Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Galopper (Vektor-Art) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Galopper (Vektor-Art)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Galopper (Vektor-Art) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

hab wieder was in Arbeit.
Diesmal was ganz aus dem Kopf.
Eigentlich wollte ich ein galoppierendes Warmblut malen, aber es ist dann doch eher ein Vollblut denke ich. *räusper*

Da ich meinen Frust irgendwie loslassen musste, hab ich aus dem Pferd ein walross gemacht...

Das ganze fing um etwa 15 Uhr diesen Tages in Photoshop an und ich zeig euch einfach mal ein paar Steps. (Evtl. klick for big)

Ich freue mich über jede Bewertung und konstruktive Kritik.

Wer anatomische Fehler findet darf sie mir zeigen udn dann behalten. xD

liebe Grüße

Fleur

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 07.03.2008 20:37.

07.03.2008 19:36 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Pferde-Walross-Muntanten-Galopper..großes Grinsen
Tolle Zähne xDD

Nein, Nein - Is schon ganz toll *keks*
07.03.2008 19:45 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nett aber für'n vollblut ist der kopf wohl ein bisschen zu 'grob'... schade mit den walross-zähnen, hätte gernen nen richtigen galopper von dir mal gesehen fröhlich
07.03.2008 20:22 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur

Danke. ^-^ Ich habe die Zähne so gemalt, dass ich sie ausblenden kann. großes Grinsen

Wenns kein Vollbut ist, dann ist es eben ein Halbblut oder sowas. Irgendeine Mixture, irgendwo wirds sowas schon geben und wenn nicht hab ichs erfunden. großes Grinsen

Also hier auch nochmal ohne die Zähnchen:

07.03.2008 20:43 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

gefällt mir besser, mein letzter kritikpunkt liegt bei der maul/nüstern partie bzw. bei der ober/unterlippe
07.03.2008 21:16 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Was ist denn mit den Lippen? *lippen von hoppa anguck*

07.03.2008 21:25 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

finde die sehen komisch aus... iwie... die obere was zu lang, die untere was zu kurz
07.03.2008 23:01 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

uuh ich liebe den so-find den voll geil smile naja,habe ich ja schonmal woanders geschrieben^^
07.03.2008 23:44 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Faceless Faceless ist weiblich

images/avatars/avatar-50834.jpg

Herkunft: Oberhausen

toll. <3 was mich allerdings ein bisschen stört ist die hintere,vordere fessel, die sieht so unförmig dünn aus, irgndwie...

ansinsten tolles walross. :3
08.03.2008 07:57 Faceless ist offline E-Mail an Faceless senden Beiträge von Faceless suchen Nehmen Sie Faceless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Das mit den Lippen kommt daher, dass der/die die Oberlippe so locker lässt, ich weiß nicht ob du das schonmal gesehen hast bei nem richtigen Pferd, wenn es das macht. Ich kenn das von dem Pferd einer Freundin, das macht das immer.
klick<-Da macht er das zwar nicht so extrem, aber ich hab kein besseres Foto gefunden.

Das mit der Fessel stimmt, da wusst ich nicht, wie das denn jetzt aussehen muss. x) Und ich weiß es noch immer nicht.

Danke für die Bewertungen. ^-^

08.03.2008 09:55 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Sieht interessant aus. großes Grinsen
Was mich stört ist die Beinstellung. Sieht irgendwie komisch aus, wenn beide 'Hinterbeine' oben sind (?!)
Aber ansonsten keine Kritik! Augenzwinkern

LG; Lisa
08.03.2008 10:03 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Zu der Sache mit dem beide Hinterbeine inner Luft, hab ich bei Google was gefunden: klick

Ist halt jetzt nicht die Standard-Galoppphase die man sonst immer sieht. x)

08.03.2008 10:20 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Rappe Rappe ist weiblich
monstermohn

images/avatars/avatar-49805.jpg

Das linke Hinterbein scheint mir ein wenig zu groß, und über die Zähne wunder ich mich ein wenig xD
Aber ansonsten ist das Pferd wirklich toll gelungen. Wunderschöne Schattierungen, ich könnte das nie.
Will mehr von dir sehen (:
08.03.2008 10:23 Rappe ist offline E-Mail an Rappe senden Beiträge von Rappe suchen Nehmen Sie Rappe in Ihre Freundesliste auf
Pferdesucht Pferdesucht ist weiblich
» Würfelzuqqa x3

images/avatars/avatar-43285.gif

Herkunft: ehm...

ich finds total schön Freude
Wenn man nicht weis das es Walross zähne sein sollen könnte man auch denken es hat heu im maul

08.03.2008 13:37 Pferdesucht ist offline E-Mail an Pferdesucht senden Homepage von Pferdesucht Beiträge von Pferdesucht suchen Nehmen Sie Pferdesucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdesucht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdesucht anzeigen
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam

images/avatars/avatar-48704.jpg

Herkunft: Darmstadt

wunderschön gezeichnet. es kursieren hier bei GB ja eine ganze menge vector arts, aber ich finde, du bist eine der wenigen, die die proportionen wirklich mal richtig toll hinbekommen!

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.

"i wanted it to be real ..."

08.03.2008 15:13 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Galopper (Vektor-Art)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH