Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] mit file zilla hochladen geht nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen mit file zilla hochladen geht nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jordan
unregistriert
verrückt mit file zilla hochladen geht nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte meine hompage von funpic auf bbping umstellen, da bei funpic zu viel nervige werbung ist.
cih wollte die ganzen daten auf meine bbping adresse hochladen, es stellte auch die berbindung her, nur kam, wenn ich etwas hochladen wollte, immer: kritischer Fehler, und es hat nichts hochgeladen
bei meiner anderen adresse - die von funpic - geht es, nur bei der von bbping nciht

bei bbping war am anfang schon daten drauf, die habe ich gelöscht, da ich dachte, das es deshalb nciht ging. Die daten konnte ich löschen, nur die ordner, wo die daten sind, geht nicht zu löschen.

was soll ich machen?????
12.03.2008 18:59
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst alle daten in den html ordner packen...
und die ordner darfste auf kein fall löschn xD kann gut sien dass es dann nemma geht
12.03.2008 19:57 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop.. in immer alles in den Ordner /html/

Wenn Du Hilfe benötigst dann nimm einfach Kontakt mit mir auf!

AIM: support_4ping
12.03.2008 20:43 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] mit file zilla hochladen geht nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH