Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Emmersbach | HTML | screens online :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Emmersbach | HTML | screens online :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

Reitverein Emmersbach | HTML | screens online :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

zur Zeit bin ich ja mit dem Aufbau des Reitverein Emmersbach beschäftigt und nun wollte ich ihn euch einfach mal vorstellen.

Was noch erledigt werden muss:

Verein
- Aktivitäten
- Partnerhöfe
- Awards
- Past Designs
- PDM&MdM
- Umgebung

Sonstiges
-Forum einrichten
- Enter und Banner erstellen x)

Verkaufsstall
- Pferdesteckbriefe :/

Ich freue mich über Bewertungen.
Eine Warteliste wird auf Wunsch angelegt.

Mfg Gummibärchen + Team

Edit: Hier noch ein Screen von einer weiteren layoutversion smile

Freue mich über Commis x)

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 07.03.2008 18:31.

02.03.2008 17:34 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ersteindruck: gefällt mir, wobei ich das Design etwas gewöhnungsbedürftig finde. Das liegt aber am persönlichen Geschmack und ich bin eher der Typ fürs Schlichte Augenzwinkern
Die Steckbriefe enthalten alle wichtigen Informationen, ich finde sie aber etwas unübersichtlich. Vll. könnte man die Tabellen farblich etwas umgestalten, z.B. die Oberpunkt-Zellen farblich abheben.
Ansonsten, wie gesagt, gefällt mir der Hof ^^
02.03.2008 18:02 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Dressurreiter

Themenstarter Thema begonnen von Gummibärchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey vielen Dank erstmal fröhlich
joa dass ich die tabellen ein bisschen umfärbe hab ich mir auch schon überlegt mal sehen was sich machen lässt smile
lg

02.03.2008 18:12 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

soo hab wieder ein neues lay gebastelt und bin diesmal ganz zufrieden smile

Commis?! (x

edit: und noch ein neues screen vom enter

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 05.03.2008 21:14.

05.03.2008 17:08 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

Heyhoo
joa von der Farbgebung her hast du schon recht hab das ganze gerade mal verglichen... :// allerdings hatte ich vorher schon ein anderes lay drauf mit diesen farben deshalb hab ich sie wieder genommen....
die schmetterlinge hab ich genommen weil sie nun einfach mal zum frühling passen und ich keine blumen bruhses hab ....
najaa mal schauen vielleicht ändere ich die farben noch ein bisschen wenns dich zu sehr stört ist ja kein problem smile

ansonsten danke x)

06.03.2008 20:43 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Tanni Tanni ist weiblich
Lovestory <3

images/avatars/avatar-47203.jpg

Herkunft: Deutschland

Also...ich fand das andere Design ehrlich gesagt hübscher als das^^. Bei dem jetzigen Design passt die Schrift nicht >.<

Liebee . <3 . Danke Wichtel Freude

07.03.2008 12:21 Tanni ist offline E-Mail an Tanni senden Beiträge von Tanni suchen Nehmen Sie Tanni in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Das neue Design gefällt mir besser als das erste smile
07.03.2008 18:02 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Dressurreiter

vielen dank smile
ich mags auch sehr <3

07.03.2008 18:30 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

ich hab mir gerade deine mitgliederseite auf emmersbach angeschaut, die ist doch kopiert vom alten Ilzerhof. Das kommt mir sehr sehr bekannt vor.. ich will gar nich wissen, was dabei herauskommt, wenn man die Codes vergleicht.
12.03.2008 12:35 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

-senf dazu geb-
die schulpferdeübersicht sieht aus wie die von copain ^^
12.03.2008 15:17 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Emmersbach | HTML | screens online :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH