Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Wbblite | Neuer Beitrag Button| Name? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wbblite | Neuer Beitrag Button| Name?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Adeline* *Adeline* ist weiblich
Whatsername<33

images/avatars/avatar-36320.png

Herkunft: Hessen

Wbblite | Neuer Beitrag Button| Name? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich hab mir ein eigenes Design erstellt,
und habe auch schon die oberen Buttons hochgelanden, die hießen ja immer "top_xxx"
Jetzt würd eich auch noch gerne die "Neuer Beitrag" Buttons austauschen (also diese Pfeile auf der Startseite.
Wie heißen die denn?
12.03.2008 16:55 *Adeline* ist offline E-Mail an *Adeline* senden Beiträge von *Adeline* suchen Nehmen Sie *Adeline* in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klick doch einfach im Forum mit Rechtsklick auf die alten Buttons!
Oder schau in dem Bilder Ordner auf deinem Rechner nach, da sind die Buttons auch alle samt Name drin?

verwirrt Verstehe das Problem jetzt nicht so ganz
12.03.2008 16:57 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
*Adeline* *Adeline* ist weiblich
Whatsername<33

images/avatars/avatar-36320.png

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von *Adeline*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah Dankeschön smile
Wenn ich rechts draufklicke, sehe ich den namen smile
Augenzwinkern
Danke
12.03.2008 17:14 *Adeline* ist offline E-Mail an *Adeline* senden Beiträge von *Adeline* suchen Nehmen Sie *Adeline* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Wbblite | Neuer Beitrag Button| Name?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH