Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Angagierte Mitbesitzerin für das Privatgut Anabell gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angagierte Mitbesitzerin für das Privatgut Anabell gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maricia Maricia ist weiblich
Mitglied

Angagierte Mitbesitzerin für das Privatgut Anabell gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine nette, fröhliche und Angagierte Mb für meinen Hof.

Zum Hof:
PS Anabell ist ein großer Hof der viel Platz bietet für aktive Mitglieder und ihre Schützlinge, Jedes Mitglied kann so viele Pferde wie möglich einstellen und dazu bietet dieser Hof auch noch das Mitglieder Hundeeinstellen können, die aber natürlich bei ihnen zuhause wohnen. Anabell bietet saftige und rhige Weiden die im Sommer kühl sind und schöne Ställe die im Sommer eine Klimaanlage und im Winter eine Heizung beinhalten. Natürlich gibt es eine schöne Umgebung bei der umweltfreundlich geartbeitet wird und schöne Ausreitstrecken hat. Jedes Mitglied muss einen Job annehmen, kann Turniere reiten und vieles mehr.

Zu Dir:
Du musst eine VRH erfahrung, Pferde und wenn möglich Hundeerfahrung haben. Der Hof ist bei Funpic also ein HTML Hof und du solltest wenn möglich dich damit gut auskennen und HTML, Css (und wenn möglich PHP, kein Muss) können. Auch mit Foren solltest du dich auskennen und teilnahme zeigen, bitte keine 50 % Anmeldungen, wo du die ersten 5 tage sagst, super, .. und dann nicht mehr möchtest! Also, wenn du Mb werden solltest bitte bleib auch dabei. Würde mich freuen wenn du Grafiken machen könntest!

Zu Mir:
Zu mir, Ich bin 13 und habe eine VRH Erfahrung von ca. 2 jahren. Ich reite seit 6 jahren und habe eine große Pferdeerfahrung und eine große Hundeerfahrung. Ich kenne mich mit HTML gut aus, mit CSS kenne ich mich einigermaßen bis gut aus und PHP kenne ich mich einigermaßen aus. Wobei ich bei PHP noch viel lernen muss. Mit Foren kenne ich mich sehr gut aus und HTML-Höfen mittelmäßig. Außerdme kann ich verschiedene Grafiken, nur keine Enter, Willkommen, Design ect.

Ameldeformular:

Name:
HTML:
CSS und PHP:
Anderes?:
Foren/Forum:(wie kennst du dich damit aus??)
Grafiken:
Grafiken BSP?:
Erfahrung:
Sonstiges:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maricia: 05.06.2008 12:47.

01.06.2008 16:38 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Schnurrli12 Schnurrli12 ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-
01.06.2008 21:21 Schnurrli12 ist offline E-Mail an Schnurrli12 senden Beiträge von Schnurrli12 suchen Nehmen Sie Schnurrli12 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Maricia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner? Das ist sehr schade!

03.06.2008 22:33 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: Angagierte Mitbesitzerin für das Privatgut Anabell gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche immer noch! Bitte meldet euch!

05.06.2008 11:56 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
KleinesSpringshetty KleinesSpringshetty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36955.jpg

Herkunft: Bad Oeynhausen

Hay

Name: Kristin
Wie viel Zeit hast du am Tag/Woche: fast täglich on smile
HTML: fast fließend
CSS und PHP: css ja... Php am lernen
Anderes?: hatte einen vrh
Foren/Forum: WBB Lite
Grafiken: ja
Grafiken BSP?: wenn nur per icq & Msn
Erfahrung: japs hab ich.. besser gesagt hatte einen vrh
Sonstiges:

icq... nummer wen intersse per PN
genau wie Msn

05.06.2008 12:03 KleinesSpringshetty ist offline Beiträge von KleinesSpringshetty suchen Nehmen Sie KleinesSpringshetty in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Schön ds du dich meldest.

Deine Beschreibung klingt ganz gut, bist auch 13, bist fast täglich online, kannst gut HTML und Css. Lernst gerade PhP .. das ist ja ganz toll.

Habe leider Nicht Mehr MSN und ICQ hatte ich noch nie.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maricia: 05.06.2008 13:22.

05.06.2008 13:13 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Dann melde ich mich auch mal Augenzwinkern

Name: Jessy
Wie viel Zeit hast du am Tag/Woche: Jeden Tag...bis auf 1.
HTML: Klar, hatte mal nen eigenen HTML Hof..den ich aber aufgegeben habe...Link: http://www.gut-lindental.de.ms
CSS und PHP: CSS ja, PhP, wenig
Anderes?: Grafiken Zunge raus
Foren/Forumunglücklich wie kennst du dich damit aus??) Hatte ein wbblite forum
Grafiken: Jap
Grafiken BSP?: In meinem Thread sind 10 Beispiele Augenzwinkern (SpeciaL Grafics by Jessy2006)
Erfahrung: Ja habe schon viele VRHs gehabt ...
Sonstiges: Ja, würde mich freuen wenns klappt. Zunge raus

Lg Jessy

05.06.2008 13:20 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

super smile freu mich

05.06.2008 13:23 KleinesSpringshetty ist offline Beiträge von KleinesSpringshetty suchen Nehmen Sie KleinesSpringshetty in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

wow, toller hof, warum hast du ihn denn aufgegeben?

Tolle grafiken, besonders beispeil 7 finde ich toll mit der 'Winter EditioN'

Ich kann gut Höfpläne machen, hier mal Bsp:

http://i30.tinypic.com/25pkepu.jpg
http://i32.tinypic.com/mrzr14.jpg
http://i32.tinypic.com/rmnszo.jpg
http://i32.tinypic.com/311rk74.jpg
Hier ein parkplatz versuch:
http://i26.tinypic.com/280mkra.jpg
Mein aller erster Versuch:
http://i31.tinypic.com/2mq9rfn.jpg

Kann auf Wunsch auch andere Farben, größen ect Nehmen/machen!

So ich für meinen Teil finde es auch gut wenn auf einem Hof 3-max. 4 Personen die Hofleitung übernehmen. Weil wenn mal jemand nciht kann, oder krank ist, urlaub macht, muss sich nciht die andere Hofleitung dann alles erledigen, sondern hat hilfe, außerdem der eine kann das nicht der andere das dafür ect. Außerdem haben 3 Personen mehr ideen als eine allein.

Würde euch beiden ( Kristin und Jessy ) mal eine kleine Probezeit geben, was haltet ihr davon?
Ich schicke euch dann eine Pn zu!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maricia: 05.06.2008 13:45.

05.06.2008 13:42 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

supi freu mich schon smile hast du knuddels?

hier ist mal eine grafik

Collage mit Adobe Photoshop 7.0

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KleinesSpringshetty: 05.06.2008 13:47.

05.06.2008 13:45 KleinesSpringshetty ist offline Beiträge von KleinesSpringshetty suchen Nehmen Sie KleinesSpringshetty in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

leider auch nciht, .. wow schaut doch ganz toll aus für dene erste collage..

Jessy, dein Posteingang ist leider voll, kann dir keine Pn schicken!

05.06.2008 14:15 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Schnurrli12 Schnurrli12 ist weiblich
Mitglied

*schubs*
05.06.2008 18:41 Schnurrli12 ist offline E-Mail an Schnurrli12 senden Beiträge von Schnurrli12 suchen Nehmen Sie Schnurrli12 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Jessy??

05.06.2008 21:37 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Angagierte Mitbesitzerin für das Privatgut Anabell gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH