Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel - zum Mitnehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixel - zum Mitnehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Pixel - zum Mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von ANGEL_05: 01.04.2010 11:27.

20.10.2006 17:33 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöön ^^
20.10.2006 17:41 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,.

Find' sie gut, nur würd ich die Smilies transparent machen fröhlich

Lg, Celi

20.10.2006 17:55 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Pixel - zum Mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Balken sind echt - WOW! fröhlich
Die Smilys sind mir etwas zu klein, und wie Celi schon sagte solten sie TRansparent gemacht werden Augenzwinkern
20.10.2006 18:40 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Find ich süß (x
Schön klein und gute Schatten (:

Julia
21.10.2006 10:30 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Ich finde es sieht ziemlich schön aus. Besonders die Farben vom Ausbildungsbalken gefallen mir Augenzwinkern

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

21.10.2006 14:54 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Sind tollig <3
Mal gucken ob ich se nehm.... geb dir dann Bescheid Augenzwinkern
22.10.2006 10:44 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

könnte ich die Ausbildungs Balken beutzen? Würdest du mir sie vielleicht umfärben Augenzwinkern ? Amliebsten in grün bis zu dunkelgrün
13.12.2006 17:20 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

hui, toll smile
nur den eimer würd ich transparent machen. ansonsten hübsch smile

13.12.2006 17:34 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52685.gif

Herkunft: Brandenburg

Hi,

gefallen mir voll gut fröhlich Wenn ich darf, würde ich die Pixel gerne für meinen zukünftigen Hof nehmen...wenn die addy steht, stell ich sie hier rein Augenzwinkern

lg
16.12.2006 13:44 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Chocolate
Mitglied

Gefallen mir, allerdings ist mir der Smilie ein wenig zu klein (; Die Ausbildungsbalken sind auch gut gemacht, mir gefällt vor allem der Farbverlauf.
Nur die Farben der letzten Punkte gefallen mir nicht so gut.

Nehme mir den Briefumschlag für diese Seite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chocolate: 29.12.2006 15:08.

29.12.2006 15:08 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

ich find die pixel dinger sehr hübsch...
ich nehm mir die auch direkt mit großes Grinsen

seite ist noch im aufbau großes Grinsen

LG Caro
29.12.2006 17:15 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}

images/avatars/avatar-24812.gif

Herkunft: Mama's Bauch x)

Hey,

sind echt schick. Würde sie mir gerne nehmen, habe aber noch ein paar Fragen bzw. Wünsche:

Könntest du noch mehr Punkte machen, bzw. kann ich auch die für Anne nehmen oder selbst umfärben? [wirst trotzdem verlinkt]
Könntest du die Balken auch noch in einer anderen Farbe machen bzw. darf ich sie selbst umfärben?
Könntest du evtl. auch einen Schlüssel pixeln?

Wäre toll...

Addy kommt nach Antwort der Fragen... Augenzwinkern

LG

Danke für das Avatar an Falke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mary: 01.01.2007 22:00.

01.01.2007 21:59 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
cindy2004 cindy2004 ist weiblich
Blitz liebhaberin <3

images/avatars/avatar-15518.png

Herkunft: Düsseldorf

wirklich schön smile ich freue mich auf neue sachen fröhlich

ich habe mir einen ausbildungsbalken genommen Augenzwinkern
frage:
könntes du mir vllt 5 Punkte machen mit den farben rot, orange, gelb, hell-grün und dunkel grün. Wäre wirklich sehr sehr nett smile

Lg Pauline

TierFotoPage

GegenständeFotoPage

Bitte klicken ; )

Freue mich über Commis bei meinen dicken die Dicken
04.01.2007 20:18 cindy2004 ist offline E-Mail an cindy2004 senden Homepage von cindy2004 Beiträge von cindy2004 suchen Nehmen Sie cindy2004 in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

hi...sehr schön
nehme mir mal die punkte

lg .Anna

14.01.2007 20:41 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

uhi hier sind ja noch welche
der eimer ist der beste fröhlich

[size=10]Peta.de

06.02.2007 16:13 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Nugget
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nugget: 31.07.2010 16:02.

16.03.2007 17:02 Nugget ist offline E-Mail an Nugget senden Beiträge von Nugget suchen Nehmen Sie Nugget in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

nehme mir ein paar punkte für www.streuwer-pferde.de.vu

20.03.2007 06:33 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<

images/avatars/avatar-26172.gif

Herkunft: Baden Würtemberg

Es schaut echt nice aus. Der Smilie is ja knuffig. Darf ich den in meine SIggi reinmachen? Oh da wird der verlink größer als der Smilíe ach ja ich hab was neues im Thread *dich rüber schuck*
LG

20.03.2007 12:47 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Die sind voll schön machst du noch mehr zeug. ich habe mir ein paar punkte genommen und du wurdest natürlich verlinkt fröhlich

20.03.2007 15:16 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel - zum Mitnehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH