Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]ucheNur 5 kleine Grafiken! | Futterhändler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]ucheNur 5 kleine Grafiken! | Futterhändler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

[S]ucheNur 5 kleine Grafiken! | Futterhändler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich brauche nur 5 kleine Grafiken für den Futterhändler. Nichts großes, können auch lediglich einen schlichten Rand und eine passende Schrift haben.

Email: auf Anfrage per PN
Homepage: weidenhof.de.ms

Art der Grafik: Futterhändlergrafiken
Größe der Grafik: ca. 350x200 px
Hintergrundfarbe der Grafik: Bildausschnitte

Textfarbe: etwas helles, passendes
Schriftart: sollte schlicht, aber schön sein
Text:
Pferdefutter
Raufutter
Hundefutter
Katzenfutter
Nagerfutter
Ausrichtung [oben, unten,...]: relativ egal, wo's hinpasst

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nö, nur ein schlichter Rand.

Bilder: anhang!

Bilderquelle: pixelio + Jeanine

Anka
01.03.2008 19:28 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal versucht Zunge raus
wenns dir gefällt lad ich die anderen auch noch hoch^^

Dateianhang:
jpg pf.jpg (44,42 KB, 54 mal heruntergeladen)

01.03.2008 22:32 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
<3

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, der Ausschnitt ist zwar ok, aber mir gefällt die Schrift überhaupt nicht unglücklich
02.03.2008 08:24 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

ich habs mal probiert wenns dir gefällt mach ich den rest auch noch

Dateianhang:
jpg 1.jpg (136 KB, 38 mal heruntergeladen)

02.03.2008 11:17 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
<3

Hey fröhlich

Find ich gut, nur kannst du die Schrift iwie in fefefe oder irgendetwas mit nem leichten Grün-Touch machen? Ganz weiß wird sie bei mir sonst transparent smile (Sorry, hab ich vorher nicht drangedacht...)

Und die Bilder vom Hunde- & katzenfutter, kannst du die viell. auch ohne weiß machen? also iwie auf nen leicht grünen/blassen Hintergrund setzen? großes Grinsen

Soll zum angehängten Layout passen.
02.03.2008 11:42 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Gestörtes Etwas

so vielleicht?

Dateianhang:
jpg 1.jpg (132 KB, 30 mal heruntergeladen)

02.03.2008 12:38 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
<3

Jaa, so ist's super! smile

Machst du die anderen auch noch eben, dann kann ich sie einbauen.
02.03.2008 13:13 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Gestörtes Etwas

so hab die restlichen jetzt auch gemacht.verlink mich bitte mit Michael von GB und http://nightslayers.1page.ch/

Dateianhänge:
jpg 2.jpg (135 KB, 19 mal heruntergeladen)
jpg 3.jpg (97,17 KB, 18 mal heruntergeladen)
jpg 4.jpg (102,29 KB, 18 mal heruntergeladen)
jpg 5.jpg (106 KB, 18 mal heruntergeladen)

02.03.2008 14:39 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
<3

Supi smile

Klar, ich werd dich verlinken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 02.03.2008 15:21.

02.03.2008 15:17 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]ucheNur 5 kleine Grafiken! | Futterhändler

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH