Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) MB/Helfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) MB/Helfer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabse-09 Sabse-09 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Daheim

(S) MB/Helfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Mir kam vor kurzem die Idee, v-Tierheime aufzubauen und dafür brauche ich hilfe.
Warum mehrzahl?
Das versuche ich dir ganz kurz zu erklären:
Es soll so sein, das es eine Grundhomepage gibt, die bei einem Html-Anbieter ist. Allerdings soll fast alles mit PHP und dem ganzen aufgebaut werden, damit sich alles selbst einträgt/umträgt.
Wie das ganze genau ablaufen soll, erkläre ich euch, in dem ich euch die Anmeldung erkläre.
Als erstes füllt man ein Formular aus, in dem wichtiges wie: Name, Tierheimname usw. steht.
Sobald man das abgeschickt hat, soll man mit dem Tierheim sofort eingetragen werden und dann kan man schon anfangen.
Man bekommt Tiere, die gefunden wurden, misshandelt wurden usw. und pflegt sie in seinem Tierheim solange, bis jemand diese kauft. Die soll vorallem über GB ablaufen. Da aber auch dies möglichst real bleiben soll, muss man vorher auch mal das Tier kennen lernen und einen Fragebogen ausfüllen, damit nicht jeder einfach Tiere kaufen kan.
Da man natürlich nicht gleich ein Luxusheim haben soll, fängt man klein an und kann dann das Tierheim weiter ausbauen.
Nach möglichkeiten sollte das ganze auf einem Server gehen, aber so, das jeder sein eigenes Desing hat, wen das nicht geht, eben verschiedene HP's. Da es keine Massenheime geben soll, sollen anfangs max. 5 Leute mitmachen.
Ich hoffe, ich habe das verständlich erklärt.

Nun aber wieder zum eigentlichen Thema:
Ich selber kenne mich nicht besonderst gut mit dem ganzen PHP und so weiter aus, deswegen brauche ich hilfe. Und zwar sollst du/ihr die ganzen Sachen coden und einbauen. Die fertigen Texte und teilweise auch cods (Steckis kan ich machen). Also musst du /ihr wircklich nur coden und einbauen.
Nunja, ich hoffe einfach das sich welche melden, auch wen ihr nur ein paar Sachen machen wollt und z.B. ,,nur" Coden wollt.

Natürlich gibt es auch eine Belohnung, die je nach Dienst von einfachen 50v€ bis hin zu Pferden usw. gehen kan.
Als Haupthelfer kann man natürlich auch MB werden (max.2).

Nun, vieleicht möchten ja welche helfen, wenn ja, dann einfach einen kurzen text über euch reinstellen.
LG

Reitverein Wilder Galopp<-Schaut vorbei!
29.09.2009 18:18 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) MB/Helfer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH