Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Adobe Photoshop 5.5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adobe Photoshop 5.5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bayer04
unregistriert
Adobe Photoshop 5.5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay

Da ich einen Virus auf dem PC hatte habe ich jetzzt "nur"noch PS 5.5 ich finds zwar ok aber ich kann keine Patterns erstellen oder Brushes etc. Öhm gibt es denn eine Update version zu PS 7.0 oder muss ich mir die kaufen?

Lg.

wenns sie nicht gibt oder so kann mir das jemand mit Brush und Patterns bei 5.5 erklären?
31.03.2008 19:44
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du vorher Photoshop 7 hattest, musst du das doch auch als Programm auf ner CD haben, oder nicht ? Du hast es dir doch als Programm gekauft oder nicht ?

Blog - Twitter - Facebook

31.03.2008 21:32 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jups nur leider ist die cd iwie weg unglücklich
01.04.2008 15:17
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Achso... naja so weit ich weiß bleibt dir dann nichts anderes übrig außer suchen suchen suchen großes Grinsen ich mein das kostet um die 1000€... Also ich würde lieber suchen als nochmal soviel Geld auszugeben...

Aber es kann ja sein dass du so viel Geld übrig hast Augenzwinkern

Blog - Twitter - Facebook

01.04.2008 16:08 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Adobe Photoshop 5.5

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH