Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » RV Aquarado | »Plätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RV Aquarado | »Plätze frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3


images/avatars/avatar-49683.png

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.177

RV Aquarado | »Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Reitverein Aquarado - klick

Willkommen
beim Reitverein Aquarado!

Der Reitverein Aquarado liegt in Niedersachsen, in einem kleinen Ort namens Diekhausen. Diekhausen liegt direkt an der Nordsee, Nahe der Urlaubsinsel Mellum. Wo andere Urlaub machen liegt unser Hof. Im Norden und Osten sieht man aus der ferne die Deiche, welche vor den weiten Stränden liegen. Die Felder und Wiesen die um Aquarado gelegen sind, sind perfekt für Ausritte geeignet und auch der Strandt ist für Reiter freigegeben und kann ohne Einschränkungen genutzt werden! Die großen Koppeln und die gesunde Luft, bieten optimale Bedingungen für die Pferdehaltung und Zucht.
Schaut euch einfach ein wenig um, vielleicht gefällt es euch ja und ihr werdet Teil einer tollen Community.

Nun wünschen wir euch viel Spaß!
Liebe Grüße
eure

Tamy und Anni


Wir bieten:
# Zwei nette Hofbesitzer fröhlich
# Fotos aus kostenpflichtigen Archiven und einmalige Bilder von A.Laqua
# professionelle Grafiken
# etw. HTML
# viele Verkaufspferde unterschiedlichster Begabungen
# Viele Westernreiter Augenzwinkern

__________________

28.04.2009 21:28 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige


images/avatars/avatar-47181.png

Dabei seit: 20.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt schöner Hof, ich kann kaum glauben das der bei oyla ist.
Super schön!
Jo kritisieren kann ich so nichts. großes Grinsen
eventuell GB? siehe Siggi

__________________
Ava von shizoo | Ferandi - Infoseite <3
29.04.2009 14:09 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3


images/avatars/avatar-49683.png

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.177

Themenstarter Thema begonnen von Nico
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank ihr beiden ^^
Wir bemühen uns sehr mit den Mitteln die uns bei oyla zur verfügung stehen, das Bestmögliche für unsere Mitglieder zu bieten ^^

__________________

29.04.2009 21:18 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3


images/avatars/avatar-49683.png

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.177

Themenstarter Thema begonnen von Nico
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie genau das geht weiß ich auch net. drea hat das forum ja fü uns gemacht^^

__________________

30.04.2009 14:13 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euer Forum liegt bei Funpic Augenzwinkern

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
30.04.2009 14:28 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3


images/avatars/avatar-49683.png

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.177

Themenstarter Thema begonnen von Nico
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann so xD
Mit oyla kenn ich mich ganz gut aus aber alles andere ... ne xD

__________________

30.04.2009 19:51 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag jetz auch was sagen. Zunge raus

Also das jetzige Design is wirklich Hamma großes Grinsen
Besser als das vorige xD
Außerdem sind die Grafiken toll. Auch die Dinger "Allgemein", "Anmeldung", "Mitglieder", ... sehen gut aus großes Grinsen

Community is echt geil, deswegen liebe ich AQ auch so dermaßen Zunge raus (in so kurzer Zeit o.ô)

LG,
Missi [@Nico: Na wer bin ich? großes Grinsen ]
01.05.2009 16:02 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3


images/avatars/avatar-49683.png

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.177

Themenstarter Thema begonnen von Nico
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Lob^^ Freut mich das es dir so gut bei uns gefällt fröhlich

Ich würd auch mal auf Miri tippen ^^ *gg*

__________________

02.05.2009 09:49 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
ehemals Franzi_94


images/avatars/avatar-51374.png

Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 978
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich gestern mal zusammen mit meiner Freundin angemeldet smile

Mal sehen wie es uns gefällt, wir beide sind aber Englisch großes Grinsen

__________________

05.05.2009 17:49 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3


images/avatars/avatar-49683.png

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.177

Themenstarter Thema begonnen von Nico
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab euch beide schon eingetragen Augenzwinkern

Endlich mal wieder Englischreiter xD
Immer diese Westerner sind ja voll ätzend *fies grins*

__________________

05.05.2009 21:24 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Graphicfan1509 Graphicfan1509 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44065.png

Dabei seit: 31.12.2008
Beiträge: 60
Herkunft: Schweiz

RE: RV Aquarado | »Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Desi ist echt wunderschön! Vielleicht solltest du noch einen passenden Hintergrund wählen aber sonst echt spitze!

__________________


06.05.2009 15:33 Graphicfan1509 ist offline Beiträge von Graphicfan1509 suchen Nehmen Sie Graphicfan1509 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Graphicfan1509 in Ihre Kontaktliste ein
Sammyhdl Sammyhdl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54103.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 363
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Bei uns sind auch Englischreiter willkommen großes Grinsen Ich meine fast jedes mitglied ist im besitz eines englisch gerittenen pferdes Augenzwinkern fast großes Grinsen

Und das war fies anni großes Grinsen nehmt si enicht ernst,si beißt euch nicht großes Grinsen
07.05.2009 21:00 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3


images/avatars/avatar-49683.png

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.177

Themenstarter Thema begonnen von Nico
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo es gibt Neuigkeiten:

-alle Probeplätze sind besetzt! Gerne nehmen wir WL Plätze an Augenzwinkern

__________________

10.05.2009 20:01 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
ehemals Franzi_94


images/avatars/avatar-51374.png

Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 978
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, meine Freundin hat sich schon vorgestellt, ich hab Samstag einen ellenlangen Text geschrieben der dann aber nicht abgeschickt werden konnte *doof* aber ich setz mich morgen nochmal ran smile

Können wir bzw. ich vielleicht ein Pferd von unserem alten Hof mit bringen? smile

__________________

11.05.2009 21:11 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
Sammyhdl Sammyhdl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54103.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 363
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar könnt ihr gerne machen,solange es nicht gleich 5 sind, denn unsere verkaufspferde freuen sich auch über besitzer Augenzwinkern

Aber eins pro Person geht in Ordnung Augenzwinkern
17.05.2009 20:09 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein
Sammyhdl Sammyhdl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54103.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 363
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, den Thread könnte man mal wieder entstauben smile

Joa, es hat sich so das ein doer andere getan in der Zwischenzeit. Mittlerweile hat sich die Hofleitung von 2 auf 3 Personen erweitert, wir freuen uns Kathy ganz herzlich in der Leitung begrüßen zu dürfen <3

Ebenso sind wir gerade dabei, ein internes Spaßturnier zu veranstalten,dass den ganzen Haufne ein wenig mehr in Schwung bringen soll, da wir leider in letzter Zeit nicht mehr soo arg viel Aktivität in der Community hatten,leider. Wir hoffen aber, dass sich dies ganz shcnell erholt Augenzwinkern

Des weiteren haben wir wieder freie Probeplätze und würden uns sehr freuen,neue Gesichter ebgrüßen zu dürfen smile

Joa. Wir würden uns freuen, über neue Mitglieder als auch Kommentare zu Lob & Kritik smile

Liebe grüße, Tamy,Anni & Kathy
02.10.2009 20:15 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii ist es da toll smile Habe mich angemeldet ^^

__________________

02.10.2009 20:48 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Sammyhdl Sammyhdl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54103.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 363
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow,das ging schnell smile
Freut mich <3
Werd dich eintragen,sobald Anni mir die Daten gibt großes Grinsen Oder du schickst mir eben deinen namen,pflegi und email per pn,dann kann ich dich gleich eintragen smile bin eh grad am werkeln <3

Herzlich willkommen übrigens smile <3
02.10.2009 20:50 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Hast Ne PN*

__________________

02.10.2009 20:56 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Sammyhdl Sammyhdl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54103.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 363
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile


Derzeit sind noch 4 Probeplätze zu vergeben Augenzwinkern
02.10.2009 20:59 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » RV Aquarado | »Plätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH