Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Lieblingspferdenamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingspferdenamen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Zunge raus! Lieblingspferdenamen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Editiert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starpferdchen: 21.07.2008 16:17.

13.03.2005 23:04 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shanina Stone
*Bounty*^^
Sarah^^
Moondance in Light
Little Jumper
13.03.2005 23:06
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Playboy Bunny ...

__________________




13.03.2005 23:51 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haut mich oder sonst was aber ich finde Babette geil ^^
Das Ponychen das ich reite was so heißt...das passt so richtig zu ihr und find den Name süß.

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



14.03.2005 00:44 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde folgende namen geil:
Cappuchino
Scarlett^^
Rocksy
Valor
Wallstreet

__________________

14.03.2005 06:48 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine sind so...
Kajatan
Fillis
Westly


NiNa
14.03.2005 07:14 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bintu (das indianerpferd ^^)
Furina
Cosma
Glostine
Ray (Sailor Moon ^^)
mirror operated (spiegelverkehrt)

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

14.03.2005 09:34 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Janine Janine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9683.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Bawü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm also ich mag Doppelnamen und "wichtige" Namen und Pferde mit solchen Namen fliegen mir auch immer zu.
Zuerst war es ein Madof Deichgraf (kurz Nuckel)
Dann ein Little Lord (kurz Lord)
Und derzeit der gute Sir N (kurz Sir)

Andere Namen die ich schön finde, bezogen auf die Pferde bei uns im Stall sind Grandessa oder Racimo.

Namen die ich nicht mag sind kurz, langweilig und Menschennamen, sowie Riah (das geht noch), Nora, oder Lisa.

Aber Naja auf den Namen reitet man noch weniger als auf den papieren *g*

__________________


14.03.2005 09:40 Janine ist offline E-Mail an Janine senden Homepage von Janine Beiträge von Janine suchen Nehmen Sie Janine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janine in Ihre Kontaktliste ein
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aalso..das sidn viiel...

Magnus (mein baaabü *lul*)
Michaelangelo (war ma mein hotta *miss*)
Marshall (Hengst ausm Zirkus *vermiss*)
Venus (auch hengst aus Zirkus *²vermiss*)
Cheyenne
Dornenprinz (meine RB ^^)
Marcy (ausgesprochen Marsi, nicht Mäisi)
Geisha (ausgesprochen gescha)
Lil Princess (*knuffz*)
You Now? (ein frechdachs aus meinem stall)

ja und viiiiiiiieeelle mehr..mag eig. fast alel namen Augenzwinkern aber eben nru fast Augenzwinkern

LG Tabby

__________________

14.03.2005 11:40 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16693.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.686
Herkunft: Kürten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dumme Frage xD
Gina M ist ein toller Name, weil mein Pferd so heißt^^
wobei... der Name is dummerweise voll alltäglich, ich kenne neben meiner noch zig andere Ginas... nunja - jeder Züchter, der nen STutennamen mit G braucht und nix weißt, nennt sein Pferd Gina, wies scheint xD
Ansonsten find ich englische Namen schön, auch Doppelnamen wie Lord Fauntleroy (find ich persönlich toll, den Namen^^) oder Forever Mine (so sollte irgendwann mal Ginas Fohlen heißen x) )

__________________
Remember:
If the world didn't suck, we'd all fall off.

14.03.2005 11:46 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lilly anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt viele Namen die ich gut finde, sollten aber vor allem zum Pferd passen. Bei Quarters kommt es ja auch Vater+Mutter an und dann immer am liebsten etwas witziges, passendes (z.B. bei Joy hätte sie auch King's April Joke heißen können xD. Wäre meiner einen Monat früher geboren, hätte ich ihn JR's April Joke genannt.). Ansonsten etwas elegantes, einfach schönes.

Cisco oder Hawkeye mag ich sehr gerne...

Aber wie gesagt, mir fällt meist immer was ein, wenn ich das Tier sehe. Charcool ist natürlich auch unheimlich schön.

Aber am besten ist immer noch Rest of my Money großes Grinsen und sehr treffend.

__________________

Romanes eunt domus!


14.03.2005 14:35 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... es gibt viele Namen die ich mag.
Wenn mir tolle Namen einfallen schreibe ich die immer in mein schlaues Büchlein großes Grinsen
SInd jetzt nicht unbedingt Pferdenamen

Hier ein paar:

(weibl.)

Hazel
Stybba ----> für a sweet Shetty großes Grinsen
Lisa (englsich)
Tammy (englisch)
Cleopratra
Fleur
Sugar
Alisha
Narya
Sunset (englsich)
Piper (englisch)

(männl.)

Casey
Chasseur
Tarbosh
Aladdin
Domino
Nico
Rascal
Amigo
Donner

dat wars erstmal +gg+
14.03.2005 14:50 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keine wirklichen Lieblingspferdenamen.

Ich finde nur Doppelnamen oder Anhängsel lustig.

Wir haben z.B ein Pferd das heißt Lanciano D2

__________________

14.03.2005 14:54 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also für stuten: La Ina dorca(la ina dorza)
Cosmic Girl
Little Jersey Girl
Miss Sixty(total sweet)

für Hengste/Wallache: Fist of June(mein schicka)
Have a nice day(friends hotto H.A.N.D)
Ramirez (friends hotta)
Workman/Showman
Remy Martin(hengst aus unserm stall)
Waldekers Dream(ehemaliger einsteller im stall)
14.03.2005 15:02 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Cartani irgendwie geil ^^

__________________


14.03.2005 15:13 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Galant (warum nur... xD)
Cindy
Scarlett
Lamira

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

14.03.2005 17:32 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine :

Sockrates
Diabolo
Surprise
Prinz
Shalima
Jacky
Lady of Darkness
Cherry
Micky Mous
Mary Kate
Scarlett
Pl@yboy

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

14.03.2005 17:34 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sternchen, Missy, No Name, lauser, rocky, cheyenne, shadow, night fire, etc...

__________________

14.03.2005 17:40 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja No Body gefällt mir auch

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

14.03.2005 17:40 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Gabriella Gabriella ist weiblich
Dressurtussi!


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 67
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir is es
Linfort Christus
Farith Pendragon
Jamaïca (komisch gel?)
Diabolo Z

__________________

Benny Tschopp
In Memorys, Rest in Peace
14.03.2005 17:51 Gabriella ist offline E-Mail an Gabriella senden Homepage von Gabriella Beiträge von Gabriella suchen Nehmen Sie Gabriella in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gabriella anzeigen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Lieblingspferdenamen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH