Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] animiertes Ava! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] animiertes Ava!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

[Suche] animiertes Ava! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
ich suche ein animiertes Ava das aus 2 Bildern besteht! Ich weiß nicht genau wie schnell das Bild wechseln soll aber unter 1 sec.
Jeder Versuch ist erwünscht
LG

Dateianhänge:
jpg ava1.jpg (43,45 KB, 31 mal heruntergeladen)
jpg ava2.jpg (44 KB, 31 mal heruntergeladen)

danke mein lieber Wichtel für das alles

11.03.2008 13:59 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Fling_Dream Fling_Dream ist weiblich
Smári Mitglied

images/avatars/avatar-15502.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Vater hat da so ein Programm mit dem mans machen kann. Vielleicht find cihs und aniemiers dir am Wochenende

Auch Fohlen die ich kannte sind dort dabei!!!
11.03.2008 14:46 Fling_Dream ist offline E-Mail an Fling_Dream senden Homepage von Fling_Dream Beiträge von Fling_Dream suchen Nehmen Sie Fling_Dream in Ihre Freundesliste auf
Vrh-verrückte =3

Themenstarter Thema begonnen von marylein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oke...
wills sonst noch wer probieren???

11.03.2008 14:54 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Kiray Kiray ist weiblich
Just like Fireflies...

images/avatars/avatar-31277.gif

Herkunft: Billion Star Hotel

Ich war so frei Augenzwinkern

Solltest du es verwenden wäre ein Link mit Kiray zu http://daydreams.110mb.com lieb ^^ da das ganze jetzt aber nicht wirklich aufwand war, muss der Link auch nicht sein *lach*

Sollte die "Geschwindigkeit" nicht stimmen, ließe sich da natürlich auch noch was ändern ^^

Liebe Grüße
Kiray

Dateianhang:
gif Animation10.gif (16 KB, 16 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiray: 11.03.2008 15:15.

11.03.2008 15:14 Kiray ist offline E-Mail an Kiray senden Homepage von Kiray Beiträge von Kiray suchen Nehmen Sie Kiray in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiray in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kiray anzeigen
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

ähm... so? ^^
ich kann auch noch die geschwindigkeit ändern Augenzwinkern
brauchst mich auch nicht verlinken smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vicky: 11.03.2008 15:17.

11.03.2008 15:16 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Vrh-verrückte =3

Themenstarter Thema begonnen von marylein

danke ihr zwei! ich werde beide nehmen und sie immer abwechselnd reinstellen!

11.03.2008 17:24 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] animiertes Ava!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH