Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Decksprünge von Livius Tender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Decksprünge von Livius Tender
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[B] Decksprünge von Livius Tender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GB ´ler

Hier möchte ich mal meinen Livius Tender vorstellen.

Deckbedingungen
- Die Stute muss bei v-fn registriert sein.
- Die Stute darf max. 15 Jahre alt sein
- Keine illegalen Höfe.
- Bei evtl. Verkauf des Fohlens habe ich das Vorkaufsrecht
- Hier im Thread bitte den Link eurer Stute einstellen. Ich werde euch dann das ok geben, bitte vorher nicht züchten!

- Das Decktaxe kostet 150€ was bitte von eurem Hofkonto abgezogen wird (ich kontrolliere)

Das wars schon. Hoffe es melden sich viele!!

15.03.2008 12:37 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.edit.

danke mein lieber Wichtel für das alles

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marylein: 15.03.2008 13:09.

15.03.2008 12:40 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Decksprünge von Livius Tender

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH