Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche jemanden für Vrh-Aufbau | TOP-Angebot! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche jemanden für Vrh-Aufbau | TOP-Angebot!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

[S]uche jemanden für Vrh-Aufbau | TOP-Angebot! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Gb-ler ...

da ich neben Wiesengrund gerne noch ein 2. Projekt starten würde, wollte ich hier eine Frage äußern. Es geht darum wer mir helfen würde, das ganze aufzubauen. Sich später allerdings nicht unbedingt als MB beteiligen muss. Es gibt eine sehr große Belohnung für ordentliche Arbeit, wer dazu gerne Infos hätte sollte sich bei mir per PN meden Augenzwinkern Vorraussetzung ist, dass ihr html und css flüßig beherrscht, natürlich gerne auch mehr. Ein gewisses grafisches Können sollte natürlich auch vorhanden sein. Zudem wären Beispiel super, wo ich sehen kann wie ihr Ideen vielleicht umsetzt. Informiert euch bitte wirklich über die Belohnung, wenn ich sage, ihr würdet in Frage kommen, es ist wirklich ein TOP-Angebot! smile

.Formular.

Name:
Gibt es Beispiele für Designs, Tabellen etc.? :
Habt ihr icq oder msn? Wenn ja, bitte Nummer oder Addy:
Wie oft seit ihr am Tag online:

Auf der Auswahlliste:

- Neele

liebe grüße
Fabii

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-Fanchen: 27.10.2008 14:03.

27.10.2008 13:34 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Neele
Was beherrscht du? (html, css): HTML, CSS und PHPwürde mit Tutorials auch klappen Augenzwinkern
Gibt es Beispiele für Designs, Tabellen etc.? : Hast du ja via Icq bekommen?
Habt ihr icq oder msn? Wenn ja, bitte Nummer oder Addy:
Msn: prinzesschen2006@web.de
Wie oft seit ihr am Tag online: In der Woche ca. 2 Stunden (km Moment eigtl den ganzen Tag weil ich krank geschrieben bin, da ich mir den Fuß gebrochen habe) und am Wochenende bin ich eh schon immer so 6- 7 Stunden on, würde mir dann aber für das Projekt nochmal extra zeit nehmen Augenzwinkern

27.10.2008 14:01 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Pony-Fanchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, sieht ja ganz gut aus. Wie schon in icq gesagt. Ich setz dich auf die Liste und warte noch auf andere Vorschläge Augenzwinkern

lg
27.10.2008 14:02 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen

*push*

bitte weitere Meldungen Augenzwinkern

150 €
31.10.2008 14:40 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Hast du dich schon entschieden?

09.11.2008 11:28 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

Name: Anna
Was beherrscht du? (html, css): Html, Css, Php & Mysql
Gibt es Beispiele für Designs, Tabellen etc.? : per pn.
Habt ihr icq oder msn? Wenn ja, bitte Nummer oder Addy: barbiie_belle@live.at
Wie oft seit ihr am Tag online: 1-3 std.

Grafiken:
rosarote brille
I Was Walking In Tokyo.
Dakota Rose
reaching out for your heart // div
Bye, Bye Miss American Pie + IFrame
Drowning within her lullaby + IFrame

09.11.2008 11:54 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf

das sieht ja mehr als perfekt aus...

okay gut... also wenn du Lust hast?
Ich würde dich nehmen, wenn du mir dann per msn noch ein wenig was über dich erzählen würdest Augenzwinkern

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-Fanchen: 10.11.2008 21:14.

10.11.2008 21:14 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Franziska Mann Franziska Mann ist weiblich

images/avatars/avatar-15555.gif

Herkunft: Bayern

Name: Fränzi
Was beherrscht du? (html, css): html & Css fließend. php anmeldungen und so (:
Gibt es Beispiele für Designs, Tabellen etc.? : www.rhmuehlberg.de.vu
Habt ihr icq oder msn? Wenn ja, bitte Nummer oder Addy: 364187756
Franzie@hotmail.de
Wie oft seit ihr am Tag online: ganzen tag o_O xD

Name: Ari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

10.11.2008 21:21 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche jemanden für Vrh-Aufbau | TOP-Angebot!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH