich eine extra Datei sein, die du vorher ausgeschnitten hast.^^]
Regeln gelesen: Nein

Welche farben sind das beim Navi???

13.03.2008 13:54 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Culchacandelastylegirl
Wo soll da die Navi hin?

@ Milly
Sorry aber das mit dem vergrößern kann ich nicht.

Suche neue Aufträge!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 13.03.2008 18:34.

13.03.2008 18:28 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

schade

13.03.2008 20:02 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

findest du das Design so klein? Also wenn es nach meiner "Nase" gehn würde, würde mir das nicht zu klein sein? Und wenn man das vergrößert egal wo, verschlechtrt sich die Bildqualität und das würde ich schade finden für das Design. Aber naja.
13.03.2008 20:41 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

hm... kommt ja auch immer auf die Bildschirmauflösung drauf an und die meisten haben ja 1024*768 (oder so) und das ist nur 900*600 und üsste halt 900*768 sein, naja....

13.03.2008 23:06 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)

images/avatars/avatar-42667.gif

@ Sarah-00
Am besten links am Rand Augenzwinkern
14.03.2008 09:57 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Liste von Leuten die Designs coden/einbauen können
da gehörts hin Augenzwinkern
14.03.2008 14:36 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Ist das jetzt schlim wenn ich es hier habe? Den dort meldet sich gar nimand ;-(.

@ Culchacandelastylegirl
Hast ne PN fröhlich
14.03.2008 15:04 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

weil sich da keiner meldet, gibt dir das nicht das recht, hier nen Thread zu öffnen. Den Sammelthread gibts, da gehören solche Angebote rein und da haben sich alle dran zu halten, SOnderausnahmen gibts für niemanden.
14.03.2008 15:13 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
vanii vanii ist weiblich
troublemaker!

images/avatars/avatar-52526.png

Ich denke du schaust jetzt nicht mehr hier rein...sonst hätte ich einen Auftrag.

& zerbrech dir nicht den Kopf,
wenn du es trotzdem nicht verstehst.
Nutz deine Chancen, geb alles & zeige keine Angst.
Genieße dein Leben einfach auch wenn es einmal regnet,
die Sonne kommt immer wieder zurück Herz

Jana - Danke für den Icon (:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von vanii: 14.03.2008 15:21.

14.03.2008 15:14 vanii ist offline E-Mail an vanii senden Beiträge von vanii suchen Nehmen Sie vanii in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Kann geschlossen werden!

Nehme aber sehr gerne per PN neue Aufträge an großes Grinsen
14.03.2008 19:56 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Coden oder Einbauen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH