Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » hdl, hdgdl, ild, <3, mfg usw. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hdl, hdgdl, ild, <3, mfg usw.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

hdl, hdgdl, ild, <3, mfg usw. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaaaaaaaaa Freude
Irgendwo wurde es mal angesprochen..
Ich wüsste gerne mal, ab wann ihr sowas schreibt und wie ihr es dann meint, weil man immer wieder 'Kiddies', auch hier, sieht, die gleich nachdem sie einmal mit jmd geschrieben haben "hdggggggggggggggggggggggdl!! <333 fröhlich fröhlich " schreiben.
Ich find das immer ziemlich..strange Oo

Also..wenn ich sowas schreibe dann heißt es auch das, was es eben bedeutet.
Ich lass mir meistens ziemlich viel Zeit damit, warte sogar fast immer daruaf, dass die Gegenseite damit den Anfang macht und erwiedere das aber auch nur, wenn es mir genauso geht.
mfg schreib ich allerdings höchstens in SMSen und das ist dann mesitens auch nicht ganz so freundlich gemeint großes Grinsen
Eher schreibe ich lg drunter, bei Leuten die ich gern habe, die ich aber noch nicht lange genug kenne um ihnen hdl oä zu schreiben.
Mit den <3 bin ich da etwas vorreiliger, muss ich gestehen <:
Aber ich schreibauch die nicht bei jedem xbeliebigem..die sind hier im Inet quasi eine Art Ersatz für das 'lg' unter den SMS.

So..dann legt mal los fröhlich

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
15.02.2008 09:47 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

RE: hdl, hdgdl, ild, <3, mfg usw. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza
Irgendwo wurde es mal angesprochen..

Genau, von mir in irgendnem TT Freude

Sehe das ähnlich wie du, abgesehen von den Herzchen...
Ich bin mit sowas allem sehr sparsam und überlege mir jeweils was es ausgeschrieben heißt (und für mich aussagt) und ob das zutrifft.*
Ansonsten ist "Gruß XYZ" schließlich auch nur ein Zeichen länger als "glg XYZ", das verwend ich dann auch, oder schreib sogar nur den Namen hin.
Man muss ja schließlich das ganze Spektrum an Ausdrucksmöglichkeiten ausnutzen, wenns einem schon zur Verfügung steht smile
Ob das widerum auch so registriert wird, ist dann natürlich wieder ne andre Sache...

*) Abgesehen natürlich von nicht ernst gemeintem Gebrauch (was auf Dauer nicht lustig ist und ich drum nicht allzu oft mache)

Ich achte auch bei anderen immer ziemlich genau auf sowas; zu viel wahrscheinlich, da sich diejenigen wohl meistens nicht so viele Gedanken drüber machen und es deswegen wenig bis nichts aussagt, wenn sie die eine oder andere Abkürzung verwenden.

ach ja, und "hdg[gggg...]dl" hab ich noch nie ernsthaft geschrieben, "ild" überhaupt noch nie, und "mfg" nur ganz ganz selten, da es mir zu formal für sms ist und ichs in E-Mails ausschreibe. Ich glaub nur bei einigen Kontaktformularen hab ich das mal verwendet

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knopfloch: 15.02.2008 12:40.

15.02.2008 12:36 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen


images/avatars/avatar-50866.jpg

Dabei seit: 20.10.2005
Beiträge: 3.851

RE: hdl, hdgdl, ild, <3, mfg usw. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei Leuten mit den ich richtig viel zu tun hab oder wenn sie mir auch so sehr wichtig sind schreib ich immer "lieb dich sooo <33" oder nur "lieb dich"
ja & bei denen die ich noch nich so lang kenn "hdl" ^^
aber meistens ist es bei allen schon immer "lieb dich" großes Grinsen

bei sms genauso, kommt dann aber meistens immera abgekürtzt, also ld & wenns noch passt dann ein <3 ^^

hdgggggg...gdl is mir meistens zu lang & mag ich diese abkürzung nich :/ dann schreib ich einfach immer sofort lieb dich großes Grinsen

mfg oder lg hab ich noch nie geschrieben .. hört sich iwie wie im Brief an ôO schlagt mich !

__________________

15.02.2008 15:07 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ich alles nicht <3

LG Sushi


Unwitzig ):

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
15.02.2008 15:13 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib' immer nur "hdsmhgdlfiueuwdnvmabfflmohmgddss", ist kürzer...

15.02.2008 15:23 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

RE: hdl, hdgdl, ild, <3, mfg usw. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza
Ich find das immer ziemlich..strange Oo
hdf





großes Grinsen
15.02.2008 15:40 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse es, wenn jemand "hdggggggggdl" schreibt.. ist eh nur viel zu lang und hdl tuts auch.

Am Ende einer SMS steht eigentlich bei jedem "Lg Kiki".
Bei Leuten, mit denen ich viel chatte und die ich mag ( großes Grinsen ) kommt oft ein ld <3 oder sowas, hdl eher selten.

Lg Kiki

__________________



15.02.2008 15:44 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monti
Bei Leuten, mit denen ich viel chatte und die ich mag ( großes Grinsen ) kommt oft ein ld <3 oder sowas,

Ja, Teggi macht sowas auch...

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

15.02.2008 15:48 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Monti
Bei Leuten, mit denen ich viel chatte und die ich mag ( großes Grinsen ) kommt oft ein ld <3 oder sowas,

Ja, Teggi macht sowas auch...

arschloch! großes Grinsen

Ha! Freude
Hier kann ich gleich mein neu erlerntes Wissen einbringen! großes Grinsen

hdgdl= hab dich gedisst, du loser! Freude großes Grinsen

Ich weiß, unlustig... unglücklich
15.02.2008 15:51 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gestuet_Sonnenthal
Ich schreib' immer nur "hdsmhgdlfiueuwdnvmabfflmohmgddss", ist kürzer...



xD das: hdsmhgdlfiueuwdnvm hab ich verstanden weiter ich Zunge raus

ik schreib eigentlich bei jedem den ik kenn hdl *manchmal auch hdgsmdl* bzw vlg drunter...je nachdem wies kommt...bei leuten die ich mehr mag *des anderen geschlechts Augenzwinkern * schreib ich dann auch schonmal ild oda so...
und wenn mir ganz langweilig ist schreib ich hdgsmdlfiuebzmuwzungvwnbzpudewzuwngvw xD das verstehen aber meistens nur die mädels...die jungs stocken da immer Zunge raus

ik finds bloß nervig, wenn irgentwie zum schluss "hdl mfg vlg ild <3 [name]" kommen...ansonsten haben hdl mit der form, dass ich jemanden liebe eigentlich nicht so viel zu tun...höchstens dass ich aussage: "Ich find dich nett" oder so Zunge raus *ik weiß etwas verwirrend Zunge raus *

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

15.02.2008 15:51 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin unkreativ & schreib

ild <3 Anna.

unter ne SMS & so.
manchmal auch nur

ld <3

je nach Platz und so XD

Das ganze bei Jungs & Mädels, vollkommen egal. Alles andere ist wie Nina schon gesagt hat ziemlich strange XD


Aber wenn ich mit meiner ABF schreib, zu der ne SMS dank Aldi nur 3 ct kostet, schreiben wir auch gern mal SMS wie

ilda bimo ld <3 nwly kizz :-* wdnv lysm <33

und kein Text großes Grinsen

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
15.02.2008 16:01 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib nie irgendwelche Abkürzungen dieser Art.
<3 schon eher =D
Aber hdl, ild oder sowas.
Nee, das schreib ich schon noch aus, wenn ich das zu sagen habe!
Und unter SMS ebenfalls. Soviel Platz muss sein. XD

Manchmal auch nur "Liebe <3" - mit meiner besten Freundin. Mehr brauchen wir nicht XD Kein "Hdgggggggggggdl" Blabla =D

__________________
What goes around, comes around.

15.02.2008 16:45 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<3 wird sehr selten geschrieben und meistens in irgendeinem sinnlosen zusammenhang.
hdgdl, ild etc wird nie aber wirklich nie geschrieben.
unter eine sms (oder wasauchimmer) wird höchstens mal ein "lieb dich" gepackt. natürlich dann auch nicht bei jedem.
mfg hab ich (soweit ich weiß) noch nie benutzt :o

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

15.02.2008 16:54 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib' das aus, alles.
Also, wenn ich 'ne Person ja 'liebe' & so - dann ist sie's mir eigentlich wert, dass ich 'Hab dich lieb' oder so ausschreibe statt 'n stumpfe 'hdl' hinzuknallen,
was ja eh irgendwie als Abschied oder so schon total normal zu sein scheint, ob die Bedeutung nun zutrifft oder nicht.
Nee nee, ich schreib's aus. Und dann meistens auch nicht mehr als 'Hab dich lieb' oder 'Hab dich sehr lieb'.
Das reicht. (x
Und '<3'....och, joa, schon. XD
Aber nicht hinter jeden Satz oder wasweißich.

Und unter meinen SMS steht eigentlich nie sowas (höchstens mal ein '<3' ^^)

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aleu: 15.02.2008 17:15.

15.02.2008 17:14 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wah. ich les statt Aleu Ales & denk 'Hä?' großes Grinsen

njah. das ist so ne sache. in sms fass ich mich meistens kurz,
außer wenn ich ner freundin wie sehr oft was über nen typ erzähl XD
<3 benutz ich recht selten, wirkt irgendwie komisch.
hdl & co garnicht. nur ild & ld. meistens aber im zusammenhang mit was.
15.02.2008 17:19 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Ich HASSE Leute, die ständig solchen Kitsch unter jede Nachricht setzen.
Mal ein hdl oder <3 oder :* ist ja okay. Aber städnig diese vielen kleinen Buchstaben, die total unpersönlich und kindisch sind. Nene - nicht für mich Augenzwinkern
Schlimm sind aber auch Sätze wie "Never wanna loose yaaa Babyyy!" - wenn mir jemand sowas schreibt ist er für mich geschtrichen!


Dito


Ich finde, dass hdgdl & lieb dich, 2 Verschiedene Dinge sind..
15.02.2008 20:34 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das häufige Benutzen solcher Abkürzungen oder Zeichenkonstruktionen führt auf Dauer zur Gehirnerweichung...

__________________

15.02.2008 22:16 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schreib schon mal unter eine sms hdl oder :-*
Mehr aber nicht und wenn total selten.
Sowas wie 'Newa wanna looz ya' oder wie sies alle schreiben ist Scheise xDD
Also ehrlich mal. Die sind weg.

& wenn schreib ich hdf Freude
Seppl du vormacher x3
15.02.2008 22:18 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Smilies finde ich generell noch in Ordnung {ich bin süchtig danach}, aber diese dämlichen Abkürzungen, die am Ende sowieso niemand mehr entziffern kann, nerven mit der Zeit tierisch. Vor allem wenn man - wie bereits gesagt wurde - nach fünf Minuten chatten, mit hdgdl's förmlich bombadiert wird.
Hallo? Augen rollen

Ich persönlich schreibe in einer SMS hin und wieder gern mal HDL; immer dann wenn's eben schnell gehen muss. OmfG und WtF kommen da schon häufiger vor, aber das sind für mich dann auch eher ... Ausdrücke der Sprachlosigkeit. Oder so. Kapiert jemand, was ich damit meine? Wahrscheinlich nicht. großes Grinsen

Leute, die dann auch noch denken, jedes 'er' durch ein einfaches 'a' ersetzen zu müssen, jedes 's' durch ein bis zwei 'z' und dann auch noch glauben, es wäre besonders cool, deutsch-englisch zu sprechen, sollen erstmal erwachsen werden. Punkt.

__________________
    I'm awesome. end of story.

15.02.2008 22:58 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XxCrazY_KiLLerxX
& wenn schreib ich hdf Freude

Laut Wiki steht das für "Heil dem Führer".

Lingua Tertii Imperii!!! Lingua Tertii Imperii!!! Überall Sarahpferde unglücklich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 15.02.2008 23:41.

15.02.2008 23:40 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » hdl, hdgdl, ild, <3, mfg usw.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH