Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout|Grau|Zum Zerfetzen freigegeben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout|Grau|Zum Zerfetzen freigegeben!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Layout|Grau|Zum Zerfetzen freigegeben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zerfetzt es,nehmt es auseinander,kritisiert was das Zeug hält smile

Es ist irgendwann mal aus Langeweile entstanden und seitdem nix mehr angerührt worden.Wie gesagt: Ich will eure Kritik,tobt euch aus ^^

14.03.2008 02:50 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Layout|Grau|Zum Zerfetzen freigegeben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das rot und grau passen überaupt nicht zusammen
Weiteres hättest du die Schrift schöner einbearbeiten können , d.h. nicht einfach mit so einem Fleck unterlgen und fertig
Das Pferd ist gut eingearbeitet
Die Abtrenung der Navigaton finde ich nicht gut , hätte lieber Frames
Auch im titel passt das smile irgendwie nicht zum Namen
Auch hätte ich lieber einen anderen Namen
es gefällt mir auch nicht das alles das selbe grau ist

Ich glaube du solltest noch etwas üben

Lg

Doris

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

14.03.2008 08:15 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Yelanha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuuuh ich liebe dich *__*
Mehr davon =D Ich will,dass die Kritikpunkte auf mich einprasseln^^

14.03.2008 21:14 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD
Na dann leg ich mal los^^

Als ich das Layout erst angeschaut habe, ist mir das rot sofort ins Auge gestochen. Es harmoniert nicht mit dem Grau und vllt. hättest du auch versch. Grauabstufungen nehmen können (??).
Wie Doris schon gesagt hat, finde ich die Trennung zwischen Main und Menu nicht passend und das Smilie gehört nicht in die Überschrift... Das Pferd ist gut eingearbeitet, die Schriftart ist schön.

Das Layout kommt jedoch wegen dem vielen grau langweilig rüber...
Sorry, nich so mein Ding Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twister: 14.03.2008 21:21.

14.03.2008 21:20 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout|Grau|Zum Zerfetzen freigegeben!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH