Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wär hätte Lust eine Pferdezeitung zu schreiben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wär hätte Lust eine Pferdezeitung zu schreiben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyAngel LadyAngel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35422.jpg

Wär hätte Lust eine Pferdezeitung zu schreiben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich hätte große Lust darauf eine Pferdezeitung für vRH, PS, TS und soweiter zu machen, alerdings schaff ich das nicht alleine.
Jeder würde für etwas zugeteilt, z.B. für Pferderassen, andere für die neustens Turniere und so weiter.
Wäre hätte den Interesse sowas zu machen?
Man braucht keine Html, oder grafikkenntnise, da ich die auch nur gering habe.
Einen Namen muss man noch aussuchen, aber das ist ja nicht so schwer.
Füllt einfach das Formular aus und meldet euch.

Name: Jasmin
E-Mail-addy: LadieAngel@web.de
Lust/Zeit/Ideen: Jop
Namensvorschlag: Cavalerizeitung
was würdest du gerne machen: Pferderassen, egal
Sonstiges: Nichts

Formular.
Name:
E-Mail-addy:
Lust/Zeit/Ideen:
Namensvorschlag:
was würdest du gerne machen:
Sonstiges:

Jornalisten:
-LadyAngel: Pferdetipps
-Rugby: Deckhengsteberwertung
-Maricia: Rasseportrais
-ponyfan06: Grafiken
-Reddie: Verkaufspferde
-Katkatz: vRHbewertung
-Jonny07: vRHbewertung
-Susulu: Rasseportrais
-KadüinLove: Hoftester
-Nanni: Reitertipps, Horoskop
-melody: Zuchtpferde/Nachzuchten
-Morgana: Reitertipps

Gesucht wird noch:
-1 Zuchtpferdebewertung
-1Newsschreiber
-1Allgmein Anzeigen bewerter

Jede Gruppe hat einen Gruppenleiter der ca. 5Gruppen führt.
An ihn werden die Berichte geschickt.
Er wird sie kontrollieren nach Rechtschreibung und Grammatik und wird sie dann auf der HP eintragen.
Es werden noch gesucht Gruppenleiter für:
Horoskop, Pflegeberichte, Abstimmungen, Anzeigen bewertung(allgemein)
Wen ihr euch als Gruppenleiter bewirbt, gibt es ein paar Vorraussetzungen:
-Min. 3mal Wöchentlich on sein
-Mit Oyla auskennen
-Genug Zeit haben
-Pferdewissen

Gruppenleiter:
LadyAngel: Reitertipps, Pferdetipps, Verkaufspferdebewertung, Zuchtpferdebewertung, Hoftester
Katzkatz: Interviews, Rasseportrais, Wettbewerbe, vRHbewertung, Turniere, News

Formular für Gruppenleiter:
Name:
E-Mailaddy:
Oylaerfahrung:
Genug Zeit:
Pferdewissen:
Sonstiges:

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von LadyAngel: 02.03.2008 15:54.

01.03.2008 12:49 LadyAngel ist offline E-Mail an LadyAngel senden Beiträge von LadyAngel suchen Nehmen Sie LadyAngel in Ihre Freundesliste auf
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)

images/avatars/avatar-48460.png

Herkunft: Bei Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular.
Name: Franzi
E-Mail-addy: paf.behrmann@t-online.de
Lust/Zeit/Ideen: Jupp/Mittel bis viel/joa, ein paar
Namensvorschlag: Keiner großes Grinsen
was würdest du gerne machen: Vllt. Berichte über VRH's schreiben oder Deckhengste bewerten...
Sonstiges: Nixx

01.03.2008 12:56 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
Rugby Rugby ist weiblich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular.
Name: Franzi
E-Mail-addy: paf.behrmann@t-online.de
Lust/Zeit/Ideen: Jupp/Mittel bis viel/joa, ein paar
Namensvorschlag: Keiner großes Grinsen
was würdest du gerne machen: Vllt. Berichte über VRH's schreiben oder Deckhengste bewerten...

01.03.2008 12:56 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von LadyAngel

Rugby: Du könntest für die Rubrik vRH arbeiten. Da könntest du vRH/Ts/DS usw. bewerten und dazu schreiben was du gut und was du schlecht findest, ok?

Wir suchen noch viele Helfer.

01.03.2008 13:15 LadyAngel ist offline E-Mail an LadyAngel senden Beiträge von LadyAngel suchen Nehmen Sie LadyAngel in Ihre Freundesliste auf
Rugby Rugby ist weiblich

Okay.

01.03.2008 13:22 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Gut.

Wir suchen noch viel mehr Leute.

01.03.2008 13:39 LadyAngel ist offline E-Mail an LadyAngel senden Beiträge von LadyAngel suchen Nehmen Sie LadyAngel in Ihre Freundesliste auf
Maricia Maricia ist weiblich
Mitglied

Name: Maricia
E-Mail-addy: lina-dora@gmx.at
Lust&Zeit/Ideen: Ja l Nein
Namensvorschlag: Zeitung Lighting Sun/Diabolo/Nuts/Phyllis/Midnight/Sternenzauber
was würdest du gerne machen: Rassebeschreibungen(Rasseportrait)

BSP: kommt noch für Rasseportrait

01.03.2008 13:43 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Maricia: Danke, freut mich das du dich meldest.
Du hast ein paar tolle Namensforschläge, ich stell die gleich mal oben rein das man die Bewerten kann.

Wir suchen noch viele Helfer.

01.03.2008 13:45 LadyAngel ist offline E-Mail an LadyAngel senden Beiträge von LadyAngel suchen Nehmen Sie LadyAngel in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

Formular.
Name: Saskia
E-Mail-addy: saskia_110294@hotmail.de
Lust/Zeit/Ideen: Ja , Ja , Ja
Namensvorschlag: noch keinen .
was würdest du gerne machen: hätte Lust vielleicht Graphisch weiterzuhelfen,ein Zeitungslayout zu entwerfen oder vielleicht auch eine ganze Homepage für die Zeitung,weiß ja nicht wie du dir das vorgestellt hattest.Würde aber auch gerne Texte bzw. Berichte und Reportagen für die Zeitung schreiben.
Sonstiges: kann html,css,und etwas php. Bin sehr nett und würde mich auf die Arbeit freuen smile

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 01.03.2008 13:53.

01.03.2008 13:52 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52465.png

Herkunft: Ba-Wü

Formular:
Name: Nadine
E-Mail-addy: Nadine.Waltz@gmx.de
Lust/Zeit/Ideen: Jaaa! Wollte auch sowas machen...
Namensvorschlag: VZ Peiterjournal oder so.. oder VZ Cavallo... oder Sportpferd
was würdest du gerne machen: vieles... außer Turniere rausssuchen... ich könnte verkaufsanzeigen und noch was machen...
könnte auch reportagen schreiben...
Sonstiges: nö

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reddi: 01.03.2008 13:55.

01.03.2008 13:53 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ponyfan: Das ist toll.
Du kannst ja mal ein Desing für die Zeitungshp machen, muss halt im Zeitungssteil sein.
Später kanst du ja bei den Berichten über Turniere und so helfen, oder?

Reddie: Du kannst die Verkaufspferdeseite machen, musst halt dir die Verkaufspferde ansehen und deine Meinung dazu geben.

Sind alle mit dem Homepageanbieter oyla einverstanden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyAngel: 01.03.2008 13:56.

01.03.2008 13:55 LadyAngel ist offline E-Mail an LadyAngel senden Beiträge von LadyAngel suchen Nehmen Sie LadyAngel in Ihre Freundesliste auf
© Tinagrafie.de

Wäre persönlich eher für etwas professionelleres wie funpic .. kann persönlich mit Oyla nichtmehr umgehen,alles verlernt habe aber generell eig nichts dagegen fände aber Funpic oder Ohost eher besser.

Werde mal ein Design versuchen smile
01.03.2008 13:56 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Formular.
Name:Caro
E-Mail-addy: carolin_linsenbolz@web,de
Lust/Zeit/Ideen: klar, viel(e)
Namensvorschlag: keiner
was würdest du gerne machen: vllt. vRhs bewerteb, rassenbeschreibungen
Sonstiges: fände es gut,m wenn alle die mitmachen ICQ hätten

x

01.03.2008 14:02 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52465.png

Herkunft: Ba-Wü

okay...

darf ich noch was sagen?

Also ich würde es persönlich nicht gut finden, wenn da so 15-unendlich
leute rumbasteln. Ich würde sagen, ein Maximum und dazu dann macht halt jeder ein bisschen mehr.

Denn wir sind ja ein Team (wenn ich das nicht falsch verstehe) nicht ein was weiß ich....

Ich will niemand damit verletzen oder so...

nur mal so, meine Meinung, das Wir(eher du) nicht so viele Aufnimmst! Wenn jeder mit Fragen kommt, ist das Chaos vorprogrammiert ;-)
01.03.2008 16:25 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Cottbus

Hi!

Formular
Name: Hanna
E-Mail-addy: ts-london@gmx.de
Lust/Zeit/Ideen: sicher/jo/vielleicht
Namensvorschlag: vielleicht etwas mit Cavallo...oder Caballo oder Equus oder wie das auch immer heißt.fröhlich
was würdest du gerne machen: hm...eigentlich so einiges..
Sonstiges: hm...nüx...

fröhlich LG Hanna

01.03.2008 17:27 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Susulu Susulu ist weiblich
Unheilbar an Arabitis erkrankt

Herkunft: Bayern

Formular.
Name: Susanne
E-Mail-addy: Schrannenberg@freenet.de
Lust/Zeit/Ideen: JA!/bisschen wenig (-->Abi)/Ja
Namensvorschlag: Virtual Horse Online (VHO), Virtuelle Pferdewelten, Equine Virtual
was würdest du gerne machen: Pferderassen! Da ich leider nich unbegrenzt Zeit aufwenden kann, würd ich mich am liebsten nur einer (und zwar dieser Augenzwinkern ) Rubrik widmen, damit ich weiß worauf ich mich einstellen muss. Außerdem vllt Portraits über ganz erfolgreiche virtuelle Pferde smile
Sonstiges: Ich hatte die Idee auch schon, aber für den VBAP; da war auch eine Art Zeitschrift integriert das 'VBAP Journal'; leider is die Seite grad am Verwahrlosen, ich hab nich genügend Zeit VRH & nen gesamten Verband allein zu schmeißen; aber so als 'frei Journalistin' würd ich wahnsinnig gern schreiben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susulu: 01.03.2008 17:59.

01.03.2008 17:57 Susulu ist offline E-Mail an Susulu senden Homepage von Susulu Beiträge von Susulu suchen Nehmen Sie Susulu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susulu in Ihre Kontaktliste ein
© Tinagrafie.de

vielleicht könntest du mal kurz 'ne Übersicht machen wer alles dabei ist , & was vielleicht noch für Rubriken gesucht werden ? Wäre bestimmt etwas hilfreich , & ich gebe Reddi volkommen Recht , dass nicht zu viele aufgenommen werden sollten .

Lg Sassii <3
01.03.2008 18:10 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Ich würde mich freun, wenn ich mitmachen dürfte. Ich würde dann auch gern Wettbewerbe machen ect.

x

01.03.2008 19:06 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
KaddüinLove
Mitglied

images/avatars/avatar-51054.jpg

Hey!
Hoffentlich werde ich noch aufgenommen *daumendrück und bettelnd LadyAngel anschau*.

Formular.
Name: Katja D.
E-Mail-addy: VRH-BUCHENWEG@web.de
Lust/Zeit/Ideen: Ja/Ja/Ja /VIELE!!!!!!!!/
Namensvorschlag: Galloppi, Hufschlag, Sattelblatt, VRH-aktuell, Silverhorse, Equus Time, Virtuell-Horseclub-Magazin, Virtuelle Höfezeitung Die Trense, Karottenjournal, Der Mähnenkamm, Striegelmagazin, VRH-Juornal "Hufkratzer", Araberblatt
was würdest du gerne machen: Höfe bewerten, Verkauspferde bewerten, Steckis bewerten, Germany´s next Top-VRH, Aktionen, Umfragen, Kleine Reitschule für Anfänger (REAL!!! z.B. Wie führe ich mein Pferd)...
Sonstiges:Bin für alles offen, habe mittelviel Zeit und viel Lust.Ich bewerte sehr gern.

LG
Katja
01.03.2008 19:36 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Formular.
Name: Leni
E-Mail-addy: she-says@hotmail.com
Lust/Zeit/Ideen: Ja/Meistens/Ja
Namensvorschlag:
was würdest du gerne machen: Berichte sammeln über Pferdepflege, Krankheiten, Pferdekauf, welche realen Ställe, verschiedene Disziplinen (zum Beispiel Dressurlektionen erklären, Westernaufgaben erklären, ..)ect.; Fragen und so (zB Kreuzworträtsel zum Ausdrucken in dem eben Fragen zum restlichen Text stehen), Horoskope wenn ich darf *g*
Sonstiges: Vl würden auch das eine oder andere Mitglied von meinem Hof mitmachen, dann könnte jeder einen Artikel über sein Lieblingspferd schreiben (eben eher auf lustig, ansprechend)
Um das ganze aufzulockern Augenzwinkern
Evt. könnte man auch witzige Bilder oder so dazu nehmen, wo jeder seine eigenen Bilder einschicken kann udn für die Veröffentlichung zB. 20 v€ bekommt...

LG Nanni

01.03.2008 19:55 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wär hätte Lust eine Pferdezeitung zu schreiben?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH