Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » DS Lindental sucht viele Charaktere | große Auswahl an Gegenleistungen | aktuell zwei Ponys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DS Lindental sucht viele Charaktere | große Auswahl an Gegenleistungen | aktuell zwei Ponys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susanne
Mitglied

DS Lindental sucht viele Charaktere | große Auswahl an Gegenleistungen | aktuell zwei Ponys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben smile
Die DS Lindental steht mitten in der Baustellen-Phase und es gibt unendlich viel zu tun. Im Moment habe ich weder die Kreativität, noch die Zeit, für die Charaktere der Pferde.
Deshalb bitte ich euch um Hilfe, wer Lust und Zeit hat, kann sich gern daran versuchen, ich freu mich über jeden Schnipsel!

- Ich habe die Steckbriefe ansonsten fertig gemacht, da wo später der Charakter hin soll, stehen auch schon ein paar Stichpunkte, an die ihr euch halten solltet.
- Als Länge solltet ihr mindestens 100 Zeichen im Auge behalten, zum Vergleich: Dieser Charakter hat 136 Zeichen.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
Leonidas ist ein ruhiger und erfahrener Hengst, der in schon so
 einiges erlebt hat, und den nichts mehr so schnell aus der Ruhe bringt.
Trotzdem hat er aber etwas gemeinsam mit seinem antiken Namensvetter:
 den unbestechlichen Ehrgeiz. Ist Leonidas im Dressurviereck, blüht er auf 
und zeigt allen, was er kann. Und das ist nicht wenig, denn er hat auch 
schon Kollegen, die größeren Rassen angehörten, auf Turnieren in ihre 
Schranken gewiesen.
Der gutmütige Hengst ist Menschen gegenüber sehr offen und liebt vor 
allem Kinder. Auch wenn sie in Massen um seine Beine
herum rennen, er senkt trotzdem immer gutmütig den Kopf, um sich auch 
von den ungeschicktesten Kinderhänden kraulen zu lassen.
Auch in seinem Sattel würde er wahrscheinlich jeden erfolgreich durch eine 
Prüfung bringen, aber unter einem erfahrenen Reiter macht ihm die Arbeit 
sichtlich mehr Spaß.

Ansonsten verlass ich mich auf eure Kreativität smile
Hier sind erst einmal die Pferde:

Mortimer (erledigt)

Saraj

An den restlichen Steckbriefen sitze ich gerade, die kommen dann nach und nach hier rein. Da werden auch Großpferde dabei sein ^^

Natürlich bin ich auch zu einer Gegenleistung bereit. Ich liste einfach mal auf, was mir so spontan einfällt, was ich kann... wenn ihr andere Ideen habt, könnt ihr mich ja darauf ansprechen smile

• virtuelles Geld
  • coden (HTML, CSS)
  • kostenlose (virtuelle) Decksprünge (von den Hengsten, die gerade noch erstellt werden müssen ^^)
  • kleinere Aushilfen auf eurer Homepage (Fotos suchen...) (erst ab mind. 2 Charaketeren)
  • Verlinkungen jeglicher Art

Gestüt Lindental sagt schon mal danke smile
lG, Nadja

Dieser Beitrag wurde 33 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 30.08.2008 17:23.

11.08.2008 14:47 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich
Ich würd mich anbieten.

Soll ich einfach hier reinstellen?
- Ach ja, ich hätt dann gern virtuelles Geld dafür. Falls ich es machen darf smile

Würde dann alle bis auf Fölvi machen.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Farina: 11.08.2008 16:40.

11.08.2008 15:09 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möhte Feingold und Blue Sky machen smile

11.08.2008 15:10 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Susanne

Klar darfst du, Farina. Finde deine Beispiele süß smile
Und Milly, würd mich natürlich auch über deine freuen... was hättest du denn gern als Gegenleistung?

Müsst euch halt absprechen, oder sagen "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" - oder meinetwegen dürft ihr sie auch doppelt schreiben, und ich such mir den schönsten raus Zunge raus
11.08.2008 15:46 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

also mir wäre Feingold am liebsten dann darf sie den Rest und ich nehm nen Deckspung smile

11.08.2008 15:51 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

Ist gut. Allerdings solltest du vielleicht wissen, dass es die Hengste, von denen ich einen Decksprung anbieten könnte, noch nicht gibt, da fehlen nämlich noch die Charaktere ^^
Würde mir das aber aufschreiben und dir bescheid sagen, wenn das okay ist. Welche Rasse sollte er denn sein?
11.08.2008 15:53 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
»Real Life«

Hm, keine Ahnung fröhlich
Egal, ich schreib jetzt erst mal..
Ah, Edit, gut dann lass ich dir Feingold fröhlich

Blue Sky

Die dreijährige Reitponystute Blue Sky besticht durch ihren jugendlichen Charme und Übermut. Obwohl sie noch so jung ist werden bereits große Hoffnungen in sie gesetzt, da sie Talent auf vielen Gebieten zu haben scheint, besonders in der Dressur, in der sie zur Zeit auf E Niveau ist. Ihre Grundgangarten haben ein hohes Niveau.
Der Charakter der hübschen Fuchsstute äußert sich durch Neugierde und Freundlichkeit Menschen gegenüber, ebenso wie Pferden. Sie ist überaus klug und benötigt dadurch viel Abwechslung, ansonsten kommt sie leicht auf dumme Ideen. Aus diesem Grund eignet sie sich auch für das Erlernen kleiner Tricks, bei dem sie stets mit Eifer dabei ist.
Unterm Sattel ist sie kooperativ und lernbegierig, sie hat viel Temperament und wird leicht etwas hektisch.

Calypso

Der elegante Schimmelhengst aus dem Jahrgang 2001 gehört der Rasse British Riding Pony an. Sein Exterieur ist überzeugend und es ist zu erwarten dass er noch weiter ausschimmelt. Besonders auffällig ist sein edler, trockener Kopf mit den ausdrucksvollen Augen.
Unter dem Sattel zeigt er sich ruhig und diszipliniert, weswegen er sich auch für die Meisterklasse des Reitsports eignet, er hat Dressurpotenzial für die Klasse S. Seine Gänge sind schwungvoll und elastisch, besonders sein Trab besticht durch Eleganz.
Sein Charakter ist ebenfalls nicht zu verachten. Calypso ist zwar temperamentvoll und manchmal etwas nervös an der Hand, aber hauptsächlich wenn er Stuten zu Gesicht bekommt. Mit genügendem Vertrauen ist er gut zu händeln und wird diese Kooperationsbereitschaft gewiss an seine Nachkommen vererben.

Fölvi

Der Isabellhengst 'Fölvi' ist 2000 geboren und gehört jetzt schon zu den Sternchen des Gangpferdesports. Ein herausragendes Exterieur in schickem Mantel macht ihn zum Hingucker.
Fölvi ist Naturtölter ohne Passveranlagung. Sein Tölt ist eher Trabtölt, und er beherrscht ihn auch in hohem Tempo taktklar und sicher mit hoher Knieaktion und viel Ausdruck. Um das zu erreichen braucht er sein Temperament, das ihn manchmal gegen die bremsende Hand gehen lässt, aber im allgemeinen ist er trotzdem sehr vernünftig und vor allem schön leichtrittig.
Seine Vorliebe ist das Gelände, dort blüht er auf, wenn er im Tölt über Sandwege fetzen kann oder im Galopp über Felder so richtig ausgreifen darf.
Fölvi ist sehr menschenbezogen und benötigt den Kontakt zu Menschen. Er ist eher ein 'Ein-Mann-Pferd', denn er schließt sich sehr nah an eine bestimmte Bezugsperson, für die er auch alles tut.
In Gesellschaft von Stuten zeigt er starke Hengstmanieren, die aber noch kontrollierbar sind.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Farina: 11.08.2008 16:06.

11.08.2008 15:54 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

kostenlose (virtuelle) Decksprünge (von den Hengst, deren Charaktere ihr schreibt ^^)

das hast du geschrieben und deswegen würde ich Feingold nehmen Augenzwinkern weilduie anderen entweder Stuten sind oder halt eine Rasse haben die ich nicht hab.

11.08.2008 15:55 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

danke Farina, der ist toll smile
Was hältst du von 100 € dafür? Oder ist das zu wenig? Oder übertrieben viel? xD ich hab keine Ahnung ^^

²Milly: ah, sorry... damit meinte ich nicht, dass du nur von dem Hengst, dessen Charakter du auch schreibst, einen Decksprung haben kannst. Ich wollte nur sagen, dass ihr die Charaktere der Pferde gerade schreibt, dass es also noch keine bzw. nicht so viele gibt.
Kannst natürlich einen von Feingold haben, musst aber nicht, war ein bisschen missverständlich ausgedrückt ^^
Ich geh das gleich mal ändern...
11.08.2008 16:02 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
»Real Life«

Hab jetzt drei geschrieben, mach aber gern noch mehr, freut mich dass sie dir gefallen fröhlich
Ich wär über 200 € pro Charakter froh fröhlich Bräuchte das Geld. Wenns dir zu viel ist, sag einfach bescheid.
11.08.2008 16:07 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Susanne
Mitglied

200 € sind auch okay, mir gefallen sie echt gut smile
Bin noch am Schule machen, aber im Laufe des Nachmittags werd ich noch ein paar Steckbriefe on stellen.
11.08.2008 16:11 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
»Real Life«

Frekja

Frekja, Jahrgang 05, ist eine sehr ansprechende, aber noch unerfahrene Jungstute. Sie besticht durch ihren Hundeblick und die vorteilhafte Farbe, die ihr gutes Exterieur gut zur Geltung bringt.
Sie hat eine sehr gute Gangveranlagung, sowohl für Tölt als auch für Paß. Durch den Paß bedingt ist ihr Tölt etwas Paßverschoben, was aber einfach zu retardieren ist. Sie beherrscht auch die Spezialgänge sicher und taktklar und ihr Galopp ist herausragend.
Sie reagiert sensibel auf Reiterhilfen und wird somit ein gutes Pferd für Wettkämpfe abgeben.
Ihr Charakter ist geprägt von einer Grundvorsicht, aber sie ist nicht übertrieben ängstlich. Menschen gegenüber ist sie zunächst skeptisch, aber sie sucht sich ihre Menschen aus und schenkt ihnen dann blindes Vertrauen.

Gina Ginelli

Die Norwegerstute Gina Ginelli ist eine wahre Blüte ihrer Rasse. Sie entspricht exakt dem Zuchtideal und hat dazu noch großes Potenzial.
Obwohl sie Jahrgang 1999 ist blieb ihr die Jugend erhalten, sie ist ausgesprochen fidel und lebensfroh, wie es sich ja eigentlich für ein diszipliniertes Turnierpferd nicht gehört. Aber das macht sie durch ihre bestechende Präzision und ihren vorragenden Trab in der Dressur wett, die ihr besonders liegt.
Im Umgang ist sie verspielt und übermütig, lässt sich aber beruhigen und ist sehr kooperativ, allerdings nur, so lange ihr nicht langweilig wird, dann kommt sie auf dumme Gedanken. Aus diesem Grund braucht sie viel Abwechslung über die Norm hinaus. Ihr künftiger Besitzer sollte sich viel Zeit für sie nehmen, dann ist sie ein toller Partner in Sport und Freizeit.

Golden Spring

Diese temperamentvolle Stute, Jahrgang 2002, zu deutsch 'Goldener Frühling' gibt ein imposantes Bild sowohl unterm Sattel als auch an der Hand ab. Sie weiß, wie sie unerfahrenen Menschen Respekt einflößt und braucht daher eine sichere Hand. Ihr Exterieur ist sehr korrekt und die langen Beine ermöglichen ein fantastisches Gangwerk und Elastizität. Besonders ihr Galopp ist herausragend, schön bergauf und rhytmisch.
Unter dem Reiter ist sie schwer von Anfängern zu kontrollieren, und braucht jemanden der ihr sagt wo es lang geht. Solange sie den Reiter nicht ernst nimmt reagiert sie eher mäßig, aber wenn sie Respekt vor ihm hat wird aus ihr ein leichtrittiges Traumpferd.
Im Umgang ist sie zunächst frech, aber wenn sie "ihren" Menschen akzeptiert wächst sie mit ihm zu einem unschlagbaren Team zusammen.
Ihr besonderes Talent ist das Springen, in dieser Disziplin wird sie es sicherlich weit bringen. Sie hat einen guten Rhytmus und findet sehr leicht den Absprung, ist im Parcours sehr selbstständig.
Sie vererbt vor allem ihre Sprungkraft und ihre Spritzigkeit an ihre Nachkommen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Farina: 11.08.2008 19:50.

11.08.2008 19:41 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Susanne
Mitglied

super, danke!
Den für Gina und Spring nehme ich auf jeden Fall. Darf ich den für Frekja noch ein wenig abändern? Als eingeritten war sie eigentlich nicht eingeplant Zunge raus Sorry, das hab ich vergessen zu erwähnen...
Also, wenn ich das noch ein bisschen zuschneiden darf, dann nehm ich auch den gerne smile

Magst du wieder 200 € pro Pferd haben?
11.08.2008 20:32 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
»Real Life«

Klar kannst du den ändern fröhlich
Ja, bitte wieder 200 pro Stecki.
Kommen noch welche oder war's das?
11.08.2008 20:33 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
shakermaus shakermaus ist weiblich
who knows it?

images/avatars/avatar-43139.png

Ich würde mich für Frekja anbieten fröhlich

edit: bsp. siehst du in dem link in der siggi

damit ich dich nicht mit
hinunter ziehe!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shakermaus: 11.08.2008 20:43.

11.08.2008 20:43 shakermaus ist offline Beiträge von shakermaus suchen Nehmen Sie shakermaus in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

Kommen noch welche. Geplant sind ca. unendlich viele, ich bin ja mal gespannt, wann ich die Lust verliere *g*

²shakermaus: prinzipiell gerne, aber nachdem Farina sich jetzt die Arbeit gemacht hat, nehm ich ihren und änder ihn noch ein bisschen ab... Hab aber grad noch ein neues Pony in den ersten Post gestellt, da würd ich mich über nen Charakter freuen smile
Was hättest du denn gern dafür?
11.08.2008 20:56 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
»Real Life«

Indian Dream

Indian Dream ist ein wahres Bilderbuchpferd. Fell und Langhaar schlohweiß, ein exzellenter Bau, edle Halslinie. Dieser Hengst von 2000 ist perfekt zur Zucht geeignet und es wäre schade, ihn nicht einzusetzen.
Der Connemara ist vielseitig begabt. Er hat viel Freude am Springen, in dieser Disziplin ist er bis L förderbar. Aber seine Neigung geht eindeutig zum Dressurviereck, in dem er richtig aufblüht und leicht bis M förderbar ist.
Zu seinen besonderen Vorzügen zählt auch, dass selbst Anfänger ihn reiten können, aber wenn es zu viel Hektik um ihn herum gibt, wird er nervös, was auch auf Turnieren manchmal passiert. Unter Fortgeschrittenen zeigt er dann sein wahres Talent.
Im Umgang mit Pferden ist er freundlich und recht verträglich, nur in Gegenwart von Stuten zeigt er, dass er ein Hengst ist, aber er übertreibt selten. Menschen gegenüber ist er ebenfalls sehr freundlich und ausgesprochen leicht händelbar.

Oh der gefällt mir <3

Kolbrúnn lass ich jetzt für shakermaus übrig, hab ich das richtig verstanden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Farina: 11.08.2008 21:15.

11.08.2008 21:14 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
shakermaus shakermaus ist weiblich
who knows it?

images/avatars/avatar-43139.png

oh sorry unglücklich hab gar nicht bemerkt, dass sich schon jmd die arbeit gemacht hatte unglücklich sonst hätt ich mich nat nicht angeboten...
aber ich versuch mich gerne mal an Indian Dream, falls der Chara dir gefällt, mach ich gerne noch weitere, belohnung möcht ich keine, nur eine Verlinkung (chara von shakermaus von www.gegen-bilderklau.net) wäre nett fröhlich

Indian Dream

Indian Dream ist ein schönes, schneeweißes Connemara Pony. Der freundliche Hengst ist wunderbar im Umgang, er macht gerne, was der Reiter von ihm möchte. Indian Dream ist nur bedingt misstrauisch, er geht zwar nicht auf einen zu, aber Misstrauen sieht man keine, wenn man sich ihm nähert. Wenn man sein Vertrauen erlangt hat, strengt er sich natürlich noch viel mehr an. Springen mag der Hengst ganz gerne, aber Dressur liegt ihm einfach viel mehr und er weiß das. Deswegen geht er da wirklich total konzentriert und er blüht so richtig auf. Auch von Anfängern kann der Schimmelhengst geritten werden, aber eben erst unter Fortgeschrittenen zeigt er so richtig, was er kann. Jedoch wird Indian Dream nervös, wenn zu viele Leute und Hektik um ihn sind, deswegen ist er nicht wirklich für Kinder geeignet. Auf Turnieren ist er deswegen manchmal nervös.
Stuten gegenüber imponiert er gerne und zeigt eben, dass er ein Hengst ist, aber dies ist eingegrenzt und wirklich nur in maßen. Hengsten gegenüber ist er aufbrausen und er will der Beste sein, sieht aber ein, wenn er es nicht ist. Im Großen und Ganzen ist Indian Dream ein wirklichen Traumpony! (chara von shakermaus von www.gegen-bilderklau.net)

Hoffe, die länge ist okee so...

damit ich dich nicht mit
hinunter ziehe!

11.08.2008 21:25 shakermaus ist offline Beiträge von shakermaus suchen Nehmen Sie shakermaus in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

ach ihr Lieben, was mach ich denn jetzt bitte?
Die sind beide schön ^^ Ich überleg mir das noch, danke auf jeden Fall!

Zwei sind noch da, heute kommen dann keine neuen mehr... ich bin müde ^^

²Farina: das Geld für die übrigen zieh ich mir auf jeden Fall schon mal von der Hofkasse ab, wegen Indian Dream meld ich mich noch mal, wenn man so halb vorm einschlafen is (jaa, ich weiß dass erst halb zehn is Zunge raus ), kann man so schwer entscheidungen treffen...

²shakermaus: und wenn ich deinen nehm, sag ich auch auf jeden Fall nochmal bescheid, und dann wirst du natürlich verlinkt smile
11.08.2008 21:32 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

Feingold macht seinem Namen alle Ehre. Er ist sehr fein und leicht zu reiten und benimmt sich beim Reiten. Er mag Kinder und ist auch ein sehr braves Kinderpony, doch auf Turnieren wird er ehrgeizig und will was gewinnen, deswegen strengt er sich oft besonders an und hilft einem wo er kann. Er ist ein Verlasspferd, ob im Gelände, im Viereck oder auf dem Springplatz, er würde nie scheuen oder steigen. Feingold hat buttweiche und wunderschöne GGA, die er auch gerne weitervererbt. Der Apfelschimmel Hengst braucht, aber Gesellschaft und Beschäftigung, egal ob von Mensch oder Tier, sonst wird ihm langweilig und er fühlt sich einsam. Alles in allem ist er ein perfektes Pony mit Turniererfahrung und Siegeswillen.

naja...

11.08.2008 21:34 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » DS Lindental sucht viele Charaktere | große Auswahl an Gegenleistungen | aktuell zwei Ponys

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH