Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche dringend design für meinen leckerlieshop(hp)! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche dringend design für meinen leckerlieshop(hp)!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
binchen9894 binchen9894 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44910.png

Herkunft: Deutschland

suche dringend design für meinen leckerlieshop(hp)! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:binchen9894@yahoo.de
Homepage:www.leckerliewerkstatt.beepworld.de
hi!
würd mich freuen wenns jemand vresucht:

Art der Grafik:design
Größe der Grafik:für einenormale hp am besten...weiß nicht,kenn mich da leider nciht aus...
Hintergrundfarbe der Grafik:am besten was sanftes,also helles gelb,weiß oder sanftes blau...

Textfarbe:----
Schriftart:----
Text:----
Ausrichtung [oben, unten,...]:----

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:wäre schön,wenn auch ein paar brushes drinne wären(sternbrushes)
Frames [bei Designs]:Startseite,Was ist die Leckerliewerkstatt?,Pferdeleckerlies,Hundeleckerlies,Katzenleckerlies,Nager
leckerlies,
Vogelleckerlies,sonstige Leckerlies,Wie bestelle ich?,Preise,Proben,aktuelle Angebote und Vergünstigungen.
Frameanzahl [bei Designs]:10
Bilder:anhang

Das Licht der Nacht berührt die Dunkelheit des Tages
Und doch scheint die Welt immer dunkler zu werden
Ich habe gedacht, die Welt wird sich andersrum drehen
Doch ich weiß nicht warum und erstrecht nicht wie
Ein Schatten umgibt meine Welt
Schreie hallen durch die Nacht
Doch niemand will sie hören
Sie gehen einfach vorbei
Keiner will sehen wie meine Welt untergeht
Keiner sieht was wirklich geschieht
Keiner kann fühlen so wie ich es tue
Die Welt wird niemals verstehen, wie ich wirklich bin
Die Welt wird niemals verstehen, wie man so sein kann wie ich
Sie will nicht verstehen, dass ich anders bin ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von binchen9894: 19.03.2008 18:21.

19.03.2008 16:24 binchen9894 ist offline E-Mail an binchen9894 senden Beiträge von binchen9894 suchen Nehmen Sie binchen9894 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden YIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von binchen9894 anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du bei den jeweiligen Seiten nachgefragt, ob du die Bilder benutzen darfst?

19.03.2008 17:23 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

RE: suche dringend design für meinen leckerlieshop(hp)! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von binchen9894
Frames [bei Designs]:Startseite,Was ist die Leckerliewerkstatt?,Pferdeleckerlies,Hundeleckerlies,Katzenleckerlies,Nager
leckerlies,
Vogelleckerlies,sonstige Leckerlies,Wie bestelle ich?,Preise,Proben,aktuelle Angebote und Vergünstigungen.
Frameanzahl [bei Designs]:10

Ich glaub du hast bisschen falsch verstanden, was frames sind... das was du angegeben hast sind warscheinlich die seiten die du machen willst oder ?

Kurze Erkärung (Bei Fehlern -> bitte melden):

In diesem Fall haben wir drei Frames: Mainframe, Menüframe und Newframe:

Blog - Twitter - Facebook

19.03.2008 17:29 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Blue-Smart Blue-Smart ist weiblich
x3

images/avatars/avatar-36258.png

Herkunft: x Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade persönlich nachgefragt. Dieses habe ich als Antwort bekommen:

Es ist in jeglicher Nutzung nicht gestattet Bilder unserer Seite zu nutzen.
Danke das Sie uns diesen Link geschickt haben, wir werden kurze
Zeit warten, sind sie jedoch nicht dort verschwunden wird diese Person
mit einer Anzeige rechnen müssen.

das war von Tackenberg Augenzwinkern

19.03.2008 17:40 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

edit....

Blog - Twitter - Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Johaaaanna: 19.03.2008 17:50.

19.03.2008 17:42 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

muhahaha. find ich lustig ^-^

19.03.2008 17:47 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Blue-Smart Blue-Smart ist weiblich
x3

images/avatars/avatar-36258.png

Herkunft: x Niedersachsen

was bringt es wenn du auf deiner Homepages leckerli Bilder zeigst, die nicht dem entsprechen, was du verkaufst, dazu noch ilegal? o_0

19.03.2008 17:48 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche dringend design für meinen leckerlieshop(hp)!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH