Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NusZii
Mitglied

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NusZii: 17.10.2015 12:11.

06.04.2008 17:06 NusZii ist offline E-Mail an NusZii senden Beiträge von NusZii suchen Nehmen Sie NusZii in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.x Hallu

Ich heiße Lena, bin 13 Jahre alt und würde gerne einen neuen Hof aufbauen! Ich habe noch nichts gemacht. Es sollte eigentlich ein ziemlich normaler Hof werden der sich jedoch eher auf die Community als aufs Berichte schreiben konzentriert. Ich kann HTML und CSS, PHP nur mit TUT's aber das bräuchte man ja nur für Formulare Augenzwinkern . Bei welchem Anbieter ist mir ziemlich egal, aber ich möchte auch keinen bei Oyla oder so Augenzwinkern Also ich hoffe ich habe dir genug erzählt ^^ Falls du noch fragen zu dem Hof hast schreib sie hierein oder schick mir eine PN Augenzwinkern Ach ja: Bin nicht so nen Vectorfan >.<

.x Lena

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

06.04.2008 19:17 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

vielleicht magst du dich ja hier mal ein wenig umschauen: http://tsbirkental.ts.funpic.de ...werde nach der Schule auch nochmal kurz was zu mir erzählen ;o)

LG
07.04.2008 06:50 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
NusZii
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von NusZii

Beide Vorschläge sind schonmal interessant. Lena0112 hab ich ne PN geschrieben.
Der TS sieht echt gut aus, aber ich möchte eigentlich einen vRh aufbauen, also keine Deckstationen, Turnierställe ect. großes Grinsen
07.04.2008 12:12 NusZii ist offline E-Mail an NusZii senden Beiträge von NusZii suchen Nehmen Sie NusZii in Ihre Freundesliste auf
NusZii
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von NusZii

Ui, das ist ein super vRh, werd dich gleich mal anschreiben großes Grinsen

-edit-
Falls das mit der Reitanlage Leedbachtal was werden sollte, werde ich das in diesem Thread noch bekanntgeben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NusZii: 07.04.2008 16:32.

07.04.2008 16:26 NusZii ist offline E-Mail an NusZii senden Beiträge von NusZii suchen Nehmen Sie NusZii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH