Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Welches Design soll ich nehmen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Design soll es sein?
Design Nr. 2 17 53.13%
Design Nr. 3 12 37.50%
Design Nr. 1 3 9.38%
Insgesamt: 32 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welches Design soll ich nehmen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Welches Design soll ich nehmen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...
Gibt nicht mehr viel zu sagen?!
Welches dieser Designs soll es werden?
Stimmt ab und schreibt vllt. noch einen Kommentar dazu, oder Verbesserungsvorschläge...
lg.
Sweety13

Dateianhänge:
jpg version01.jpg (131 KB, 151 mal heruntergeladen)
jpg version02.jpg (136 KB, 150 mal heruntergeladen)
jpg entwurf03.jpg (189,09 KB, 154 mal heruntergeladen)

27.02.2008 21:18 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde das erste Layout nehmen. Beim zweiten stört mich das Pferd im Menü, aber das ist wohl Geschmackssache. Augenzwinkern Das dritte Layout gefällt mir am wenigsten von allen; Mir gefällt die Farbe und Art der Schrift überhaupt nicht, ebenso stört mich das abgeschnittene Pferd in der rechten oberen Ecke. Zudem finde ich, dass der Kontrast zwischen dem Mainbereich und dem Rest doch eine Spur zu heftig ist.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

27.02.2008 23:05 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber irgendwie mag mir keines so richtig gefallen ._. Nummer eins und zwei empfinde ich als zu schlicht; mir fehlt das gewisse Etwas und die Farbkombination wirkt zu trist. Das Letzte ist eigentlich recht nett mit ein paar 'Features', allerdings finde ich die Farbkombination mehr als grauenhaft (; Sei mir bitte nicht böse, aber ich würd's einfach nochmal probieren, weil mir persönlich an jedem Design etwas negativ auffällt. Übung macht den Meister (:

Gegenbewertung? Link in Signatur (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 01.03.2008 18:08.

01.03.2008 18:07 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Welches Design soll ich nehmen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH