Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design, wäre über jeden Versuch dankbar! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design, wäre über jeden Versuch dankbar!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Lampe [S] Design, wäre über jeden Versuch dankbar! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: per PN
Homepage: www.sarah-00.de.vu

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000x580 oder die Standart Größe
Hintergrundfarbe der Grafik: Schwarz

Textfarbe: Weiss/Silber
Schriftart: Edel
Text: Sarahs Website , Bilder sagen mehr als 1000 Wörter!
Ausrichtung [oben, unten,...]: Überschrift, unten drunter

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Das anze sollte traurig sein, z.b Kreuze oder sowas, oder geschnorckelte Sachen
Frames [bei Designs]: Main, Menü, Newsbox
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:
http://i7.instantgallery.de/s/sa/samira/8591527.jpg
http://i0.instantgallery.de/s/sa/samira/8198340.jpg
http://i4.instantgallery.de/s/sa/samira/8198334.jpg

Bilderquelle: Eigene, Klauen VERBOTEN!!!

Bitte jeder Versuchen, ich würde mich echt über jeden Versuch freuen xD
06.04.2008 11:02 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte, kann es keine mal versuchen?
09.04.2008 12:59 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
vrh-hufeisen vrh-hufeisen ist weiblich
tolles ava&tolle sigi

images/avatars/avatar-40543.png

frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind das deine tierchen...und wieso soll es so traurig gestalten werden ??? sry falls ich zu aufdringlich bin...
09.04.2008 15:30 vrh-hufeisen ist offline E-Mail an vrh-hufeisen senden Beiträge von vrh-hufeisen suchen Nehmen Sie vrh-hufeisen in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht böse gemeint aber wenn ich schon schreibe das es auch meine eigene bilder sind *gg* und es ist ja auch die seite von mir *gg*, naja traurig in dem sinne auch wieder nicht einfah nur mehr bruses drauf
09.04.2008 15:39 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design, wäre über jeden Versuch dankbar!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH