Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Service für alles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Service für alles
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyAngel LadyAngel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35422.jpg

Service für alles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich, Patricia und Hanna haben eine HP erstellt.
Die HP enthelt verschiedene Service die wir anbieten.
Die Haubtleiterin ist Hanna, Patricia und ich helfen nur.
Falls wir was vergessen haben, was ihr braucht, schreibt einfach eine E-Mail an: Hafifan@web.de
Dan werden wir sehen was sich machen lässt.
Wir freuen uns, wen sich ein paar melden.
http://service1.oyla22.de
LG LadyAngel, Hanna, patricia

08.03.2008 11:57 LadyAngel ist offline E-Mail an LadyAngel senden Beiträge von LadyAngel suchen Nehmen Sie LadyAngel in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man sich auch hierrüber anmelden?!
dann würde ich mich über steckis freuen

Formular für Steckbriefe:

Name*: Summer

E-Mail*: cute90@gmx.de

Hofaddy*: http://rvloradon.rv.funpic.de/enter.html

Pferdename*: Arizona, Fairytale, Fiona, Lavendel
Die Pferde siehst du auf http://rvloradon.rv.funpic.de/vielseitigkeit.html (die ersten 3)
und Lavendel auf http://Rvloradon.rv.funpic.de/springen.html

Dort siehst du schon ein vorschaufoto, sowie Rasse Geschlecht und Preis bitte daran halten

Rasse: s. seite

Charakterstichpunkte: kannst du frei wählen bitte nich perfektionieren

Ausbildung/Potenzial: frei wählbar

Eurer Steckbrieftabelle anpassen*: ja!

Steckbriefvorlage: http://rvloradon.rv.funpic.de/filou.html
am besten wäre es wenn du einfach den quelltext dieser seite kopierst und die angaben des Pferdes halt änderst smile

Sonstiges: nüx smile

Würd mich freuen

lg

08.03.2008 12:06 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von LadyAngel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gummibärchen: wäre beser per E-Mail, aber es wird erledigt.
Der Steckbrief wird dan auf der HP stehen, bekommst aber auch besheid.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyAngel: 08.03.2008 12:11.

08.03.2008 12:09 LadyAngel ist offline E-Mail an LadyAngel senden Beiträge von LadyAngel suchen Nehmen Sie LadyAngel in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

Ok vielen dank x)
falls ich nochma was habe meld ich mich per Mail Augenzwinkern

08.03.2008 12:09 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von LadyAngel

Gummibärchen: Ja. Die fertigen Steckis stehen dan auf der HP.
Mhh, ich akn die Steckis von denen net sehn?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyAngel: 08.03.2008 12:21.

08.03.2008 12:12 LadyAngel ist offline E-Mail an LadyAngel senden Beiträge von LadyAngel suchen Nehmen Sie LadyAngel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Service für alles

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH