Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Puzzle problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Puzzle problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Passionata
Häschen

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Österreich

Puzzle problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop...also... fröhlich
wollte ein puzzle auf meine seite stellen...ja nun ja es geht nicht...
*hrmpf*
hab auch probiert von ner freundin den quelltext zu kopiren, also ihrer funktionierenden puzzles und es bei mir reinzustellen....geht aber nicht unglücklich kann mir wer helfen?
ach ja und wenn nebenbei auch noch wer weis wie ich etwas transparent hochlade dann wär das auch klasse weil ich selbst ne transparente gif datei net transparent mittels leechFTP bei funpic hochladen kann....nunja wäre toll wenn sich wer netter findet der etwas seiner zeit raubt um mich zu belhren *gg* Zunge raus

Muss man nicht verstehen......XD

14.02.2005 21:10 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Katja Katja ist weiblich
Kekse?

images/avatars/avatar-5992.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub nur quelltet geht nicht, weil es dazu auch noch wichtige andere dateien dazugehören... gib mal bei google 'webpuzzle' ein, auf ein paar seiten kann man die runterladen, vieleicht findest du dort eine ^^

14.02.2005 22:10 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Passionata
Häschen

Themenstarter Thema begonnen von Passionata
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ja nur den quelltext kopieren kann man nicht das weis ich ich habe alles nötige auch ausgetauscht...aber es geht einfach nicht egal wie ich es drehe und wende...naja trotzdem danke unglücklich

15.02.2005 14:09 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

das lustige Problem hatte ich auch ^^
Lade die das von meinem Webspace runter und auf deinem rauf. Dann gehts^^
http://coloradohof.co.funpic.de/puzzlemaker.class
15.02.2005 14:18 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Passionata
Häschen

Themenstarter Thema begonnen von Passionata

man -katja- du weist gar nicht wie lieb ich dich habe *knutsch*
jetzt funktioniert es! *katja ganz doll lieb hat*
du bekommst nen ehrenplatz in meinem impressum fröhlich

15.02.2005 15:25 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
OD - Ocean Dreams
Mitglied

kann ich den Quelltext büdde haben, ich hab scho gesucht un nix gefunden -.-
01.03.2005 14:15 OD - Ocean Dreams ist offline E-Mail an OD - Ocean Dreams senden Beiträge von OD - Ocean Dreams suchen Nehmen Sie OD - Ocean Dreams in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

oh ja ich auch wie macht ihr euer Puzzle eigentlich?

01.03.2005 14:24 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Puzzle problem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH