Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke Hannozucht bei V_FN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschenke Hannozucht bei V_FN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

Verschenke Hannozucht bei V_FN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klick

Ja alle Pferde werden verschenkt, bitte tragt mich aber als Züchter ein und gebt eure e Mail adresse an

27.02.2008 15:10 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Interesse für http://descando.de.funpic.de an:

+ Herbstmädel
+ Hokus Pokus

Würde mich freuen, wenn das klappt. smile

LG

27.02.2008 15:14 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Daisy Maria
... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, ähm biste be V-fn

27.02.2008 15:16 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bin ich (klären wir am besten über ICQ ;D)

27.02.2008 15:18 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich hätte Interesse an Donnerschlag und Donnerklang. Bin bei V-FN als Leila eingetragen. Kannst entweder auf den Account legen, oder löschen und ich trag sie so bei mir ein oder iwie sowas.
27.02.2008 15:23 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Daisy Maria
... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VERSCHENKE WEITER

27.02.2008 15:23 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Hey
ich hätte Interesse an allen Pferden für : http://zsariadne.zs.ohost.de/Home.htm ! Lg Lara

27.02.2008 19:27 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

hätte interesse an Meeresblciks Respeckt. für meine Hanno zucht ein weiter toller Hengst.
Er kommt in eine große Box mit Paddok und steht den ganzen tag auf einem großen Paddok den er für sich erleine hat. Geritten wird er einmal am Tag und Sonntags hat er ruhe Tag. Decken tut er vieleicht auch sonst kommt er zu den Tunierpferden.

Wen ich ihn haben könnte würdest du ihn mir an folgende daten schicken?
Nicky
zglecamp@web.de
ZG Le Camp
http://zglecamp.oyla24.de

28.02.2008 13:16 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
dreamjenny dreamjenny ist weiblich
Dream-Jenny

images/avatars/avatar-34724.jpg

Herkunft: Amerika

sorry was is V_FN ? *blöd_guck*

01.03.2008 23:53 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Zitat:
Original von dreamjenny
sorry was is V_FN ? *blöd_guck*

Aus Informationen der V FN:
Was die FN (= Fédération Equestre Nationale = Deutsche Reiterliche Vereinigung) ist, wissen ja vermutlich alle.
Die FN kümmert sich in Deutschland um Reitturniere, Pferdezucht etc.
Die V-FN soll sich nun in der virtuellen Welt um diese Dinge und zusätzlich um den Pferdeverkauf kümmern.

Die V-FN ist auf PHP und einer MySQL Datenbank aufgebaut.
PHP ist eine Programmiersprache, also so etwas wie HTML, nur dass man mit PHP, vor allem in Verbindung mit einer Datenbank, deutlich mehr Möglichkeiten hat.
Wir möchten jetzt wirklich niemandem stundenlange Vorträge über PHP und Datenbanken halten, dafür ist das Thema zu umfangreich und zu kompliziert.

Also im Groben ist die V FN ein Verzeichnis wo du deine Pferde eintragen kannst un dann alles möglich machen kannst.
Es ist alles kostenlos

Adresse: http://www.v-fn.de/

02.03.2008 07:45 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
dreamjenny dreamjenny ist weiblich
Dream-Jenny

images/avatars/avatar-34724.jpg

Herkunft: Amerika

Schade, würde ich gerne mitmachen, aber ich habe keinen Hof mit html ich arbeite mit oyla.de
naja, schade um die Pferde, bye Jenny

02.03.2008 08:07 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke Hannozucht bei V_FN

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH