Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Schreiber für Wilkommenstext|Belohnung(virtuell] nach Wahl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Schreiber für Wilkommenstext|Belohnung(virtuell] nach Wahl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

[s] Schreiber für Wilkommenstext|Belohnung(virtuell] nach Wahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr liben!
Ich bräuchte einen Wilkommenstext für die Sportpferdezucht Dolce Passione.Gefällt mir eurre Version,gibt's eine Belohnung nach Wahl^^

Stoff für euch:
Dort werden Galopprennpferde gezüchtet (es gibt Deckhengste und Zuchtstuten)
-topambitionierte Pferde
-ich hoffe ich konnte sie ein wenig für den Rennsport begeistern
- vielseitige Anlage,exzellente Rennbahnen,Gelände,professionelle Trainer für die Dolce Passione Pferde
- auf exzellente Blutlinienführung wird größten Wert gelegt

und was man sonst noch sagen könnte,über eine erfolgreiche kleine Volllbutzucht,hitzige,elegante,edle Engl. Vollblüter

LG Sarah
15.03.2008 11:11 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
KaddüinLove
Mitglied

images/avatars/avatar-51054.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Wilkommen auf der Sportpferdezucht Dolce Passione, die Welt der heißblütigen Pferde. Wir haben schon viele Stars der Rennbahnen hervorgebracht- nicht nur in Deutschland sondern auch international wird unsere Zucht in der Szene geschätzt. Wir züchten tempoambitionierte Pferde mit viel Power, echte Stars eben. Bei der Zucht wird auf exzellente Blutlinienführung viel Wert gelegt, da wir wirklich echte Sieger hervorbringen wollen. Unser Gelände ist perfekt für das Training mit den Rennpferden , eine vielseitige Anlage mit exzellenten Rennbahnen, auf deren Sauberkeit und Befestigung wir schwören können, ein tolles Gelände, ebenfalls mit vielen Sandwegen zum Renntraining und geprüfte Trainer für die Dolce Passione Pferde. Ich hoffe ich konnte sie ein wenig für den Rennsport begeistern und wünsche ihnen viel Spaß.

350v€ hätte ich gern wenn du ihn nimmst. Zur Not 300v€
15.03.2008 20:10 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank, ich geb dir mal 500 v
weils mir so gut gefällt^^
15.03.2008 22:00 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
KaddüinLove
Mitglied

Cool smile
Danke, kommt in unsere Hofkasse ( www.vRh-buchenweg.de.vu )

LG
16.03.2008 10:09 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Zuma

alles klar Augenzwinkern
16.03.2008 10:14 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
KaddüinLove
Mitglied

Bekomme ich die Addy?
17.03.2008 14:04 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Schreiber für Wilkommenstext|Belohnung(virtuell] nach Wahl

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH