Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava+Sig von meinem Hund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava+Sig von meinem Hund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rosental Rosental ist weiblich
Aussie-Girl

images/avatars/avatar-45046.jpg

Herkunft: NRW

Ava+Sig von meinem Hund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hätte gerne einen Avatar und eine Signatur von meinem Hund!
Auf dem Avatar sollte "Aussie" stehen und auf der Signatur "Der Porsche unter den Hunden" wäre echt schön wenn ihr mir helfen könntet!
Hier ein paar Bilder!

Das sollte auf jeden Fall dabei sein!!

Hoffe ihr könnt mir helfen!Schonmal danke im vorraus!!

24.02.2008 10:45 Rosental ist offline E-Mail an Rosental senden Beiträge von Rosental suchen Nehmen Sie Rosental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rosental in Ihre Kontaktliste ein
Aussie-Girl

Themenstarter Thema begonnen von Rosental
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir den keiner helfen??

Bittöööö unglücklich

29.02.2008 15:27 Rosental ist offline E-Mail an Rosental senden Beiträge von Rosental suchen Nehmen Sie Rosental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rosental in Ihre Kontaktliste ein
Aussie-Girl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt

18.03.2008 11:39 Rosental ist offline E-Mail an Rosental senden Beiträge von Rosental suchen Nehmen Sie Rosental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rosental in Ihre Kontaktliste ein
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46627.png

Herkunft: Baden Württemberg

so habs mal probiert.. naja nichts besonderes...

Dateianhang:
bmp joae.bmp (29,35 KB, 18 mal heruntergeladen)
18.03.2008 11:50 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

RE: Ava+Sig von meinem Hund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein versuch:

Dateianhänge:
jpg aussie.jpg (29,13 KB, 43 mal heruntergeladen)
jpg aussie2.jpg (5,33 KB, 40 mal heruntergeladen)

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 18.03.2008 14:33.

18.03.2008 14:29 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Aussie-Girl

Wow grafikörin,das ist klasse,
vielen Dank!!!!!! *knutsch*

19.03.2008 08:56 Rosental ist offline E-Mail an Rosental senden Beiträge von Rosental suchen Nehmen Sie Rosental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rosental in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

hab es auch mal gemacht.
Wenn du es verwenden solltest, bitte bescheid sagen smile

19.03.2008 10:48 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

Zitat:
Original von Rosental
Wow grafikörin,das ist klasse,
vielen Dank!!!!!! *knutsch*

nimmst dus?
dann bitte mit © by garfikörin verlinken Augenzwinkern

It isn't a dream, it's real <3

19.03.2008 13:50 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Aussie-Girl

Ja danke ,mach ich!

19.03.2008 17:30 Rosental ist offline E-Mail an Rosental senden Beiträge von Rosental suchen Nehmen Sie Rosental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rosental in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava+Sig von meinem Hund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH