Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Wbblite Problem ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wbblite Problem !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Equus Equus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Herkunft: Zuhause

Wbblite Problem ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !
ich habe ein GRoßeS Problem ! ich habe mich jetzt bei wbblite angemeldet. Das ging ja noch. Aber wenn ich jetzt in den Administratoren Bereich will , passiert nix. ich habe schon die seite offen wo man das PW neu eingeben muss , aber wenn ich es einige erscheint die seite wieder , blos ich muss schon wieder alles ausfüllen !

PLS. help me !

Link zum Forum :http://www.board-4you.de/v53/boards/197/index.php?sid=

An alle die sone Tierchen toll finden großes Grinsen einfach mal klicken Augenzwinkern

20.03.2008 12:17 Equus ist offline E-Mail an Equus senden Beiträge von Equus suchen Nehmen Sie Equus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Equus in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast es anders gemacht, als hier immer beschrieben wird. Du bist bei einem Boardhoster, die meisten anderen GB'ler laden sich ein Forum runter & es dann auf den eigenen Server hoch.. [wollte ich nur mal angemerkt haben]

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
20.03.2008 12:41 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Equus Equus ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Equus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh.. ist das jetzt schlimm?

An alle die sone Tierchen toll finden großes Grinsen einfach mal klicken Augenzwinkern

20.03.2008 12:48 Equus ist offline E-Mail an Equus senden Beiträge von Equus suchen Nehmen Sie Equus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Equus in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

Du kannst da glaub ich keine Hacks einbauen & direkt auf die Dateien zugreifen & Sachen abändern..^^

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
//////// icon von jana
20.03.2008 12:57 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Equus Equus ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Equus

Dann bringt einem das Forum ja garnichts O.o

20.03.2008 13:22 Equus ist offline E-Mail an Equus senden Beiträge von Equus suchen Nehmen Sie Equus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Equus in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

Also ich mein du kannst schon ganz normal Threads & Areas & Beiträge & das alles erstellen, auch Styles und so. Aber du kannst keine Hacks einbauen, wie gesagt.^^

//////// icon von jana
20.03.2008 13:42 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Wbblite Problem !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH