Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Mitbesitzer für PHP-Verkaufsstall (keine PHP-Kenntnisse nötig) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Mitbesitzer für PHP-Verkaufsstall (keine PHP-Kenntnisse nötig)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Mülheim

[Suche] Mitbesitzer für PHP-Verkaufsstall (keine PHP-Kenntnisse nötig) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!
Ich suche für meinen Verkaufsstall Grafschaft einen Mitbesitzer, der mir hilft die Verkäufe zu regeln, neue Pferde an zu schaffen und den ganzen Stall weiter auszubauen. Z.B. soll noch eine Deckstation und eventuell noch ein Turnierstall hinzu kommen.
Dazu sind PHP-Kenntnisse vielleicht von Vorteil, aber nicht unbedingt nötig.

Wie du sein bzw. was du haben solltest?
#nett und hilfsbereit
#für keine Arbeit zu schade
#genügend Zeit
#älter als 13Jahre
#Pferdekenntnis
#evtl. Kenntnis vom VRH-Leben etc.

Joa, dann freu ich mich mal auf eure Bewerbungen. (eventuell nehm ich auch zwei Bewerber)

Formular:
Name:
bereits VRH gehabt?/Addy?:
kann Grafiken:
kann HTML:
kann PHP:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Ashanti*: 09.03.2008 15:37.

09.03.2008 13:24 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
LadyAngel LadyAngel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35422.jpg

RE: [Suche] Mitbesitzer für PHP-Verkaufsstall (keine PHP-Kenntnisse nötig) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kan zwar kein PHP, aber ich könnte dir helfen Pferde zu erstellen.

09.03.2008 13:32 LadyAngel ist offline E-Mail an LadyAngel senden Beiträge von LadyAngel suchen Nehmen Sie LadyAngel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Ashanti*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa,erzähl doch mal was über dich. Hab oben jetzt auch mal ein Formular eingefügt.
Es geht ja auch nicht nur ums Pferde machen,sondern auch darum die Verkäufe zu regeln und den ganzen Hof bei Gelegenheit weiter auszubauen.
09.03.2008 15:38 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
LadyAngel LadyAngel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35422.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte ahlt, neben dir und deiner MB nur die Steckis zu schreiben.
Den ich kan nicht mal Html.

09.03.2008 15:53 LadyAngel ist offline E-Mail an LadyAngel senden Beiträge von LadyAngel suchen Nehmen Sie LadyAngel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Das macht nichts. Die Steckis werden mit Hilfe eines Formulars ausgefüllt.
10.03.2008 09:03 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Starbucks-Süchtige Starbucks-Süchtige ist weiblich
Besitzerin von Pine Hill

images/avatars/avatar-37039.jpg

Herkunft: VA, USA

Hi *Ashanti*,

Ich hab den Thread zufällig gesehen und bewerbe mich jetzt einfach mal:
Name: Kate
Mailadresse: traumpferd-odin@gmx.de
bereits VRH gehabt?/Addy?: www.springplatz.de.vu</a> (geschlossen) und www.pinehill.de.vu</a> (gerade aufgemacht)
kann Grafiken: ja, muss aber noch lernen, kann man ja gemeinsam Fortschritte machen ;-) Arbeite hauptsächlich mit PSP 7.0
kann HTML: Grundkenntnisse
kann PHP: leider nicht

Das waren mal die Grunddaten, die du von mir wolltest. Ansonsten kann ich noch von mir sagen:
VS Grafschaft gefällt mir schon mal ganz gut. Ist in etwa auf der Wellenlänge, was ich auch geplant habe. Ich hab ja noch meinen anderen VRH, suche aber noch einen anderen, bei dem ich Mitbesitzer werden kann, um mich ein wenig fortzubilden, Erfahrungen auszutauschen und wenn alles klappt, vielleicht auch neue Kontakte zu knüpfen :-)
Wenn du Interesse hast, antworte einfach so schnell wie möglich.
Kate ;-)

PS: Noch dazu: In Rechtschreibung bin ich sehr gut und habe auch ganz gute Ideen. Du wirst es nicht bereuen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starbucks-Süchtige: 10.03.2008 14:58.

10.03.2008 14:57 Starbucks-Süchtige ist offline E-Mail an Starbucks-Süchtige senden Homepage von Starbucks-Süchtige Beiträge von Starbucks-Süchtige suchen Nehmen Sie Starbucks-Süchtige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Starbucks-Süchtige in Ihre Kontaktliste ein
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

Probiere es jez auch mal. Ich bin zwar nicht über 13 aber genau 13.

Name:Annike
Mailadresse:anni-menzer@web.de
bereits VRH gehabt?/Addy?:Ja mehrere der Aktuelle hofdelestar.repage4.de
kann Grafiken:Ja, mache mit Photofiltre, aber kann welche.
kann HTML:Leider nein.
kann PHP: Leider auch nicht.

Jo, bei INteresse melde dich doch einfach, am besten per PN hier ist aber auch OK.

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
10.03.2008 16:33 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Mitglied

Joa,das hört sich ja schon ziemlich gut an. Wenn ihr nichts dagegen habt, würd ich noch ein bißchen warten, um vielleicht auch noch anderen ein Chance zu geben...
10.03.2008 22:57 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja klar ist in Ordnung.

12.03.2008 13:01 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

RE: [Suche] Mitbesitzer für PHP-Verkaufsstall (keine PHP-Kenntnisse nötig) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: Nina
Mailadresse: milli.2000@gmx.de
bereits VRH gehabt?/Addy?: ja baue zur Zeit an ner DS: Sportponygestüt Alsberg
kann Grafiken: alle vom SPG sind von mir
kann HTML: mit Fromtpage und halt die Grundsachen auch so würde meine bisherigen Kenntnisse sehr sehr gerne ausbauen smile
kann PHP: nein leider nicht bin aber bereit und möchte es auch gerne lernen

So das wars erstmal großes Grinsen Vielleicht nimmst du mich ja
LG Nina

12.03.2008 13:24 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Kommt hier noch was??

16.03.2008 12:54 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Schatti
Mitglied

Formular:
Name: Sarah
Mailadresse: per PN
bereits VRH gehabt?/Addy?: Ja, habe immer noch welche z. B. www.ts-stelzenhof.de.vu etc
kann Grafiken: Mhhh eher kleine dinge wie kleine Buttons wo nur eine Aufschrift drauf sollte
kann HTML: Code Designs
kann PHP: Nein
16.03.2008 14:23 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So,ich war jetzt ein paar Tage weg und in der Zwischenzeit haben sich ja noch einige gemeldet.

Ich würde mich gern für Starbucks-Süchtige und Sarah entscheiden. Lady-Angel hat mir ja sowieso angeboten bei den Steckrbiefen zu helfen. Sollte jemand abspringen, solle er mir bitte Bescheid sagen, damit jemand nachrücken kann.
Bitte meldet euch per PN bei mir, damit ich euch alles weitere erklären kann.
17.03.2008 14:37 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Starbucks-Süchtige Starbucks-Süchtige ist weiblich
Besitzerin von Pine Hill

images/avatars/avatar-37039.jpg

Herkunft: VA, USA

Hallo!

Es tut mir wirklich Leid, aber ich muss absagen. Ich möchte mich jetzt wieder voll und ganz auf meine eigene Homepage konzentrieren und du weißt ja bestimmt, wie viel Arbeit eine alleine macht. Von daher muss ich wie gesagt, absagen. Ich hoffe, du kommst gut weiter und viel Spaß noch!
Kate Augenzwinkern

21.03.2008 14:15 Starbucks-Süchtige ist offline E-Mail an Starbucks-Süchtige senden Homepage von Starbucks-Süchtige Beiträge von Starbucks-Süchtige suchen Nehmen Sie Starbucks-Süchtige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Starbucks-Süchtige in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Oh das ist aber Schade!
Dann würde ich den zweiten Posten an Annike geben. Wenn du magst, meld dich doch bitte per PN. Dann kann ich dir alle weiteren Einweisungen geben.
21.03.2008 20:21 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Mitbesitzer für PHP-Verkaufsstall (keine PHP-Kenntnisse nötig)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH