Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Zuverlässige MB für Rennstall Bonheur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Zuverlässige MB für Rennstall Bonheur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyfreak
Mitglied

images/avatars/avatar-34894.gif

[S] Zuverlässige MB für Rennstall Bonheur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade den RS Bonheur (nich nicht eröffnet!) übernommen, auf dem ich vorher Mitbesitzerin war. Der rennstall ist gerade im werden - überzeugt euch selbst. Es soll noch einiges verändert werden, wofür ich eine liebe MB bräuchte, die sich vorallem mit HTML auskennt, da dies nicht so meine Fachrichtung ist. Was im speziellen meine "Ansprüche" sind, seht ihr unten.

Über mich:
Ich bin 16 jahre alt, habe schon einiges an VRH-Erfahrung und auch Erfahrung mit Rennpferden (besitze ehemaligen Galopper). Meine Stärke liegt (leider) nicht bei HTML und Co, sondern eher in der Textbearbeitung und weiterem. Ich habe Icq und stecke voller Ideen, die nurnoch verwirklicht werden müssen Augenzwinkern

Über euch
Name:
Vrh-Erfahrung:
Rennpferde-Erfahrung (nicht erforderlich - es wird auch andere Pferde geben!):
Zeit:
Warum gerade du?:
Beispiele (Grafiken, Designs, Buttons etc..):

Alles weitere können wir ja klären, falls es zu einer Zusammenarbeit kommt fröhlich Ich würd mich jedenfalls freuen.

LG Lisa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyfreak: 04.02.2008 17:27.

04.02.2008 17:27 Ponyfreak ist offline E-Mail an Ponyfreak senden Beiträge von Ponyfreak suchen Nehmen Sie Ponyfreak in Ihre Freundesliste auf
Ponyfreak
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ponyfreak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hochpush* DRINGEND!

06.02.2008 10:19 Ponyfreak ist offline E-Mail an Ponyfreak senden Beiträge von Ponyfreak suchen Nehmen Sie Ponyfreak in Ihre Freundesliste auf
Phin.jo
Mitglied

images/avatars/avatar-34604.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Josephine :: Josi fröhlich
HTML-Erfahrung: relativ :: Habe aber ein "Überetzer"-Programm^^ Das macht aus normalen Texten HTML und so weiter^^ Also eigentlich kann ich HTML
Vrh-Erfahrung: Sehr viel
Rennpferde-Erfahrung (nicht erforderlich - es wird auch andere Pferde geben!): ja ^^ Haben ne Rennbahn 4 Straßen weiter
Zeit: ziemlich viel, aber verschieden
Warum gerade du?: weiß nicht^^ das musst du entscheiden^^ fröhlich
Beispiele (Grafiken, Designs, Buttons etc..): In meinem Grafikservice ( Link in der Siggi)

Würde mich freuen wenn wir es zusammen machen könnten großes Grinsen

LG Josi

06.02.2008 10:33 Phin.jo ist offline E-Mail an Phin.jo senden Homepage von Phin.jo Beiträge von Phin.jo suchen Nehmen Sie Phin.jo in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Phin.jo: / YIM-Name von Phin.jo: / MSN Passport-Profil von Phin.jo anzeigen
Ponyfreak
Mitglied

gefällt mir schonma sehr gut fröhlich
nur ne frage..bist du 13 oda 14? weil du sagst du bist 14, aber laut Datum müsstest bdu 13 sein Zunge raus

06.02.2008 10:40 Ponyfreak ist offline E-Mail an Ponyfreak senden Beiträge von Ponyfreak suchen Nehmen Sie Ponyfreak in Ihre Freundesliste auf
Phin.jo
Mitglied

Ich BIN 13 aber werde 14 und hasse es als 13 bezeichnet zu werden^^

06.02.2008 10:44 Phin.jo ist offline E-Mail an Phin.jo senden Homepage von Phin.jo Beiträge von Phin.jo suchen Nehmen Sie Phin.jo in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Phin.jo: / YIM-Name von Phin.jo: / MSN Passport-Profil von Phin.jo anzeigen
Ponyfreak
Mitglied

ich warte, ob sich noch jemand meldet, sage dir dann aber bescheid..thx schonma

06.02.2008 14:45 Ponyfreak ist offline E-Mail an Ponyfreak senden Beiträge von Ponyfreak suchen Nehmen Sie Ponyfreak in Ihre Freundesliste auf
Phin.jo
Mitglied

Okay^^

07.02.2008 21:40 Phin.jo ist offline E-Mail an Phin.jo senden Homepage von Phin.jo Beiträge von Phin.jo suchen Nehmen Sie Phin.jo in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Phin.jo: / YIM-Name von Phin.jo: / MSN Passport-Profil von Phin.jo anzeigen
Bless my Soul
Mitglied

*Off-Topic-start*

Wie weit bist du denn? Hast du schon weiter gemacht! Bin echt gespannt was du weiterhin machst aus 'meinem' Ex-rennstall!

*Off-Topic-ende*

Hoffentlich findest du wen nettes Augenzwinkern
07.02.2008 21:42 Bless my Soul ist offline E-Mail an Bless my Soul senden Beiträge von Bless my Soul suchen Nehmen Sie Bless my Soul in Ihre Freundesliste auf
Ponyfreak
Mitglied

ich warte immer noch auf bewerbungen un werd mich am we entscheiden aber smile
will mich dann mit der MB absprechen un dann arbeiten wir frohen Mutes wieter Augenzwinkern ^^ ich sag dir auf jeden fall bescheit, wenn sich was tolle sgetan hat *hihi*

08.02.2008 20:41 Ponyfreak ist offline E-Mail an Ponyfreak senden Beiträge von Ponyfreak suchen Nehmen Sie Ponyfreak in Ihre Freundesliste auf
Super-Laura Super-Laura ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35734.gif

Ich würde dir gerne bei den Steckis helfen. War früher MB des RS, aber da mein I-net nimmer ging konte ich mich nimmer melden und wurde daher,,gefeuert´´´.
Fals du interesse hast, einfach sagen, mach sie natürlich auch gratis.

08.02.2008 20:44 Super-Laura ist offline E-Mail an Super-Laura senden Beiträge von Super-Laura suchen Nehmen Sie Super-Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Super-Laura in Ihre Kontaktliste ein
Ponyfreak
Mitglied

Steckbriefe sind eigentluch nciht das Problem Augenzwinkern suche eher jemanden für den grafiken/html-teil...smile

08.02.2008 21:36 Ponyfreak ist offline E-Mail an Ponyfreak senden Beiträge von Ponyfreak suchen Nehmen Sie Ponyfreak in Ihre Freundesliste auf
Super-Laura Super-Laura ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35734.gif

aso, wollte ja au nur Steckischreiber werden, net MB.

08.02.2008 21:38 Super-Laura ist offline E-Mail an Super-Laura senden Beiträge von Super-Laura suchen Nehmen Sie Super-Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Super-Laura in Ihre Kontaktliste ein
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte da eine ganz andere Idee,

Also letztendlich musst du entscheiden; smile

Ich würde gerne Sponsor für den Rennstall werden und meine Rennpferde gegebenenfalls bei euch einstellen. Und würde Auserdem meine Hildfe als Hilfswebby bieten! Ich bin 15 Jahre alt.
Html Erfahrung, hab ich mehr oder weniger.

Also wäre schön wenn du dich melden würdest und ich denke du triffst ne Gute Wahl mit Josi.
Also ich wäre für ein 3 er Bündniss

09.02.2008 14:06 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Ponyfreak
Mitglied

wie hast du dir das genau vorgestellt? also was würdest du "überhnemen"
an sich würd ichs gerne mit euch beiden probieren

09.02.2008 19:22 Ponyfreak ist offline E-Mail an Ponyfreak senden Beiträge von Ponyfreak suchen Nehmen Sie Ponyfreak in Ihre Freundesliste auf

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich zieh mein Angebot erstmal wieder zurück sorry

09.02.2008 19:24 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Ponyfreak
Mitglied

Suche immernoch!

14.02.2008 21:20 Ponyfreak ist offline E-Mail an Ponyfreak senden Beiträge von Ponyfreak suchen Nehmen Sie Ponyfreak in Ihre Freundesliste auf
Ponyfreak
Mitglied

*push*

16.02.2008 20:49 Ponyfreak ist offline E-Mail an Ponyfreak senden Beiträge von Ponyfreak suchen Nehmen Sie Ponyfreak in Ihre Freundesliste auf

Hast du Icq?

16.02.2008 21:58 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
larouge larouge ist weiblich
Ja, Mama.

images/avatars/avatar-46302.png

Herkunft: Lippe

mmh... ich such auch immer wen mit html bin zu doof das zu lernen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von larouge: 16.02.2008 23:38.

16.02.2008 23:27 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
Ponyfreak
Mitglied

dito^^

*still searching*

20.02.2008 20:10 Ponyfreak ist offline E-Mail an Ponyfreak senden Beiträge von Ponyfreak suchen Nehmen Sie Ponyfreak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Zuverlässige MB für Rennstall Bonheur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH