Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Pferde & Fohlen | als Stammherde | zahle gute Preise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Pferde & Fohlen | als Stammherde | zahle gute Preise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freida Freida ist weiblich
Classic &' Fjordi Fan <3

images/avatars/avatar-12331.gif

Herkunft: Bamenohl

Pfeil [S]Pferde & Fohlen | als Stammherde | zahle gute Preise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GB'ler Augenzwinkern

Ich suche für mein baldig Neueröffnetes Gestüt (Name wird evt. geändert) eine kleine Stammherde. Das heißt ich suche einpaar Pferde - egal ob Fohlen,Tunierpferde oder Rentner.

Genaueres zur Suche:
Ich suche alle möglichen Pferde. Es gibt keine untere Altersgrenze,nur bis oben würde ich sie bis zu 25 Jahren beschränken,obwohl ich nicht glaube,das jemand so ein altes Pferd noch abgegebn möchte Augenzwinkern Wir nehmen ggf. auch Problempferde an ( wir können auch gerne später noch Feedbacks geben,wie sich die Tiere entwickeln,auch bei 'normalen' Pferden).

Für die Pferde bei uns:
Natürlich bieten wir für die Tiere ein gutes neues Zuhause. Die Pferdeställe des gestüts wurden komplett neu errichten und Pferdegerecht eingerichtet. Eine Box ist 4 x 4 Meter groß (16 m²). Manche besitzen auch Paddocks nach drausen. Für dicke Ponyfreunde oder Muttertstuten mit Fohlen haben wir auch Doppelboxen. Die Pferde werden aber hauptsächlich auf der Weide in gut überdachten Gruppen gehalten , also nur Pferde , die sich vertragen. Am Tag stehen ca. 8-12 Stunden Weidezeit an. Im Sommer leben die Tiere ganz drausen. Im Winter kommen sie auch nach möglcihkeit raus,wenn es nicht geht dann auf den Paddock.

Training und Förderung:
Da wir immoment nur wenige Pferde haben,können sich unsere Trainer udn pfleger besonders gut um die Tiere kümmern. Das bedeutet also täglich grobes Putzen (wenn die pferde viel drausen sind) und etwa alle 3-4 eine gründliche Reinigung. Mit jedem Pferd wird nach möglich jeden Tag gearbeitet. Das Programm wird vielseitig gehalten : Ausreiten,Platzarbeit,Bodenarbeit,Zirzensische Lektionen,Gruppenspaziergänge , Longieren und und und...

Preise die wir zahlen:
Wir zaheln eigendlich jeden angegebenen Preis,solange er nicht zu übertrieben ist.
Ihr könnt einfach eure Vorstellungen dazu schreiben Augenzwinkern

Sonstiges:
Wenn ihr wollt,behaltet ihr das Vorkaufsrecht zu den Pferden. Die Bilder können wir umändern,es wäre aber gut,wenn sie die alten Bilder behalten könnten. Bei anderen Fragen einfach fragen Augenzwinkern

Das Formular:

Name:
Mail;
Hof:
Pferd/e (mit Link):
Preis:
Wunscheignung (z.B Zucht):
Gewünschte Haltungsform:
Sonstiges:

LG ; Freida

Freida &'d Aladin meine Waldpferde xD

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.
Das gestüt ist aber bald wieder fertig!

Zum mitverfolgen:

-GMh | schon bewertet ? -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freida: 01.03.2008 22:52.

01.03.2008 22:52 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
Susulu Susulu ist weiblich
Unheilbar an Arabitis erkrankt

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile mal HIER gucken....

01.03.2008 23:10 Susulu ist offline E-Mail an Susulu senden Homepage von Susulu Beiträge von Susulu suchen Nehmen Sie Susulu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susulu in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Pferde & Fohlen | als Stammherde | zahle gute Preise

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH