Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche Mitbesitzerin für Html&Php Hof Gestüt Lehenberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche Mitbesitzerin für Html&Php Hof Gestüt Lehenberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

[S]uche Mitbesitzerin für Html&Php Hof Gestüt Lehenberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Gb´ler

Da ich momentan einen Hof aufbaue suche ich Jemanden der mich dabei als Mitbesitzerin tatkräftig unterstützt. Du musst viel Zeit haben und Interesse und Können zeigen! Den Hof hat meine Schwester angefangen, jedoch die Interesse verloren.

Zu mir:
-Habe eine Schwester die mir bei MySQL Problemen helfen kann
-Kann html (alles), css(alles), php(fast alles) und MySQL(Auto. anmeldung und Login, abruf der datenbank...)
-Habe viele ideen
-kann Grafiken

Zum Hof:
-Ist bei Bplaced
-Ist noch nicht fertig
-soll mit html und wenig Mysql, viel Php aufgebaut werden

Zu dir:
-Du musst html und php können
-du musst täglich zeit haben
-du musst intresse haben

Beispiele:
Jobs Pferdesteckbrief Mitgliedersteckbrief

Bewerbung

Name:
Dein html Können
Php Können:
Weiteres Können:
Grafiken:
Zeit am Tag:
Sonstiges:

Ich hoffe auf "Interessenten"

Liebe Grüße

16.03.2008 21:44 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Sina132 Sina132 ist weiblich
Springreiterin aus Ergeiz und Leidenschaft

images/avatars/avatar-36560.png

Herkunft: Luxembourg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Silvana
Homepage: -
Dein html Können: leider noch keins würde es aber gerne noch lernen (bin also lernfähig *grins*)
Php Können: ebenfalls wie eins weiter oben
Weiteres Denke ich kann ganz gute Steckis schreiben
Grafiken: kann ich bestimmt auch ziemlich gut
Zeit am Tag: das sit sehr unterschiedlich aber meist sehr viel 2 stunden oder so, evtl. länger
Sonstiges: na ja nix

17.03.2008 10:01 Sina132 ist offline E-Mail an Sina132 senden Beiträge von Sina132 suchen Nehmen Sie Sina132 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sina132 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry aber du kannst weder html noch php

17.03.2008 13:42 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope

möchte niemand mehr?

19.03.2008 12:06 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche Mitbesitzerin für Html&Php Hof Gestüt Lehenberg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH