Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Peshewa: 18.12.2010 19:49.

11.03.2008 20:30 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unkreativ?Unzufrieden?
Wieso denn?
Finde es total schön. x3
Nur diese Chinesischen (?) Zeichen stören mich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von uuhna: 11.03.2008 22:12.

11.03.2008 22:11 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*.* woa es ist wirklich...richtig gut
wenn du ein RPG damit eröffnen willst, schreib mir sofort ne PN Zunge raus

12.03.2008 06:15 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Zitat:
Original von Medic Droid

Mir auch. rotes Gesicht

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
12.03.2008 14:06 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von .anna <3
Zitat:
Original von Medic Droid

Mir auch. rotes Gesicht

Mir auch. fröhlich <3
12.03.2008 15:33 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Peshewa

dankeschön erstmal.. ^^
und ja - ist japanisch und heißt harajuku.. ;D
stimmt.. wirkt tatsächlich fehlplaziert.. werd da nochmals drüber schauen.. ^^

hmm.. ja die farben.. bei mir ist harajuku auch gleich decora - also knallig und überfüllt.. allerdings sah es dann auch genauso am anfang aus. knallig und überfüllt. aber eher ins negative als ins positive.. :/

öhm.. und ja.. es wird ein rpg. ^^'
aber wer weiß ob das jemals fertig wird.. .___.

12.03.2008 16:29 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

Aha, deswegen das mit Harajuku smile

Mir erscheints auch etwas blass, vllt. würden farbige Rahmen um die kleinen Bildchen und ne farbige Schrift ein paar Akzente setzen?

12.03.2008 16:33 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Peshewa

hmm.. habs auf die schnelle etwas.. kontrastreicher gemacht.. (:

mir allerdings noch nicht die schrift & die zeichen angesehen.. .___.

12.03.2008 16:47 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH