Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] sportlichen 4-Gang Isi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] sportlichen 4-Gang Isi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

[S] sportlichen 4-Gang Isi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu...

Wie ihr oben lesen könnt, suche ich einen sportlichen 4-Gang Isi. Er wird auf den VRH Caracas (siehe Bewertung) kommen. Dort wird das Pony mein Privatpferd und somit auch nicht weiterverkauft.
Genaue Vorstellungen hab ich nicht, sollte wie gesagt sportlich sein, 4-Gänger, kein Wallach... Würde mich auch über Jungpferde freuen.

Lg,
Twisii

14.03.2008 20:21 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Vielleicht gefällt dir ja einer der zwei Isländer:

Manaskin frá Líberta - er ist eindeutig ein Freizeitpferd, geht aber sehr guten Rennpass und auch guten Tölt.

Bragi frá Líberta - ist zwar noch ein Fohlen, seine Mutter ist eine 5-Gang-Stute, sein Vater geht gerne und gut Tölt, Pass allerdings nur sehr begrenzt. Bragi zeigt auf der Koppel beides, sowie schöne Grundgangarten.

LG Nanni

14.03.2008 20:38 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Twister

Themenstarter Thema begonnen von Twister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die beiden gefallen mir echt gut...
Was für nen Preis schlägst du vor?

@all: Suche noch eine Stute

14.03.2008 20:47 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Manaskin so bei 3.000, Bragi könntest du umsonst haben, solang du seine Eltern (besonders Blakkur *gg*) verlinkst.
lg

14.03.2008 21:13 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Twister

Okay...
Vielen Dank, ich trag die beiden morgen ein.
Wie willst du verlinkt werden?

14.03.2008 21:15 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Gestüt Kronenhof - http://kronenhof.bbping.de
kannst du mir die Links zu den Steckbriefen dann per PN schicken?
lg

14.03.2008 21:20 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Twister

Okay, mach ich Augenzwinkern
Solltest die PN spätestens am Sonntag kriegen (=

14.03.2008 21:24 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] sportlichen 4-Gang Isi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH