Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Reiterhof Sonnenpferde Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiterhof Sonnenpferde Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Reiterhof Sonnenpferde Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle!

Eine gute Freundin von mir hat mir mal ein Design
gemacht und nun würde ich gerne von euch wissen, wie ihr es findet.
Also mir persönlich gefällt es sehr gut.
Hab auch noch ein passendes Enter und einen passenden Banner dazu.
Wenn ihr wollt, kann ich euch diese Dinge auch noch zeigen, aber erstmal nur das Design
.
17.06.2005 21:17 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uh... nee is nicht mein ding... die farben, die schrift (haben in letzter zeit soooo viele), dann auch die bilder, kempke und medingen... okay, hab auch bildern von denen, aber iwie nee... passt ned so...^^
17.06.2005 21:27 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fins ganz gtokay, ich kenn dich ja und auch deinen hof, also ^^, ne, scherz beseite, ich finds echt super, hab au n neue s grafikproggi und hab heut n bissle rumgetüfftelt, des sieht echtgeil aus^^
17.06.2005 21:29 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
loveme loveme ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2656.gif

Herkunft: München

gefällt mir gar nicht ...
luv me

17.06.2005 21:39 loveme ist offline E-Mail an loveme senden Homepage von loveme Beiträge von loveme suchen Nehmen Sie loveme in Ihre Freundesliste auf
Pferdepflegerin
Mitglied

images/avatars/avatar-5290.gif

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdepflegerin: 11.01.2009 03:04.

17.06.2005 21:42 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Reiterhof Sonnenpferde Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH