Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » xxx » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen xxx
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

xxx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xxx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Isa: 25.01.2011 12:27.

12.07.2007 20:46 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Milena Milena ist weiblich
>>Pferdefan<<

images/avatars/avatar-39310.jpg

Herkunft: A.l.B.e.R.s.L.o.H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist nicht besonders toll. Hab sowas schon mal besser hinbekommen.
Ist auch kein richtiges Pixeln, sondern sone eigene Kreation. Augenzwinkern
(Soll ein Schulbuch sein)

LG Milena

12.07.2007 22:46 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Katzenfan Katzenfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Rodheim v.d.h

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuche mal ein Buch Augenzwinkern

http://www.bildhoster.de/uploads/13.07.2...35_versuch1.jpg

Wenn du es nimmst bitte mit diesem Thread Brushes | Auch zum mitnehmen | + 4 neue und Katzenfan von GB verlinken!

Du müsstest es dir evtl. noch ausschneiden...

Soll ich noch mehr machen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katzenfan: 13.07.2007 20:43.

13.07.2007 20:35 Katzenfan ist offline Homepage von Katzenfan Beiträge von Katzenfan suchen Nehmen Sie Katzenfan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Kann ich leider nicht unglücklich lern ich aber noch...

Brauchst du sonst noch Bücher/Hefte....?

-Edit-
oder meintest du so?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katzenfan: 13.07.2007 20:59.

13.07.2007 20:55 Katzenfan ist offline Homepage von Katzenfan Beiträge von Katzenfan suchen Nehmen Sie Katzenfan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Das ist Schattierung Augenzwinkern anders geht das im Adobe Photoshop nicht.

-Edit-
Hab irgendwie lust zu pixeln bzw. zu malen smile
Hab mal versucht einen Zauberhut zu malen, ist nicht ganz perfekt aber vllt gefällt er dir ja
der Hut

und

ein Zauberstab

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Katzenfan: 13.07.2007 21:27.

13.07.2007 21:19 Katzenfan ist offline Homepage von Katzenfan Beiträge von Katzenfan suchen Nehmen Sie Katzenfan in Ihre Freundesliste auf
leodings
Mad frog

images/avatars/avatar-29477.gif

hab sowas noch nie gemacht, aber vielleicht hilft es dir weiter smile
buch hab ich extra nicht beschriftet...

Dateianhänge:
bmp buch.bmp (29,35 KB, 32 mal heruntergeladen)
bmp kessel.bmp (29,35 KB, 29 mal heruntergeladen)

...mein Besitzer beißt Augenzwinkern
meine Kramkiste Augenzwinkern

13.07.2007 22:22 leodings ist offline E-Mail an leodings senden Beiträge von leodings suchen Nehmen Sie leodings in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay dagegen sind meine Grafiken Dreck

13.07.2007 22:25 Katzenfan ist offline Homepage von Katzenfan Beiträge von Katzenfan suchen Nehmen Sie Katzenfan in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

wenn's nicht unbedingt gepixelt sein muss, hätte ich sonst noch so Grafiken.. müsste aber mal suchen..
07.03.2008 11:08 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » xxx

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH