|
 |
Suche Zuchtpferde |
LadyAngel

Mitglied

|
|
Hallo liebe GB´ler,
Ich bau gerade an einem DS, dem DS Sunnymoon.
Er ist schon sehr weid jung wir ohne Grafiken heute noch fertig, aber nach den Grafiken wird auch schon gefragt.
Nun suche ich ein paar Zuchtpferde.
Rasse ist egal, sollten halt nur Stuten und Hengste sein.
Am liebsten wäre mit, wen die Pferde min. 4Jahre sind, aber es gehen auch jüngere Pferde, diese werden dann erst eingeritten, Fohlen bekommen erstmal eine Grundausbildung und werden mit 3Jahren dann eingeritten.
Was wird den Pferden geboten?
Die Pferde kommen in große, helle Boxen mit Paddock und dürfen fast den ganzen Tag auf der Weide bleiben, sie werden nur Nachts reingeholt, oder wen sie Trächtig sind(ab de 9Monat) kommen sie immer zu 2oder zu 3auf eine kleine Koppel.
Sie bekommen einen Pfleger und einen Turnierreiter.
Der Tierarzt und Hufschmied kommt alle 2Wochen und ist bei Notfällen immer gleich da.
Formular:
Name:
E-Mailaddy:
Pferd+Link:
Hofaddy:
Gekört/Prämiert(nicht notwendig):
Preis:
Sonstiges:
Würde mich über Angebote freuen.
Der Hof:
http//dssunnymoon.oyla16.de
__________________ Sollange Menschen denken, Tiere fühlen nichts, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.
|
|
03.03.2008 14:18 |
|
|
Susulu

Unheilbar an Arabitis erkrankt

Herkunft: Bayern
 |
|
Ich hätte einen VA-Hengst; den würde ich aber nur unter bestimmten Konditionen hergeben. Sag mir erstmal ob er dir überhaupt taugt:
*KLICK*
04.03.2008 23:20 |
|
|
LadyAngel

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Susulu: Ich denke, er würde gur passen.
__________________ Sollange Menschen denken, Tiere fühlen nichts, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.
|
|
05.03.2008 17:01 |
|
|
Susulu

|
|
... dann würd ich dir mal meine Konditionen unterbreiten
ANKAUFSBEDINGUNGEN
1. Du darfst den Namen des Pferdes nicht ändern - Das AVS XXX muss erhalten bleiben
2. Ich möchte einen deutlich sichtbaren und intakten Link bei dem Pferd zu unserem Hof stehen haben, außerdem zum Züchter
3. Wenn du ihn verkaufen willst, müssen wir informiert werden; wenn du ihn dennoch ohne ihn uns angeboten zu haben verkaufst, kommt er wieder zu uns zurück
4. Das Pferd sollte seiner Neigung und seiner Begabung gemäß genutzt und ausgebildet werden
5. Die Daten des Steckbriefes und des Pedigrees dürfen nicht verändert/gekürzt, sondern nur umformuliert werden.
... und in diesem speziellen Fall hätte ich noch eine Voraussetzung, nämlich dass ich mir 5 kostenlose Decksprünge von ihm "vorbehalte"; sollte ich sie nutzen wirst du natürlich informiert, damit du den Nachkommen verklinken kannst. Soweit einverstanden? Wie sähe es denn hinsichtlich des Preises aus?
05.03.2008 17:26 |
|
|
LadyAngel

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Susulu: Bin mit den regeln einverstanden.
Auch mit den Gratisdecksprünge.
Wie viel möchtest du den für ihn?
Bin beim Presi machen zimlich schlecht: 15.000v€
|
|
05.03.2008 17:28 |
|
|
Susulu

|
|
... ich weiß ja auch nich über wie viel du an Geld verfügen kannst
Mir wäre etwas mehr schon wirklich lieber, angesichts der Tatsache dass er gekört ist und schon einige Erfolge verzeichnen kann. Natürlich ist er jung, von dem her wäre mein Vorschlag so 24.000 gewesen. Ist dir das zu teuer?
06.03.2008 12:42 |
|
|
LadyAngel

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Sagen wir 23.000v€?
|
|
06.03.2008 16:56 |
|
|
Susulu

|
|
- ok. Dann kommt der große Junge zu dir; ich wünsche dir alles gute mit ihm! Schreib mir ne PN oder hier rein, wenn du ihn eingetragen hast, und nen Link zu seinem Steckbrief, damit ich ihn bei mir rausnehmen kann
06.03.2008 20:53 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|