Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] schönes colorize ... für die colorize künstler unter euch :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] schönes colorize ... für die colorize künstler unter euch :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

[s] schönes colorize ... für die colorize künstler unter euch :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

ich suche jemanden der mir ein Bild coloriert. (s. Anhang)
Es sollte sehr ordentlich und professionell gemacht werden... die farben sind egal nur die haare sollten einen dunkleren braunton haben smile

würde mich voll freuen fröhlich

bildquelle: von mir Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg lalalal.jpg (46,10 KB, 33 mal heruntergeladen)

15.03.2008 20:49 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] schönes colorize ... für die colorize künstler unter euch :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH