Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Fehlermeldung beim Betreten der Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung beim Betreten der Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Fehlermeldung beim Betreten der Seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Eine Freundin hat ein Problem mit der Seite hier. Und zwar gibt sie die URL zu der Seite ein, kann aber nicht mehr auf das Forum zugreifen. Sie erreicht dann diese Seite: "MultiPic.de | Fehler 404"

Weiß vielleicht jemand, woran das liegen könnte? Passiert mit dem IE und auch mit dem FF und auch sowohl mit der .de, als auch mit der .net Domain...

Lg, Julia712
02.03.2008 17:03 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feher 404 weist auf fehlende, sprich nicht vorhandene, Seiten hin
vll. hat sie sich vertippt [gegen-bilderklau.net]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 02.03.2008 18:26.

02.03.2008 18:23 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Themenstarter Thema begonnen von Julia712
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, hat sie leider nicht... Die Hoffnung hatten wir auch schon. Ich habe ihr den Link auch schon per ICQ geschickt. Wenn ich drauf klicke funktioniert er, wenn sie drauf klickt funktioniert er nicht.
Das ist echt ziemlich dumm unglücklich
02.03.2008 23:06 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oO Sag ihr sie soll mal Ihren PC neu starten und den Browser-Cache leeren und mal folgendes machen:
Start -> Ausführen -> "cmd" eintippen und enter -> "ipconfig /flushdns" eingeben und enter.

Wenns dann immer noch net geht am besten neuen PC kaufen großes Grinsen
Ne Spaß, wenns dann net geht weis ich auch net weiter, müsste mir das Problem bei ihr Persönlich anschauen... aber sowas geht net...

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
03.03.2008 19:44 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Themenstarter Thema begonnen von Julia712
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, mache ich fröhlich
Vielen Dank!
04.03.2008 15:51 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Fehlermeldung beim Betreten der Seite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH