Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Fragen wegen Webspace und WBB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fragen wegen Webspace und WBB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

Fragen wegen Webspace und WBB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich überlege mein Forum von wbb lite auf ein wbb umzustellen. Habe gerade gesehen, dass man für 50€ nun auch das Wbb 3 bekommen kann, finde ich aber viel Geld. Gibt es noch die Möglichkeit das Wbb2 zu kaufen!? Weiß das zufällig jemand?

Dann wüsste ich noch, ob folgendes Angebot reicht, um ein Wbb online zu stellen, da bin ich mir leider nicht sicher!
- 40 Subdomains
- 100 E-Mail Postfächer
- 500 MB Speicher
- 50 GB Traffic
- 1 MySQL-Datenbank

Dann noch die Frage, was sind Subdomains und was ist Traffic!?

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anne*: 01.03.2008 19:16.

01.03.2008 18:44 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traffic kann ich jetzt nicht genau erklären, aber Subdomains sind, wenn bei der Domain, zB www.gegen-bilderklau.net statt dem www noch ein Untername kommt (sub, lat. = unter), zum Beispiel team.gegen-bilderklau.net (oder so xD), die führt dann zu einer Unterseite von der Domain.

02.03.2008 10:10 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt drauf an, wie viele Nutzer dein Forum besuchen. Wenn es sehr, sehr gut besucht ist, dann sind 50GB Traffic wohlmöglich recht wenig.
Wie viel Speicher so ein WBB2 kostet, weiß ich leider nicht, es kommen aber sicherlich noch Dateianhänge, Avatare und ähnliches dazu, das könnte eventuell knapp werden, hab ehrlich keine Ahnung.

Wenn du nach WBB2's suchst, dann kannst du hier nach Angeboten suchen:
http://mywbb.de/board/board.php?boardid=86
Immer "Biete Lizenz" und irgendwas mit "WBB2.6.blah" im Titel Augenzwinkern

Traffic ist die Menge an Daten, die übertragen werden, wenn eine Datei vom Server heruntergeladen wird (jede HTML-Seite, wenn auch sehr wenig).

Subdomains sind Domains, die du anlegen kannst, die dann für dich auf eine Seite führen.
Funktioniert wie bei der Domain. Du hast eine Seite http://bla.bl.funpic.de, da könntest du z.B. die Domain www.bla.de drauf leiten lassen, also würdest du, wenn du www.bla.de eingibst auf http://bla.bl.funpic.de weitergeleitet werden.
Genau so ist es mit Subdomains auch Augenzwinkern Nur, dass sie halt anders aussehen, wie z.B. xyz.bla.de oder so smile

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

02.03.2008 12:58 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Lizenz:

www.wbb-help.de
www.yourwbb.de
www.mywbb.de
www.mygen24.com

AIM: support_4ping
02.03.2008 16:41 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

Themenstarter Thema begonnen von *Anne*

Danke schon mal!

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
02.03.2008 19:04 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Fragen wegen Webspace und WBB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH