Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Pfleger & Tunierreiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen (B) Pfleger & Tunierreiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

(B) Pfleger & Tunierreiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich biete mich als Pfleger und Tunierreiter an !
Ich melde mich auf so vielen Höfen wie ihr wollt an !!!!

Regeln:

- Ich nehme nur Pferde an deren Steckis fertig sind
- Ich bleibe allerhöchstens 1 Monat Tunierreiter
- Ich bleibe so lange wie es geht Pfleger
- Ich muss kein Pferd nehmen, wenn ich nicht will, ohne ein Grund zu nennen
- Ich darf auf meinem Hof (Link in der Siggi) erwähnen das ich Pfleger oder Tunierreiter bin (direkt Link zu der Seite: ->Klick )
- Ich werde im Stecki des Pferdes erwähnt

Pflegepferde: (nehme nur so viele wie Zahlen sind)
1. Scarlet
2. Just Dance
3. Assi
4.
5.
6.

Tunierreiter: (nehme nur so viele wie Zahlen sind)
1. Demantur
2. Daria
3. Gibsy King
4. Floktina
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Formular:

Name von euch:
Adresse vom Hof:
Welches Pferd:
Link zum Pferd:
Was soll Ich machen:
Wie lange soll ich es machen:
Ist es okay wenn ich auch mit Ihm Züchte, sofern ich Pfleger bin und es der selben Rasse entspricht:

Erfolge der Pferde:

Gibsy King:
-
Demantur:
-
Daria:
-
Floktina:
-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 15.03.2008 19:19.

15.03.2008 17:40 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name von euch: Caro
Adresse vom Hof: http://www.liberty_castle.u1u.de
Welches Pferd: Negro Belleza, Daria, Demantur, Elbing, X Master, Gypsy King, Floktina
Link zum Pferd: Negro belleza, Daria, X Master,[URL=http://www.oyla23.de/cgi-bin/eigenes.cgi?page=text&id=671095561
205543547&userid=93454202]Elbing
, Gypspi King, Demantur, Floktina
Was soll Ich machen: auf turnieren vorstellen
Wie lange soll ich es machen: 1 Monat lang
Ist es okay wenn ich auch mit Ihm Züchte, sofern ich Pfleger bin und es der selben Rasse entspricht: mit Daria nicht. bei den Hengsten möchte ich vorhe rinformiert werden

x

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Katkatz: 15.03.2008 17:49.

15.03.2008 17:43 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3

images/avatars/avatar-53187.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[b]iete Reitbeteiligungen | PS Waldblick

Name von euch: Sandrü
Adresse vom Hof: www.gut-waldblick.de.ms
Welches Pferd: sind in diesem Theard zu sehen
Was soll Ich machen: Du darfs pflegen und reiten, auf Wunsch und nach Absprache drafst du auch an Turnieren teilnehmen. Wenn du einen kleinen Bericht pro Monat schreibst währe das sehr schön.
Wie lange soll ich es machen: So lange du möchtest
Ist es okay wenn ich auch mit Ihm Züchte, sofern ich Pfleger bin und es der selben Rasse entspricht: Ja aber bitte vorher nochmal Fragen, da ich meien Pferde ja auch auf Turniern reite und wir dann bei der Stute eine Turnierpaus einlegen müssen

NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

15.03.2008 17:53 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Themenstarter Thema begonnen von Kysha

@Katkatz: Habe nciht alle genommen

@ Sandrü: geht klar soweit, suche mir welche ma raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 15.03.2008 18:01.

15.03.2008 18:01 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Freundschaft <3

okay, kein problem.
Alleridngs habe ich noch Pferde. also, falls du von mir noch welche nehmen willst, melde dich einfachfröhlich

x

15.03.2008 18:04 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Name von euch: Maria
Adresse vom Hof: ww.-goldennugget.de.ms
Welches Pferd: kannst du dir aussuchen
Link zum Pferd:-
Was soll Ich machen: pflegen
Wie lange soll ich es machen: so lange wie du lsut hast
Ist es okay wenn ich auch mit Ihm Züchte, sofern ich Pfleger bin und es der selben Rasse entspricht: ja klar, aber nicht zu viel
SOnstiges: du kannst auch auf Turniere gehn, sofern du willst!
LG

danke mein lieber Wichtel für das alles

15.03.2008 18:09 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

ok habe mir welche rausgesucht

seht ihr oben welche ich genommen habe

15.03.2008 19:17 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Vrh-verrückte =3

hast du von mir keinen genommn?

15.03.2008 19:18 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Freundschaft <3

wolte noch sagen, wenn du gern von einem der von mir obigen genannten Pferde gern pfleger wärst, kannst du das gern sein. aber ich hab auch noch zwei drps und noch einige friesen, hafis und trakhis

x

15.03.2008 19:21 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

@marylein:doch doch 2 stück sogar

wollte fragen ob ich sie ma decken lassen darf auch weil ich zwei oldenburger hengste habe

natürlich darfst du dir auch aussuchen wenn du von wem decken lassen darfst
und ein fohlen kannst du ja behalten und eines ich!!!
wenn du magst

die hengste:

Abraxas
Alicanto

@Katkatz: DRP zeig ma

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 15.03.2008 19:23.

15.03.2008 19:22 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Freundschaft <3

Hast meins gesehn? Undkomm doch mal in ICQ on, hab dich geaddet

x

15.03.2008 19:23 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
LAURA x3

Haii Haalim.
So hab gesehn du hast dich für Assi entschieden.
Kannst du dich dann evtl. im Forum vom PS reggen wegen Berichte schreiben... Deine Bericht kannste dann unter Einsteller ~> Sandrü schreiben... xD

Danke das du Pfelger für ihn geworden bist, der DIcke freut sich sicher mehr aufmerksamkeit zu haben... xD

15.03.2008 19:54 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

q Sandrü: Muss ich mich unbedignt anmelden ich mach das ncih gerne kann ich sie dir nich per PN schickn?

15.03.2008 20:37 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
LAURA x3

² Haalim: Ja dann schick sie mir per PN ist auch in Ordnung x)

15.03.2008 23:46 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
Vrh-verrückte =3

ja kannst sie decken lassn, aber vll. erst eine, wenn die gefohlt hat die 2.
die tragezeit beträgt 1 woche und das fohly kann bei der geburt ganz klein sein, 6 monate, 1 jahr oder 2 jahre!
Du kannst sagen, wer von wem gedeckt werden kann
LG

16.03.2008 08:36 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

ok

16.03.2008 08:54 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Pfleger & Tunierreiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH