Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für private Homepage || Grün, Grün, Grün ist alles was ich habe... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für private Homepage || Grün, Grün, Grün ist alles was ich habe...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Design für private Homepage || Grün, Grün, Grün ist alles was ich habe... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallü ihr,

hab für meine Homepage ein Design versucht zu basteln, aber irgendwie will es mir noch nicht so wirklich gefallen -.-*

Der Hof im Header ist vonhttp://pixelio.de
Das Pferdli und der Hund sind von mir.

Dateianhang:
jpg design.jpg (70,32 KB, 229 mal heruntergeladen)

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

21.02.2008 14:49 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Anqiiehh<333 Anqiiehh<333 ist weiblich
Fußballerin. :)

images/avatars/avatar-12321.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu...
also..
ich finde das design krass..
krass schön geschockt
großes Grinsen großes Grinsen
21.02.2008 22:01 Anqiiehh<333 ist offline E-Mail an Anqiiehh<333 senden Beiträge von Anqiiehh<333 suchen Nehmen Sie Anqiiehh<333 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anqiiehh<333 anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

Themenstarter Thema begonnen von Anna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow smile meine erste positive design kritik auf gb *freu* dankeschööön

22.02.2008 13:32 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
VRH-AMONTILLADO VRH-AMONTILLADO ist weiblich
HaflingerTraberIsländerMauzi <3

images/avatars/avatar-43912.jpg

Herkunft: Kaff bei München

Ich finds auch voll schön! des Menü ist dann rechts, oder?

22.02.2008 15:53 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 19:43.

22.02.2008 18:39 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

yap des menü ist dann rechts smile

oi des freut mich so wahnsinnig, dass es mal positive kritik bzw keine kritik gibt smile

23.02.2008 19:11 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Ich mag es überhaupt nicht.
Irgendwie zu eckig und kantig oô
23.02.2008 21:02 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

oh mhhhh^^

23.02.2008 21:08 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Das Design ist in der Tat sehr kantig, die Schriftrahmen passen nicht und auch wirken die Schriftarten zu effektlos. Den Untertitel hätte ich zudem kleiner & blasser gemacht und die umrahmten Pferdebilder wirken so, wie sie sind, nicht wirklich gut. Diese machen das Design eher langweilig. Das Hundebild im Main finde ich nicht sehr sinnig, da dort ja sowieso der Text drüberkommt und wenn er schon so eine geringe Deckkraft hat, hättest du ihn auch gleich weglassen können. Beim nächsten Mal solltest du vielleicht einige Brushes, Texturen und Pattern verwenden um das Design ein Wenig zu füllen und aufzupeppen. Bei der Bildeinarbeitung solltest du auch noch ein Wenig rumprobieren und ich denke mit ein Wenig Übung kannst du bald ganz tolle Dinge hinbekommen..Augenzwinkern

LG; Lisa
26.02.2008 08:06 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für private Homepage || Grün, Grün, Grün ist alles was ich habe...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH