Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pegasus (Lineart ähnlich) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pegasus (Lineart ähnlich)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Pegasus (Lineart ähnlich) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Joelle-Pferde sind ja sowas ähnliches wie Linearts deswegen nenn ich das jetzt mal so. Ich habe die normale Warmblutvorlage mal geändert, hab das Langhaar, den Behang und die Flügel ganz neu gemacht und mittlerweile muss ich nur noch Teile der Flügel fertig machen.

So sah dann meine geänderte Vorlage aus, hab sie nach oben hin was vergrößert. ^-^

Dann ein etwas größerer Sprung...

Vorkriggelei einiger Federn.

Und so siehts derzeit aus:

Wenn ich den so fertig habe, dann werd ich denselben Pegasus auch noch fliegend malen, aber erstmal muss ich den so fertig haben. x3

Ich fruee mich wie immer über Kommentare.

lg Fleur

01.02.2008 13:10 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

RE: Pegasus (Lineart ähnlich) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WoW! echt toll. Mit welchem Programm machst du das? echt genial. obwohl man sich nen pegasusja immer weiss vorstellt

xD

glg endless

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

01.02.2008 14:20 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza
Ich find den Behang viiiel zu lang..und das Langhaar.
Ansonsten echt super, wie immer smile

01.02.2008 17:09 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza

01.02.2008 17:09 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Themenstarter Thema begonnen von Fleur

Ich arbeite mit Adobe Photoshop CS2.

Behang und Langhaar sind absichtlich so viel, der muss ja nicht gehen können, der hat Flügel zum fliegen. smile

Also ich stelle mir Pegasi immer in allen natürlichen Fellfarben vor, die ein normales Pferd auch haben kann. ^-^

01.02.2008 17:42 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

ich finds toll <3 was man bemängeln könnte is vll., dass der Schweif etwas öhm breit is

01.02.2008 18:27 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

das mit dem langhaar finde ich ist supiii!
gelungen XD
Freu mich auf das ergebnis ^^

01.02.2008 18:29 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

Find es schon recht gut, die flügel und die lange mähe sind der hammer, aber der behang sowie der schweif mögen mir gar nicht gefallen. das sieht aus wie wurzeln und nen baumstamm XD

01.02.2008 18:58 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

mich erinnern die endungen der haare eher an tentakeln von kraken oda so ansonsten tollig
03.02.2008 16:28 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

ich liebe des lamghaar <3 eig lieb ich alles an dem vieh *g* weiter so

03.02.2008 17:25 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam

images/avatars/avatar-48704.jpg

Herkunft: Darmstadt

ich find's schön, aber die starken schwarzen konturen stören mich ein wenig Augenzwinkern

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.

"i wanted it to be real ..."

08.03.2008 15:23 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von pcdfan
Zitat:
Original von Esperanza
09.03.2008 13:47 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pegasus (Lineart ähnlich)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH